MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 44098 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #120 am: 18.März 2017, 14:12:35 »

Suche einen jugen talentierten Box to Box Spieler für meinen AC Mailand Save

Budget ca 8 Millionen

Evtl. Brozovic vom Stadtrivalen.

Schön, dass du gleich den Grund mitlieferst ihn nicht zu verpflichten :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #121 am: 27.März 2017, 11:44:13 »

Suche einen jugen talentierten Box to Box Spieler für meinen AC Mailand Save

Budget ca 8 Millionen

Wenn du auf Raten abstotterst, wäre Franck Kessié eine Option. Oder Riechedly Bazoer von Ajax.
« Letzte Änderung: 27.März 2017, 17:10:54 von Saris »
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Ghostwriter2k

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #122 am: 27.März 2017, 15:56:05 »

Hat zufällig jemand von euch schonmal Uros Matic (Sturm Graz - in der Realität zum FC Kopenhagen gewechselt) in einer stärkeren Liga spielen lassen? Stehe vor dem Aufstieg in die 1.Bundesliga und bin auf der Suche nach einer Verstärkung fürs zentrale Mittelfeld. Habe mich jetzt ein wenig auf ihn eingeschossen ohne zu wissen ob ich ihn mir dann in der 1. Liga leisten kann. Falls ja, müsste ich bestimmt an die Schmerzgrenze gehen. Daher die Frage ob sich eine Investition lohnen würde.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #123 am: 27.März 2017, 16:30:27 »

Hat zufällig jemand von euch schonmal Uros Matic (Sturm Graz - in der Realität zum FC Kopenhagen gewechselt) in einer stärkeren Liga spielen lassen? Stehe vor dem Aufstieg in die 1.Bundesliga und bin auf der Suche nach einer Verstärkung fürs zentrale Mittelfeld. Habe mich jetzt ein wenig auf ihn eingeschossen ohne zu wissen ob ich ihn mir dann in der 1. Liga leisten kann. Falls ja, müsste ich bestimmt an die Schmerzgrenze gehen. Daher die Frage ob sich eine Investition lohnen würde.

Nein nur in Österreich, aber für Düsseldorf sollte er eine Verstärkung darstellen.
Auch Horvath könntest du mal scouten ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #124 am: 30.März 2017, 00:16:42 »

Suche einen Box to Box Spieler. Habe ca 400.000€ zur Verfügung. Spiele mit Servette Genf. Am besten ein Schweizer oder Österreicher.

Vielen Dank.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

DBbaser

  • Gast
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #125 am: 02.April 2017, 16:49:08 »

Folgende Spieler suche

RV Ersatz zu philipp Lahm
Rolle : AußenVerteidiger - Angreifen

DM Ersatz zu Alonso
Rolle : Offen

Saison : 2016/2017
Budget : pro Spieler maximal 60 Millionen Euro
Potenzial : sollte ein Spieler mit Entwicklungspotenzial sein und nicht älter als 24 sein
Nation : egal
Wichtiger Attribut : Teamplayer

Hat jemand da was für mich ? Bin für jeden Spieler offen, würde beide Spieler oder mehrere eh erstmal scouten.
Aktuell übernimmt Rafinha und kimmich die Rolle. Aber brauch da noch ein zweiten mann der Potenzial hat. Will auch Rafinha austauscjen
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #126 am: 02.April 2017, 19:18:46 »

Für den Rechtsverteidiger hätte ich Mattia de Sciglio, Joao Cancelo oder (mit mehr Potential, aber aktuell noch schwächer) Davide Calabria oder Diogo Dalot.

Für den DM: Andres Cubas ist da ziemlich gut, er bietet sowohl defensive, als auch offensive Fähigkeiten (bei mir hat er 14 für Passing und 17 für Vision entwickelt, Tackling und Marking waren auf 15, Positioning auch und Teamwork und Workrate sind auch recht hoch). Alternativ noch Franck Kessié (eher defensiv) oder Riechedly Bazoer (ähnlich wie Cubas).
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

DBbaser

  • Gast
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #127 am: 02.April 2017, 19:34:31 »

Für den Rechtsverteidiger hätte ich Mattia de Sciglio, Joao Cancelo oder (mit mehr Potential, aber aktuell noch schwächer) Davide Calabria oder Diogo Dalot.

Für den DM: Andres Cubas ist da ziemlich gut, er bietet sowohl defensive, als auch offensive Fähigkeiten (bei mir hat er 14 für Passing und 17 für Vision entwickelt, Tackling und Marking waren auf 15, Positioning auch und Teamwork und Workrate sind auch recht hoch). Alternativ noch Franck Kessié (eher defensiv) oder Riechedly Bazoer (ähnlich wie Cubas).

