MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 44100 mal)

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Guck mal ob der Ron Robert Zieler verfügbar ist,bei mir ist er unzufrieden weil er bei Leicester nicht spielt.
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hat jemand einen Tipp für einen Torwart, den ich für eine Saison (Sommer 2017) möglichst kostenlos leihen könnte und der auch kurzfristig gut genug ist in der Bundesliga bei einem Aufsteiger eine stabile Rolle zu spielen?

 Muss kein Übertorwart sein aber soll mich auch nicht reihenweise Punkte kosten.

Moreira von A. Madrid hat bei mir einen guten Job gemacht. Den dürftest du günstig leihen können.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Torwärte gibt's doch wie Sand am Meer Vertragslos die sehr gut sind...
Gespeichert

Ghostwriter2k

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Vielen Dank für die Tipps. Werd mir heute Abend mal den Moreira anschauen. Zieler wäre natürlich ein Traum aber dessen Gehalt werde ich nicht bezahlen können. Gehaltsbudget ist schon überzogen. Daher kommen für diese Saison auch keine vertragslosen Spieler in Betracht. Ich brauche jemanden dessen Gehalt gegen Einsätze mindestens zur Hälfte mitfinanziert wird. Hoffe bei Moreira ist das möglich.
Gespeichert

marco17184

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen, ich suche für RB Leipzig zwei Spieler nach der ersten Saison, da Sabitzer (26Mio zu PSG) und Keita (26,5 Mio zu Bayern) weg sind.
Da ich im Mittelfeld schon Arnold geholt habe suche ich einen ergänzenden ZM (als 8er) und für die rechte Seite einen Flügelspieler, der sich mit Burke streiten wird oder besser als Burke ist.
Geld ist vorhanden. Pro Spieler plane ich mit 15 bis 20 Mio.
Ideen und Vorschläge?
Problem ist ein bisschen das Prestige von RB. Bazoer möchte zum Beispiel nicht kommen...
« Letzte Änderung: 16.Mai 2017, 10:38:09 von marco17184 »
Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Gnabry und Ajer von Celtic?
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Cristian Pavon von den Boca Juniors
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich nehme an das du auf der 8 jemanden haben willst der auch halbwegs mit dem Ball umgehen kann. Da kommen schon eine ganze Menge junger Spieler infrage:
Thiago Maia, Dahoud, Stefano Sensi, Tielemans, Pepelu, Andre Horta, Manuel Locatelli, Afonso Souza, Filippo Melegoni, Rodrigo Bentancur, Santiago Ascacibar, Giovani Lo Celso, Thomas Lemar, Ante Coric, Dani Ceballos...
Die Auswahl ist riesig.

Für die Außen gibt es auch eine recht gute Auswahl:
Hirving Lozano (war im 15er schon genial), Zakaria Bakkali, Cristian Pavon, Gnabry, Rodrigo Bentancur (der kann rechts und zentral alles), Gabriel Jesus, Andrija Zivkovic, Vaclav Cerny, Matheus Pereira...
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Easyfighter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Naja, wie in Realität habe ich das Problem, dass bei Bayern Robbery nicht jünger werden und ich zu allem Überfluss noch Robben richtung alte "Liebe" Real Madrid ziehen lassen musste. Ich bin auf der Suche nach einem AMR, der mir direkt weiterhelfen kann, also kein Jugendspieler, kann somit auch gerne etwas älter sein.

Budget habe ich um die 70-80 Mio, natürlich gibt es die üblichen Verdächtigen, à la A. Sanchez und Co., wollte aber einfach mal in die Runde fragen, vlt. tauchen ja Namen auf, die mir bis jetzt nicht in den Sinn gekommen sind.  ;)

Vielen Dank!
LG
Gespeichert

lucasbrown92

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich suche einen RV als Außenverteidiger für Sheffield United (3. englische Liga).
Möchte gerne einen jungen Stammspieler mit großem Potential, der mir trotzdem sofort gut hilft!
Bis maximal 1. Mio!

Habt ihr da einen guten Tipp für mich?
Vielen Dank :)
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Brauche bei meiner aktuellen Aufgabe, Milan wieder zum alten Ruhm zu führen eure Hilfe.

Ausgangssituation: Saison 2018/19, wir spielen Europa League

Ich benötige einen Stürmer, max. 26 Jahre & Ablöse 15 Millionen. Er würde im Moment hinter Bacca & Luiz Adriano nur der „3.Stürmer“ hätte aber die Chance die beiden zu beerben.

Sonderwünsche: Nationalität: Italien, Spielertyp:“Pipo“ Inzaghi  O0 ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ich missbrauche mal den Thread hier
Soll ich den Hernn Caenepeel verpflichten? Würde ne Stange Geld kosten, und ich bin mir nicht sicher, ob die hohe Geschwindigkeit das alleine rechtfertigt. Ich spiele aktuell ein Kontersystem und er würde eher als Stoßstürmer eingesetzt werden.
Seine Vision ist natürlich schon ziemlich schlecht

Hier zum Vergleich die Konkurrrenten in meinem Kader:

(click to show/hide)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Für wieviel würdest du ihn bekommen und wieviel Budget hast du ? Und wie sind seine Gehaltsvorstellungen?
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Bin mit Stuttgart aufgestiegen. Benötige Flügelspieler (Rechts & Links)

Hat keine Dringlichkeit, aber zur nächsten Saison ist es sonst sehr mager!
Mané und Brekalo sind noch geliehen bis zum Saisonende. (Beide Rechtsfuß und beide spielen RM bei mir).

