MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 7246 mal)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #80 am: 10.Januar 2017, 10:44:51 »

Hi, suche für Borussia Dortmund einen Torwart. Bürki macht leider zu viele fehler. Mehr als 20 Millionen möchte ich nicht ausgeben.
Donnarumma, Lafont, Dragowski, Svilar, Rajkovic, Meret, Kamara. Alles junge Toptalente und sollten für um oder unter 20 Mio zu haben sein.

Donnaruma für unter 20M?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Maddux

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #81 am: 10.Januar 2017, 12:53:16 »

In meinem Liverpool Save hatte ich ihn direkt zum Start für 18 Mio bekommen. Bei vorherigen Saves bin ich erst später auf ihn aufmerksam geworden oder hatte das Geld noch nicht und dann war er irgendwann unbezahlbar.
Gespeichert

MikeyMike

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #82 am: 10.Januar 2017, 19:15:01 »

Ich bin in der Sommerpause, nach der ersten Saison. Also Juni 2017, bei Fenerbahce!

Ich brauche einen Stürmer, der auch über links, als IZA spielen kann. Oder einen IZA für links, der auch im Sturm spielen kann!
Habe etwa 3 Mios für Ablöse und 3,5 für Gehalt! Budget darf ch wegen FFP nicht anpassen.

Wäre wichtig, weil der Kader wegen den Auflagen eh schon auf Kante genäht ist, der Vorstand aber trotzdem erwartet, dass wir Meister werden, offensiv spielen, Pokalsieger werden und in der CL ins Achtelfinale kommen sollen.
« Letzte Änderung: 10.Januar 2017, 21:44:51 von MikeyMike »
Gespeichert

Maddux

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #83 am: 10.Januar 2017, 19:56:36 »

Ante Rebic falls die Eintracht die Option nicht gezogen hat oder Jiloan Hamad. Hoffenheim versucht den immer loszuwerden. Der kann vom Start weg zwar nur ROM und LOM aber kann ganz gut auf ST trainiert werden. Shani Tarashaj evtl zur Leihe.
Gespeichert

MikeyMike

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #84 am: 10.Januar 2017, 20:47:32 »

Ante Rebic falls die Eintracht die Option nicht gezogen hat oder Jiloan Hamad. Hoffenheim versucht den immer loszuwerden. Der kann vom Start weg zwar nur ROM und LOM aber kann ganz gut auf ST trainiert werden. Shani Tarashaj evtl zur Leihe.

Danke! Schaue ich mir mal an! Werde leider erst morgen wieder dazu kommen!  ;)
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #85 am: 10.Januar 2017, 20:48:20 »

Generell würde ich bei diesen finanziellen Vorgaben nach unzufriedenen oder gelisteten Spielern Ausschau halten oder eine Leihe in Betracht ziehen. Bei den grossen englischen, spanischen oder deutschen Clubs wird sich wohl ein solcher Spieler finden.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

tazani

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #86 am: 11.Januar 2017, 21:53:04 »

Hallo ( Spiele noch den FM 16 also falls Problem verschieben :) )
-Ich suche für Schalke 04 in der Saison 17/18 einen Talentierten Innenverteidiger der nicht Älter als 23 ist, Stammspieler sein kann und gutes Potenzial hat.
-Einen Talentierten Rechts Mittelfeldspieler der Viel Potenzial hat Jung ist,Schnell ist, Gut Flanken kann und einen guten Abschlusswert hat auch als Stammspieler da Iturbe leider enttäuscht.
Ich habe 50 Millionen zur Verfügung und hoffe auf eure Tipps
PS: Leider ist der Transfer von Timo Werner geplatzt da ich nicht bereit war die 38 Millionen die der BVB Bezahlt hat nach Stuttgart zu überweisen
« Letzte Änderung: 11.Januar 2017, 22:00:25 von tazani »
Gespeichert