Ich danke dir.
Meine scouts sind auf dem weg. Auch ich werde ihn mir mal angucken :)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #128 am: 03.April 2017, 05:05:43 »

@DBbaser:
Cubas, Kessie und Bazoer kann ich ebenfalls empfehlen. Ich hatte alle 3 schon und als DM/CM sind die alle sehr gut wobei ich Cubas für die beste Wahl halte. Kessie und Bazoer sind minimal schlechter, lassen sich dafür aber beide zu sehr guten BPD umtrainieren falls du mal auf der Suche danach bist bzw es lohnt sich die beiden auch auf die IV-Position zu trainieren falls einen da mal das Verletzungspech trifft.
Weitere gute Spieler wären:
- Carlos Soler (noch nicht die Bombenwerte aber wird mit genug Training und Einsatzzeit richtig gut)
- Thiago Maia (schon sehr gute Werte und kommender Weltklassespieler)
- Santiago Ascacibar (viel zu gut für die geringe Ablöse)

Wenn du einen Spielgestalter suchst der auch Zweikämpfe kann würde meine Rangliste wie folgt aussehen: Maia, Cubas, Bazoer, Soler, Ascacibar, Kessie.
Bei einem Zweikämpfer der auch Pässe spielen kann eher so: Cubas, Maia, Bazoer, Kessie, Ascacibar, Soler.

Kessie und Ascacibar sind die besten Zweikämpfer in der Liste, dafür ist Kessie der schlechteste Spielgestalter und Soler evtl etwas schwach auf der Brust wenn du jemanden brauchst der den Raum zwischen den Linien hält und viele Zeikämpfe gewinnt. Lass dich von Cubas Größe und Gewicht nicht abschrecken, der kleine Floh ist ein Industriestaubsauger in Handtaschengröße.

Für die RV-Position ganz klar Rodrigo Bentancur!
Der ist zwar gelernter CM und RM, wird aber mit passendem Training zu einem der besten offensiv ausgerichteten RV die du zu dem Zeitpunkt finden kannst. Seinen Zweikampfwert wirst du wohl nicht über 13 hinaus bekommen, dafür glänz er in Punkto Spielintelligenz, Flanken, Passspiel und Mannschaftsdienlichkeit. de Sciglio und Calabria sind ebenfalls gute Spieler mit dennen man nicht viel falsch machen kann und bezüglich den Zweikampfwerten werden sie besser als Bentancur, kommen dafür aber was Spielintelligenz und Passspiel angeht nie an ihn ran.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #129 am: 03.April 2017, 18:51:58 »

hab bei mir als deutsche Variante Henrichs & Goretzka/Weigl auf dem Zettel
Gespeichert

Blizz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #130 am: 04.April 2017, 02:33:10 »

Hallo zusammen,
ich suche für meinen Effzeh einen neuen Abwehrchef, da ich Heintz im Sommer an Wolfsburg verkaufen musste :(
Für diese Saison konnte ich Last Minute noch Denayer von Manchester City teuer ausleihen, aber bald ist die Saison rum und die Leihe beendet. (Sommer 2018)
Der Preis kann bis zu 10 Millionen betragen, da ich recht gut gewirtschaftet habe.
Ein guter Spielaufbau ist notwendig, da ich ihn bevorzugt als BPD einsetzen würde, Tackling und Deckung sollten schon um die 15 sein, Passen und Konzentration auch 12 oder mehr.
« Letzte Änderung: 04.April 2017, 02:35:51 von Blizz »
Gespeichert
"That shot is impossible. I saw Yaya Toure do it once."
< Michael Owen >

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #131 am: 04.April 2017, 15:13:00 »

Hallo zusammen,
ich suche für meinen Effzeh einen neuen Abwehrchef, da ich Heintz im Sommer an Wolfsburg verkaufen musste :(
Für diese Saison konnte ich Last Minute noch Denayer von Manchester City teuer ausleihen, aber bald ist die Saison rum und die Leihe beendet. (Sommer 2018)
Der Preis kann bis zu 10 Millionen betragen, da ich recht gut gewirtschaftet habe.
Ein guter Spielaufbau ist notwendig, da ich ihn bevorzugt als BPD einsetzen würde, Tackling und Deckung sollten schon um die 15 sein, Passen und Konzentration auch 12 oder mehr.

