MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 172438 mal)

knappe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1400 am: 20.Februar 2017, 18:59:24 »

Ich musste den Jungen einfach nehmen. Nach meinem letzten Ligaspieltag habe ich erstmal mein Interesse offiziell bekundet (worauf er ziemlich froh reagierte). Em Ende lief es auf 45Mio. + bis zu 10Mio (nach 50 Ligaspielen und 10 Nationalspielen) raus. Das bisherige Gehalt von 363k musste ich auch mehr als verzehnfachen. ManCity kam mir nicht mehr in die Quere (sie haben sich mit Cedric "begnügt", nicht mehr die jüngste aber auch nicht die schlechteste Lösung...). Gespielt hat er bisher noch nicht, da dass erste Testspeil der neuen Saison noch ansteht.

Die Idee mit der Umschulung auf den 6er ist mir noch gar nicht gekommen, klingt aber bei seinen Attributen äusserst sinnvoll (zumal der eine meiner 6er aktuell 29 ist, mal sehen wann der anfängt abzubauen...). Ich plane ihn definitv für die erste ein - die Frage ist nun nur in welcher Form (D/R oder DM oder beides). Was meint ihr? Ist es sinnvoll ihn auf D/R mit dem anderen Spieler rotieren zu lassen und immer wenn er "frei" hat ihn in der U19 den DM spielen zu lassen (trainieren müsste er dann FB/A und neue Position DM)? Oder ist das zuviel durcheinander und ich sollte mich für eine Variante entscheiden? Eine weitere Möglichkeit wäre D/L FB/S und D/R FB/A zu tauschen (und entsprechend AM/L und AM/R auch), die Support Duty passt ihm ja fraglos besser in die Spielweise.
Gespeichert

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1401 am: 20.Februar 2017, 22:48:36 »

Ganz nett, hoffentlich nutzt er seine Skills bei mir ;)



Mein lieber Schwan, selten so einen kompletten Newgen gesehen!
Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Schatten85

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1403 am: 08.März 2017, 16:57:04 »

Meine Entdeckung ist noch ziemlich jung (gerade erst 17 geworden) und deshalb noch nicht ganz so weit, aber diese Anfangsstats können sich doch sehen lassen, oder? Er wird übrigens als der nächste Patrick Viera gehandelt.

Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1404 am: 08.März 2017, 17:08:21 »

Ich weiß nicht. Wäre er physisch besser könnte er ein geiler Box to Box-Spieler werden. Er ist ohne Frage gut, aber ich wüsste nicht was ich mit ihm anfangen soll.
Er hat halt keine echte Schwäche, aber auch keine echte Stärke, außer dass er ein Arbeitstier werden könnte. Aber auch zum richtigen Arbeitstier fehlen die physischen Voraussetzungen.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1405 am: 08.März 2017, 17:12:37 »

Ich habe einen Roaming Playmaker in der Taktik. Wenn ich die physischen Attribute noch ein wenig hochziehe, sollte er die Rolle sehr gut ausfüllen können.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1406 am: 11.März 2017, 00:14:15 »

Ist son typischer Spieler den man dann mit 20 Jahren für 30mio verkauft, und nicht weiß wofür die KI den eigtl haben will.. und die KI selber nicht^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1407 am: 11.März 2017, 05:41:16 »

Das war irgendwie auch mein Gedanke :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Hanz Maia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1408 am: 12.März 2017, 12:49:24 »

Wobei die KI damit ja ganz gut ihrer Aufgabe nachkommt, dass reale Managerverhalten zu simulieren.
An meinem ist sie damit jedenfalls nah dran ;-)
Gespeichert

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1409 am: 17.März 2017, 01:31:35 »

Meine Entdeckung ist noch ziemlich jung (gerade erst 17 geworden) und deshalb noch nicht ganz so weit, aber diese Anfangsstats können sich doch sehen lassen, oder? Er wird übrigens als der nächste Patrick Viera gehandelt.



Den Roaming Playmaker kannst du mit diesem Spieler knicken. Dafür hat er nicht die Pace. Aber als defensiverer DLP kann er sich noch sehr gut mausern. Ist aus meiner der Spielertyp Weigl, Touré oder wie es in deinen Attributen beschrieben ist Viera. Ich würde an deiner Stelle noch an der Beweglichkeit arbeiten, mit 19 anfangen, die Tacklings zu verbessern, später evtl. noch Weitschüsse, Spezialtraining auf Flankenwechsel, lange Pässe, tödliche Pässe und Tempo bestimmen. Sobald du die Skills hast, könntest du dann auf Passtraining umstellen.
Ich halte ihn jedenfalls für sehr nützlich.
Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

peacemaker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1410 am: 23.März 2017, 13:48:56 »

So ein talent haben und unzufrieden sein :D

Also entweder was tremonianer schreibt, oder einfach als box to box (da liebe ich eh große spieler)
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1411 am: Heute um 10:41:46 »

Ich habe ja nie was von unzufrieden sein geschrieben, wenn du dir meine Posts anschaust.
Mittlerweile sehe ich nur echte Probleme, ihn irgendwo unterzubringen. Mein Mittelfeld-Trio besteht nämlich aus einem Dm(d), Ap(a) und Rpm(s).
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee