MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 44066 mal)

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #60 am: 10.Dezember 2016, 20:12:49 »

1. Saison weil Papadopoulus 5 Monate ausfällt nach dem 1. Freundschaftsspiel😕
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #61 am: 10.Dezember 2016, 20:29:53 »

Ist ein bischen schwer weil ich idR nach jungen Spielern Ausschau halte und du keinen 18-Jährigen haben willst. Wie wäre es mit Subotic? Der spielt bei allen meinen Saves nur in Dortmunds Reserve und hat glaube ich nur 1 Jahr Restvertrag. Die Werte sind gut bis sehr gut, er ist erfahren und sollte günstig zu haben sein.
Da sollte dann noch Geld übrig bleiben für 1-2 junge Talente die du dahinter aufbauen kannst.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #62 am: 10.Dezember 2016, 20:44:45 »

hab ich schon nachgeschaut, aber auch von Anfang an verletzt :-(
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

sch3lst

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #63 am: 13.Dezember 2016, 15:12:26 »

hab ich schon nachgeschaut, aber auch von Anfang an verletzt :-(

richtig, Neven kommt erst zum Winter wieder ins Spiel.

Schau mal bei Ajax Amsterdam. Joel Veltman. Kostet glaube ich um die 5-6 Millionen und kann VRZ / DM spielen.
Gespeichert

Sapphired

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #64 am: 13.Dezember 2016, 22:42:06 »

Allejandro Arribas von Deportivo de la Corunha
Hat eine AK von irgendwas um die 5Mio€ und dürfte etwa gleichstark wie Papadopoulos sein :)
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #65 am: 15.Dezember 2016, 21:52:12 »

Wer als kleiner Bundesliga-Club oder Zweitligist einen guten Stürmer sucht und circa zweieinhalb bis drei Millionen übrig hat, dem lege ich Scott Hogan von Brentford ans Herz. Ich hab den Iren für Hannover verpflichtet, und der Junge zerbombt mir gerade alles. 14 Tore in 19 Spielen, davon jetzt schon 4 in der Bundesliga.

Ein paar Screens von Hogan:





Ich setze ihn in meinem offensiveren 4-2-3-1 als Advanced Forward ein, bzw. habe für die Bundesliga ein defensiveres 4-5-1 einstudiert, in dem er als Deep Lying Forward agiert. Ich muss sagen, der Junge macht mir momentan richtig Freude. :)

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #66 am: 22.Dezember 2016, 10:06:27 »



Ich bin extrem unschlüssig was ich machen soll. Auf der einen Seite ist Bender gerade Defensiv eine echte Granate aber auf der anderen Seite ist das Angebot auch wenn viel über die Raten reinkommt schon verdammt gut.

Nur wen hole ich als Ersatz sollte ich Bender wirklich abgeben?

Mit Baumgartlinger habe ich noch einen ähnlichen Spielertypen als Ersatz aber ob er einen Bender ersetzen kann?

Budget wäre zusätzlich zu dem was aus München kommen würde noch 10 Mio über aus einem Chalhanoglu Verkauf über der durch Ángel Correa ersetzt wurde
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #67 am: 22.Dezember 2016, 10:27:28 »

Normalerweise würde ich verkaufen sagen, weil Bender verletzungsanfällig ist. Da es im.FM17 quasi krine Verletzungen mehr gibt, kannst du Lars auch behalten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #68 am: 22.Dezember 2016, 10:55:23 »

Wenn es im FM17 etwas im Überfluß gibt dann sind es junge und bezahlbare Topspieler auf der DM/CM-Position. Cubas, Ascacibar, Kessie, Bazoer, Zakaria, Soler, Morlanes, Cook, Donsah...
Einen oder mehrere davon in einem meiner Saves schon gehabt und die bringen alle ihre Leistung. Von daher würde ich Bender verkaufen und mir von dem Geld Ersatz holen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #69 am: 23.Dezember 2016, 09:56:44 »

Ich habe den Bayern jetzt noch 4 Mio. aus dem Kreuz geleiert und Bender ziehen lassen.
Da es kurz vor Transferschluss war und die meisten der genannten jungen Ersatzleute erst noch gescoutet werden müssen habe ich mir als Übergangslösung Axel Witsel von Zenit für schlappe 6 Mio gegönnt.
Dessen Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen und so habe ich, da ich ihn auch schon länger beobachtet habe kurzerhand zugeschlagen.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #70 am: 23.Dezember 2016, 10:05:23 »

Normalerweise würde ich verkaufen sagen, weil Bender verletzungsanfällig ist. Da es im.FM17 quasi krine Verletzungen mehr gibt, kannst du Lars auch behalten.

