MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 44092 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #20 am: 07.November 2016, 01:04:07 »

Für die Frankfurter Eintracht in der ersten Saison suche ich folgende Spieler als Festverpflichtung oder Leihe:

- 1x IV hauptsächlich als Backup bis Vallejo wieder fit ist und der sich auch danach mit einem Platz in der 2. Mannschaft anfreunden könnte
- 1x CM oder RAM (Fabian kann beides). Er sollte Druck auf die nominellen Stammkräfte machen können und brauchbare Werte in Passspiel, Übersicht und Entscheidungen haben. Bei einem RAM auch halbwegs gute Werte in Speed und Beschleunigung wobei es kein Sprinter sein muss.

Das Transfer- und Gehaltsbudget liegt bei jeweils knapp 3 Mio und optimalerweise würde ich entwicklungsfähige Spieler bis Mitte 20 nehmen aber zur Not geht auch etwas älter.

Hoffmann von Rapid Wien. Sollbauer sowie Drescher vom Wolfsberger AC für deine IV Frage
Es sind dann insgesamt 4 Spieler geworden:
- Jiloan Hamad von Hoffenheim für 1,5 Mio
- Lucao von Sao Paulo für 2 Mio
- Zsolt Kalmar von Red Bull für 2,5 Mio
- Santiago Ascacibar von Estudiantes für 2,2 Mio

Dafür musste ich Alex Meier verkaufen aber Tarashaj macht sich als F9 verdammt gut und ich habe jetzt auf allen Positionen mehr Spielraum.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

vogel1

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #21 am: 07.November 2016, 16:07:47 »

So, habe Aubameyang für 100 Mio an Paris und Dembele für 110 Mios an ManCity verkauft. Was mach ich jetzt mit der Kohle? habe mir fürs ZM Tiago Meia und Tielemans gegönnt. Jetzt hab ich aber gar keinen Mittelstürmer mehr.

Ich brauche also einen Complete Forward und und einen Inside-Forward. Was habt ihr da so für Ideen? :P
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #22 am: 07.November 2016, 17:17:08 »

So, habe Aubameyang für 100 Mio an Paris und Dembele für 110 Mios an ManCity verkauft. Was mach ich jetzt mit der Kohle? habe mir fürs ZM Tiago Meia und Tielemans gegönnt. Jetzt hab ich aber gar keinen Mittelstürmer mehr.

Ich brauche also einen Complete Forward und und einen Inside-Forward. Was habt ihr da so für Ideen? :P

Mir würde da Icardi einfallen der die Rolle doch recht gut ausfüllen kann

als Inside wäre die frage auf welcher seite du Bedarf hast schätze mal Links da Dembele auch eher Links angesiedelt ist.

Pavon - Boca Juniors
Matheus Pereira - Empoli
Rashford - ManU
Martial - ManU
Brandt - Leverkusen
Sane - Man City
Gespeichert
#ForçaChape

vogel1

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #23 am: 07.November 2016, 17:35:48 »

Danke schonmal :)
ich präzisiere das noch mal, also ich spiele 4-3-3 mit 2 ZM 1 DM, wie geschrieben hab ich meine Zentrale jetzt fix. Auf dem linken Flügel hab ich jetzt Schürrle und Reus, die beide gute Dienste leisten.

Emre Mor ist auch noch für 40 Mio nach Monaco gewechselt, obwohl der es in ca. 20 Einsätzen auf mächtige 1 Tor, 1 Vorlage gebracht hat :D

Lacazette hätte ich für 55 Mios bekommen aber seine Vertragsvorstellungen waren jenseits von Gut und Böse. Eggestein möchte lieber im seinem "Umfeld" bleiben. Bisher werde ich wohl die beiden Argentinier Driussi und Maximiliano holen, da recht billig. Aber bei diesen Einnahmen hätte ich gerne noch 1 - 2 Knaller. Inside Forward übrigens für Links. Ich bin da grad an Yarmolenko dran.

Schwierig werden die Gehaltsvorstellungen. Vor Allem bei deinen genannten Spielern von ManU, werd ich mir mal trotzdem angucken. Rashford oder Martial wären schon nice :D
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #24 am: 07.November 2016, 17:45:06 »

Hi,

ich weiß zwar ob es hierhin gehört mein Wunsch in diesem Thread zu äußern, kann mir bitte jemand das Profilbild von Federico Vietto vom Racing Club???

Vielen Dank im Voraus

Gruß

LV
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #25 am: 07.November 2016, 17:57:22 »

Hi,

ich weiß zwar ob es hierhin gehört mein Wunsch in diesem Thread zu äußern, kann mir bitte jemand das Profilbild von Federico Vietto vom Racing Club???

Vielen Dank im Voraus

Gruß

LV

Was soll mit dem Profilbild sein? Du sagst ja nicht mal, in welchem Style du das haben willst ;D Schreib es doch in den entsprechenden Thread im Download-Bereich.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #26 am: 07.November 2016, 18:00:32 »

Hi,

ich weiß zwar ob es hierhin gehört mein Wunsch in diesem Thread zu äußern, kann mir bitte jemand das Profilbild von Federico Vietto vom Racing Club???

Vielen Dank im Voraus

Gruß

LV

Was soll mit dem Profilbild sein? Du sagst ja nicht mal, in welchem Style du das haben willst ;D Schreib es doch in den entsprechenden Thread im Download-Bereich.

Sorry ich meinte seine Attribute, ich hab das Spiel noch nicht, Darum meine Bitte.. warum aber im Download Bereich?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #27 am: 07.November 2016, 18:01:38 »

Hi,

ich weiß zwar ob es hierhin gehört mein Wunsch in diesem Thread zu äußern, kann mir bitte jemand das Profilbild von Federico Vietto vom Racing Club???