Puh, also die Kombination für gerade mal 10 Mio. €? Edoardo Goldaniga ging in meinem Save für 10,5 Mio. € weg und kommt recht nahe an deine Vorstellungen heran (Passing ist allerdings nur 10 oder 11). Vor allem hat er einen sehr hohen Antizipations-Wert, der für einen Verteidiger meiner Meinung nach noch wichtiger als Tackling und Deckung ist. Schau mal, wie er in deinem Spiel qualitativ ist. Oder du versuchst es mal mit Tomas Kalas.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Blizz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #132 am: 04.April 2017, 16:58:03 »

Danke für die Antwort Saris :)
Da ich etwas rastlos war, habe ich schon weitergespielt und das ganze auf mich zukommen lassen  8)
Hoffenheim ist abgestiegen, was mir die Möglichkeit gegeben hat, Kevin Vogt für gerade mal 4 Millionen zurück zu holen. (hätte auch Robin Knoche für 5 bekommen  :P)
Trotzdem werde ich wohl noch einen weiteren Innenverteidiger holen, da ich noch einen Rotationsspieler brauche, was entweder die Neuverpflichtung oder mein BPD Ricardo Ferreira machen kann, das wird dann ein Konkurrenzkampf um den zweiten Stammplatz, zumindest bis sich einer schwer verletzt ;D
Goldaniga hat bereits einen Marktwert von 18 Millionen und spielt bei Olympique Marseille, der ist also viel zu teuer.
Kalas hingegen ist gerade als Rotationsspieler bei Malaga mit sehr ansprechenden Werten und für 2 Millionen (!! habe gerade angefragt) zu haben, das war also ein 1A-Tipp!
Alternativ hat Leverkusen auch André Ramalho auf die Transferliste gesetzt, der für schlappe 1,2 Millionen zu mir kommen möchte.
(Jetzt habe ich die Qual der Wahl :laugh:)
« Letzte Änderung: 04.April 2017, 17:00:11 von Blizz »
Gespeichert
"That shot is impossible. I saw Yaya Toure do it once."
< Michael Owen >

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #133 am: 04.April 2017, 20:14:06 »

Nimm Kalas, habe mit dem sehr gute Erfahrungen gemacht.  :angel:
Gespeichert

Blizz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #134 am: 04.April 2017, 20:41:40 »

Beide werden von meinen Scouts als 3 Sterne eingeschätzt, ohne Potenzial nach oben angeblich .. kannst du mir sagen, ob der da noch drüber kommt? :D
Nachtrag: Kalas Berater verlangt eine Ausstiegsklausel von 5 Millionen, das ist echt geschenkt :x
« Letzte Änderung: 04.April 2017, 21:13:14 von Blizz »
Gespeichert
"That shot is impossible. I saw Yaya Toure do it once."
< Michael Owen >

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #135 am: 04.April 2017, 23:23:30 »

Also ich hatte Kalas im FM15 mal mit Watford verpflichtet. Seitdem ist sein Stern eher gesunken als aufgegangen. Damals war er ein guter Innenverteidiger, der für gute Premier League-Teams geeignet war, das scheint sich aktuell auch nicht geändert zu haben:
In meinem aktuellen Milan-Save habe ich ihn mir eben mal angeschaut (2019/20): Wenn ich es nicht mehr falsch im Kopf habe, kommt er auf 14 bei Marking, Anticipation und Positioning und 15 bei Tackling, Passing ist glaube ich auf 12 oder 14. Sein Marktwert liegt bei 9,75 Mio. €.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #136 am: 19.April 2017, 16:05:14 »

Hi,

suche einen IZA(u) für die rechte Seite für maximal 10 Mio. Wenn möglich, anfangs unter 23 Jahre, da ich schon 2 Saisons gespielt habe. ^-^

Danke
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #137 am: 19.April 2017, 18:10:45 »

Versuch mal Tobias Svendsen von Molde. Linksfuß, schnell, technisch gut und kostest dich wahrscheinlich gerade mal 3-4 Mio. €, während er großes Potential hat.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #138 am: 19.April 2017, 20:22:28 »

Versuch mal Tobias Svendsen von Molde. Linksfuß, schnell, technisch gut und kostest dich wahrscheinlich gerade mal 3-4 Mio. €, während er großes Potential hat.

Danke für den Tipp. Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Wurde direkt von Arsenal für 700k verpflichtet und ist seitdem an Lyon ausgeliehen. Mal sehen, wieviel ich für ihn hinblättern muss.  :laugh:
Gespeichert

Ghostwriter2k

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hat jemand einen Tipp für einen Torwart, den ich für eine Saison (Sommer 2017) möglichst kostenlos leihen könnte und der auch kurzfristig gut genug ist in der Bundesliga bei einem Aufsteiger eine stabile Rolle zu spielen?

 Muss kein Übertorwart sein aber soll mich auch nicht reihenweise Punkte kosten.
Gespeichert