MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 44061 mal)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #80 am: 10.Januar 2017, 10:44:51 »

Hi, suche für Borussia Dortmund einen Torwart. Bürki macht leider zu viele fehler. Mehr als 20 Millionen möchte ich nicht ausgeben.
Donnarumma, Lafont, Dragowski, Svilar, Rajkovic, Meret, Kamara. Alles junge Toptalente und sollten für um oder unter 20 Mio zu haben sein.

Donnaruma für unter 20M?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #81 am: 10.Januar 2017, 12:53:16 »

In meinem Liverpool Save hatte ich ihn direkt zum Start für 18 Mio bekommen. Bei vorherigen Saves bin ich erst später auf ihn aufmerksam geworden oder hatte das Geld noch nicht und dann war er irgendwann unbezahlbar.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #82 am: 10.Januar 2017, 19:15:01 »

Ich bin in der Sommerpause, nach der ersten Saison. Also Juni 2017, bei Fenerbahce!

Ich brauche einen Stürmer, der auch über links, als IZA spielen kann. Oder einen IZA für links, der auch im Sturm spielen kann!
Habe etwa 3 Mios für Ablöse und 3,5 für Gehalt! Budget darf ch wegen FFP nicht anpassen.

Wäre wichtig, weil der Kader wegen den Auflagen eh schon auf Kante genäht ist, der Vorstand aber trotzdem erwartet, dass wir Meister werden, offensiv spielen, Pokalsieger werden und in der CL ins Achtelfinale kommen sollen.
« Letzte Änderung: 10.Januar 2017, 21:44:51 von MikeyMike »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #83 am: 10.Januar 2017, 19:56:36 »

Ante Rebic falls die Eintracht die Option nicht gezogen hat oder Jiloan Hamad. Hoffenheim versucht den immer loszuwerden. Der kann vom Start weg zwar nur ROM und LOM aber kann ganz gut auf ST trainiert werden. Shani Tarashaj evtl zur Leihe.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #84 am: 10.Januar 2017, 20:47:32 »

Ante Rebic falls die Eintracht die Option nicht gezogen hat oder Jiloan Hamad. Hoffenheim versucht den immer loszuwerden. Der kann vom Start weg zwar nur ROM und LOM aber kann ganz gut auf ST trainiert werden. Shani Tarashaj evtl zur Leihe.

Danke! Schaue ich mir mal an! Werde leider erst morgen wieder dazu kommen!  ;)
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #85 am: 10.Januar 2017, 20:48:20 »

Generell würde ich bei diesen finanziellen Vorgaben nach unzufriedenen oder gelisteten Spielern Ausschau halten oder eine Leihe in Betracht ziehen. Bei den grossen englischen, spanischen oder deutschen Clubs wird sich wohl ein solcher Spieler finden.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

tazani

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #86 am: 11.Januar 2017, 21:53:04 »

Hallo ( Spiele noch den FM 16 also falls Problem verschieben :) )
-Ich suche für Schalke 04 in der Saison 17/18 einen Talentierten Innenverteidiger der nicht Älter als 23 ist, Stammspieler sein kann und gutes Potenzial hat.
-Einen Talentierten Rechts Mittelfeldspieler der Viel Potenzial hat Jung ist,Schnell ist, Gut Flanken kann und einen guten Abschlusswert hat auch als Stammspieler da Iturbe leider enttäuscht.
Ich habe 50 Millionen zur Verfügung und hoffe auf eure Tipps
PS: Leider ist der Transfer von Timo Werner geplatzt da ich nicht bereit war die 38 Millionen die der BVB Bezahlt hat nach Stuttgart zu überweisen
« Letzte Änderung: 11.Januar 2017, 22:00:25 von tazani »
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #87 am: 26.Januar 2017, 15:27:31 »

Suche einen Spieler mit folgenden Eigenschaften (für 2.Saison, 2.Bundesliga, VfL Bochum):

- max. 25 Jahre (besser max. 23 Jahre)
- Ablöse max. 500.000 €
- robuster Stürmer der den Ball halten kann (Spielerrolle Sturmtank)

Ganz nett wäre es wenn er deutsch sprechen kann, aber kein muss.