Wie bitte? Da mache ich in meinem Save aber grade ganz andere Erfahrungen.... :o
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


2rul

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #71 am: 23.Dezember 2016, 10:34:52 »

Normalerweise würde ich verkaufen sagen, weil Bender verletzungsanfällig ist. Da es im.FM17 quasi krine Verletzungen mehr gibt, kannst du Lars auch behalten.

Wie bitte? Da mache ich in meinem Save aber grade ganz andere Erfahrungen.... :o

DITO. Alle 3-4 Spiele verletzt sich einer bei mir für min. 4 Wochen.

Btt.
Philip Heise wurde hier im Forum mal erwähnt. Habe ihn mir mit Galatasaray in der ersten Saison für knapp 2mio geholt. Hat sich definitiv gelohnt. Klasse linker AV.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #72 am: 23.Dezember 2016, 12:54:49 »

Normalerweise würde ich verkaufen sagen, weil Bender verletzungsanfällig ist. Da es im.FM17 quasi krine Verletzungen mehr gibt, kannst du Lars auch behalten.

Wie bitte? Da mache ich in meinem Save aber grade ganz andere Erfahrungen.... :o

Ja, bitte. Verletzungen gibt es nur noch viel zu wenige, das wurde hier im Forum schon belegt. Einzelne Ausreißer gibt es natürlich immer. Im FM17 kommt man trotz englischer Wochen mit einem mini-Kader normalerweise bestens zurecht, selbst Arjen Robben und Co. verletzen sich kaum noch.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #73 am: 23.Dezember 2016, 18:09:38 »

Hier mal meine Verletzungsliste in dieser Saison:
1x 4 Monate
2x 2 Monate
2x 6 Wochen
2x 5 Wochen
4x 4 Wochen
14x 3 Wochen
1x 2 Wochen
unzählige Kurzzeitverletzungen unter 1 Woche.

Das waren nicht nur Leistungsträger oder erweiterte Elf sondern auch Ergänzungsspieler aber nach wenig sieht das für mich nicht aus und ich bin diese Saison zum Glück vom obligatorischen Kreuzbandriss verschont geblieben.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #74 am: 23.Dezember 2016, 18:33:50 »

Klar, wenn man es drauf anlegt, kann man natürlich immer noch recht viele Verletzungen provozieren. Falsches Training und so. Ich habe meistens 0-2 Verletzte, trotz 36 Ligaspielen und drei Pokallwettbewerben. Rotation schenke ich mir inzwischen. Bei den KI-Teams sieht es nicht viel anders aus.

Allerdings passt das hier auch nicht wirklich ins Thema und wurde an anderer Stelle schon ausführlich erörtert.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #75 am: 28.Dezember 2016, 16:40:10 »

Suche Leihspieler für einen Aufsteiger in der 3tten Liga. Bin in Saison 2.
Gespeichert

TheRealEldiavolo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #76 am: 30.Dezember 2016, 09:36:21 »

Hi

absoluter Geheimtipp als Stürmer ca 10 Millionen ist der 22 Jährige Komplette Stürmer Bruno Petkovic . Der ist trotz seiner Grösse sehr beweglich und unheimlich torgefährlich

Habe Ihn in der 2.Saison 2017/18 im Sommer geholt nachdem er im 1.Jahr für Trapani 25 Tore erzielte und damit Trapani in die Serie A führte

http://www.transfermarkt.de/bruno-petkovic/profil/spieler/256358

Gruß
TheRealEldiavolo

« Letzte Änderung: 30.Dezember 2016, 09:51:19 von TheRealEldiavolo »
Gespeichert
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer

Schatten85

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #77 am: 08.Januar 2017, 16:47:59 »

Hi, suche für Borussia Dortmund einen Torwart. Bürki macht leider zu viele fehler. Mehr als 20 Millionen möchte ich nicht ausgeben.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #78 am: 08.Januar 2017, 17:03:48 »

Hi, suche für Borussia Dortmund einen Torwart. Bürki macht leider zu viele fehler. Mehr als 20 Millionen möchte ich nicht ausgeben.
Donnarumma, Lafont, Dragowski, Svilar, Rajkovic, Meret, Kamara. Alles junge Toptalente und sollten für um oder unter 20 Mio zu haben sein.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #79 am: 10.Januar 2017, 05:16:08 »

Hi, suche für Borussia Dortmund einen Torwart. Bürki macht leider zu viele fehler. Mehr als 20 Millionen möchte ich nicht ausgeben.

Timo Horn hat eine AK von 9 Mios und im Profil "möchte irgendwann gerne mal für Dortmund spielen".
und er ist bereits zu Beginn schon über 1 Mios wert.
Gespeichert