Vielen Dank im Voraus

Gruß

LV

Was soll mit dem Profilbild sein? Du sagst ja nicht mal, in welchem Style du das haben willst ;D Schreib es doch in den entsprechenden Thread im Download-Bereich.

Sorry ich meinte seine Attribute, ich hab das Spiel noch nicht, Darum meine Bitte.. warum aber im Download Bereich?

Du schriebst von einem Profilbild und hast den Satz nicht beendet, ich habe eben daraus verstanden, dass du ein Bild von ihm willst ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #28 am: 07.November 2016, 18:04:05 »

Hi,

ich weiß zwar ob es hierhin gehört mein Wunsch in diesem Thread zu äußern, kann mir bitte jemand das Profilbild von Federico Vietto vom Racing Club???

Vielen Dank im Voraus

Gruß

LV

Was soll mit dem Profilbild sein? Du sagst ja nicht mal, in welchem Style du das haben willst ;D Schreib es doch in den entsprechenden Thread im Download-Bereich.

Sorry ich meinte seine Attribute, ich hab das Spiel noch nicht, Darum meine Bitte.. warum aber im Download Bereich?

Du schriebst von einem Profilbild und hast den Satz nicht beendet, ich habe eben daraus verstanden, dass du ein Bild von ihm willst ;)

Nein nein:) will mir lediglich seine Attribute ansehen, falls jemand so nett ist :)
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #29 am: 07.November 2016, 18:28:06 »

Naja wie so ziemlich bei jeden Argentinier der 3x den Ball gerade aus kicken kann sind die Werte recht hoch.

Wenn man in mit Luciano Vergleicht schneidet er gerade im Mentalen bereich Schlechter ab aber bei Dribbling, Finishing, First Touch und Technik liegen beide ca gleich auf aber Körperlich muss er noch ein wenig nachlegen ansonsten könnte er ein Schnäppchen werden sofern man Geduld hat
« Letzte Änderung: 07.November 2016, 18:30:04 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #30 am: 07.November 2016, 18:35:00 »

Naja wie so ziemlich bei jeden Argentinier der 3x den Ball gerade aus kicken kann sind die Werte recht hoch.

Wenn man in mit Luciano Vergleicht schneidet er gerade im Mentalen bereich Schlechter ab aber bei Dribbling, Finishing, First Touch und Technik liegen beide ca gleich auf aber Körperlich muss er noch ein wenig nachlegen ansonsten könnte er ein Schnäppchen werden sofern man Geduld hat

Spiele eh nur mit RACING :) aber wie du beschreibst, kann ich dann sobald ich das Spiel bekomme, meine Mannschaft um ihn aufbauen!!!

Vielen Dank nochmal...

Gruß

LV
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #31 am: 08.November 2016, 09:36:17 »

Danke schonmal :)
ich präzisiere das noch mal, also ich spiele 4-3-3 mit 2 ZM 1 DM, wie geschrieben hab ich meine Zentrale jetzt fix. Auf dem linken Flügel hab ich jetzt Schürrle und Reus, die beide gute Dienste leisten.

Emre Mor ist auch noch für 40 Mio nach Monaco gewechselt, obwohl der es in ca. 20 Einsätzen auf mächtige 1 Tor, 1 Vorlage gebracht hat :D

Lacazette hätte ich für 55 Mios bekommen aber seine Vertragsvorstellungen waren jenseits von Gut und Böse. Eggestein möchte lieber im seinem "Umfeld" bleiben. Bisher werde ich wohl die beiden Argentinier Driussi und Maximiliano holen, da recht billig. Aber bei diesen Einnahmen hätte ich gerne noch 1 - 2 Knaller. Inside Forward übrigens für Links. Ich bin da grad an Yarmolenko dran.

Schwierig werden die Gehaltsvorstellungen. Vor Allem bei deinen genannten Spielern von ManU, werd ich mir mal trotzdem angucken. Rashford oder Martial wären schon nice :D

Was du gucken könntest nach unzufriedenen spielern ob da was bei ist sonst fällt mir noch Timo Werner ein der bei mir trifft wie er will ;)
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #32 am: 08.November 2016, 09:43:12 »

Forsberg (Winger oder Wide Playmaker)

Miguel Rosa (Belenenses Lissabon) - lass ihn ruhig mal scouten, der war Gold wert ^^
Ansonsten Gelson M. aus Portugal
Gespeichert

vogel1

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #33 am: 09.November 2016, 21:50:49 »

Es sind jetzt Gabriel Barbosa, Yarmolenko und Driussi geworden. Die Deutschen (Werner/Eggestein) waren nicht zu bekommen. Dazu ist noch Christensen für 40 Mio gekommen. Chelsea hat die CL verpasst :D
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #34 am: 15.November 2016, 14:09:04 »

Suche einen Stürmer.
Verein : Austria Salzburg
Budget: 0 €
Am besten Europäer
Alter : 19 - 23

Es geht nur leihe.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #35 am: 15.November 2016, 14:09:47 »

Probier mal Valon Berisha zu bekommen.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #36 am: 15.November 2016, 14:21:49 »

oder Alexander Frank von den Austria Amateuren.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #37 am: 15.November 2016, 14:28:00 »

Probier mal Valon Berisha zu bekommen.

Nicht zu bekommen. Wir sind Regionalliga :D und der ist bei dem falschen Salzburg und dort spielt der.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #38 am: 15.November 2016, 14:28:39 »

oder Alexander Frank von den Austria Amateuren.

möchte sich nicht verleihen lassen. Hab schon so viele angefragt keiner will sich verleihen lassen. Noch ein Tipp?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #39 am: 15.November 2016, 14:35:58 »

Jason Gilchrist - FC United of Manchester
Keine Ahnung ob das einer sein könnte
Gespeichert