Julian Green & Serge Gnabry sind im LM unterwegs. Wobei Gnabry gleichzeitig auch Ersatz auf der 10 für Maxim ist.
Sofern die beiden Leihen also abgelaufen sind benötige ich eigtl. 2 neue RM und einen LM (außer ich ziehe eine KO von 15 Mio, was mir die Spieler aber (noch) nicht wert sind!)
Der LM darf gerne auch nur ein "sehr guter Backup für wenig Geld" sein. Wenn dieser ebenfalls mein Backup LV sein kann wäre das grandios :)

Budget: maximal 25 Mio Ablöse, Maximal 3 Mio Gehalt.
Gespeichert

rZ_

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Bin mit Stuttgart aufgestiegen. Benötige Flügelspieler (Rechts & Links)

Hat keine Dringlichkeit, aber zur nächsten Saison ist es sonst sehr mager!
Mané und Brekalo sind noch geliehen bis zum Saisonende. (Beide Rechtsfuß und beide spielen RM bei mir).

Julian Green & Serge Gnabry sind im LM unterwegs. Wobei Gnabry gleichzeitig auch Ersatz auf der 10 für Maxim ist.
Sofern die beiden Leihen also abgelaufen sind benötige ich eigtl. 2 neue RM und einen LM (außer ich ziehe eine KO von 15 Mio, was mir die Spieler aber (noch) nicht wert sind!)
Der LM darf gerne auch nur ein "sehr guter Backup für wenig Geld" sein. Wenn dieser ebenfalls mein Backup LV sein kann wäre das grandios :)

Budget: maximal 25 Mio Ablöse, Maximal 3 Mio Gehalt.

Mit meinem Stuttgart Save hab ich in der 2ten Saison (ebenfalls nach dem Aufstieg) Adalberto Peñaranda geliehen. (Kaufoption war glaub ca. 12
Mio.) Ist ein Stürmer, lässt sich aber als Flügelspieler umschulen. Hatte seine Sache auch sehr gut gemacht. Torgefährlich, schnell, jung.
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #155 am: 11.August 2017, 08:29:50 »

Bin in der Vorbereitung der 2. Saison mit Werder. Nach einer durchwachsenen 1. Saison sind einige Spieler Abwanderungswillig.

Kruse und Bauer wollen unbedingt weg. Moisander habe ich nach einer katastrophalen Saison verkauft. Spieler wie Petsos, Bargfrede, Eilers, Yatabare, Kleinheisler versuche ich noch für etwas Geld zu verkaufen da der Kader sehr groß ist.

Was ich suche.

1x Ballspielenden IV
1x Aussenverteidiger rechts
1x Vorgeschobener Spielmacher im OM oder einen IZA auf rechts / links (habe Mor mit KO leihen können, der könnte auf RA oder eben im OM spielen)

Gern auch mal Spieler aus Brasilien / Argentinien. Alter bis 27 würde ich mal anpeilen und sie sollten uns in der Stammformation voran bringen.

Leider hat mir Wolfsburg Niklas Stark von der abgestiegenen Hertha weg geschnappt (3,4 Mio Ablöse ;), die Wölfe boten sehr viel mehr Gehalt). Das wäre die Idealbesetzung in der IV gewesen.
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #156 am: 11.August 2017, 14:06:00 »

Also als RV kann ich dir Hugo Mallo oder Jonny von Celta Vigo empehlen,sind bei mir in der 1.Saison sehr umworben von Top Clubs deswegen musst du mal gucken ob sie noch verfügbar sind bei dir.

In der IV Sergi Gomez auch von Celta macht sich sehr gut bei mir, Aritz Elustondo,da weiß ich aber nicht ob der bei dir Stamm spielen kann?!
Für die außen mal Pione Sisto oder Theo Bongonda checken,spielen auch bei Celta.  ;D
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #157 am: 11.August 2017, 14:10:00 »

Jonny ist ein sehr guter Mann. Kann in der Viererkette ja eigentlich alles spielen.
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #158 am: 15.August 2017, 09:19:09 »

Waren beide nicht finanzierbar oder Wechselwillig.

Bauer konnte ich halten und für die IV konnte ich Denayer und Martins Indi recht kostengünstig holen.

Für die off Aussenbahn konnten wir uns noch Joel Campbell holen. Felxibel für beide Bahnen und auch er konnte verhältnismäßig günstig geholt werden.
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #159 am: 17.August 2017, 12:11:09 »

Suche nach einen Ersatz für Nicolai Müller bei HSV (also RM). Er darf höchstens 5 Millionen kosten und sollte Stammspielerqualitäten haben.
Gespeichert