Danke  :D
Gespeichert

bene

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #88 am: 26.Januar 2017, 15:43:34 »

Hallo ( Spiele noch den FM 16 also falls Problem verschieben :) )
-Ich suche für Schalke 04 in der Saison 17/18 einen Talentierten Innenverteidiger der nicht Älter als 23 ist, Stammspieler sein kann und gutes Potenzial hat.
-Einen Talentierten Rechts Mittelfeldspieler der Viel Potenzial hat Jung ist,Schnell ist, Gut Flanken kann und einen guten Abschlusswert hat auch als Stammspieler da Iturbe leider enttäuscht.
Ich habe 50 Millionen zur Verfügung und hoffe auf eure Tipps
PS: Leider ist der Transfer von Timo Werner geplatzt da ich nicht bereit war die 38 Millionen die der BVB Bezahlt hat nach Stuttgart zu überweisen


Innenverteidiger im 17er:

Hoedt von Lazio.
Wimmer aus Tottenham.
Süle
Tah
Baumgartel

Rechtes Mittelfeld im 17er
Embolo  ;)
Memphis Depay
Schöpf
Gespeichert
Für den Verein, die Stadt, die ganze Kurve Hand in Hand, vereint - Weil es unser Leben ist!

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #89 am: 26.Januar 2017, 16:17:48 »

Suche einen Spieler mit folgenden Eigenschaften (für 2.Saison, 2.Bundesliga, VfL Bochum):

- max. 25 Jahre (besser max. 23 Jahre)
- Ablöse max. 500.000 €
- robuster Stürmer der den Ball halten kann (Spielerrolle Sturmtank)

Ganz nett wäre es wenn er deutsch sprechen kann, aber kein muss.

Danke  :D



Kevin Kuranyi , Roman Kienast,  Marc Janko,  Martin Obayram Reyes
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #90 am: 26.Januar 2017, 17:31:57 »

Suche einen Spieler mit folgenden Eigenschaften (für 2.Saison, 2.Bundesliga, VfL Bochum):

- max. 25 Jahre (besser max. 23 Jahre)
- Ablöse max. 500.000 €
- robuster Stürmer der den Ball halten kann (Spielerrolle Sturmtank)

Ganz nett wäre es wenn er deutsch sprechen kann, aber kein muss.

Danke  :D



Kevin Kuranyi , Roman Kienast,  Marc Janko,  Martin Obayram Reyes

sind bis auf Reyes allesamt 30+ ...
« Letzte Änderung: 26.Januar 2017, 17:33:31 von NicoM1995 »
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #91 am: 26.Januar 2017, 17:36:15 »

Guck doch im südamerikanischen Raum!!! Vor allem in ARG und BRA gibt's viele Spieler, die auch nicht so extrem teuer sind und Leihoption ist auch eine Möglichkeit.

Schau dir mal Juan Dinneno vom Racing Club an oder Brian Mansilla
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #92 am: 26.Januar 2017, 18:22:50 »

Okay danke  ;)
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #93 am: 26.Januar 2017, 21:53:15 »

Guck doch im südamerikanischen Raum!!! Vor allem in ARG und BRA gibt's viele Spieler, die auch nicht so extrem teuer sind und Leihoption ist auch eine Möglichkeit.

Schau dir mal Juan Dinneno vom Racing Club an oder Brian Mansilla

Ja, ich kann auch Kolumbien wärmstens empfehlen. Nicht ganz die Fülle, wie in den beiden o.g. Ländern, aber dafür sehr viel günstiger.
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #94 am: 27.Januar 2017, 11:14:18 »

Uruguay kann ich ebenso sehr empfehlen.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #95 am: 27.Januar 2017, 11:29:31 »

In der zweiten Liga dürfte er aber nicht in Südamerika scouten können. Von daher würde ich empfehlen die skandinavischen Ligen mal etwas näher unter die Lupe zu nehmen  :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

fifagarefrekes

  • Gast
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #96 am: 27.Januar 2017, 11:46:11 »

Im 2. Jahr dürfte es möglich sein den Vorstand zu überzeugen. Nur sind die möglichen Transfers echt keine Offenbarung. Da waren höchstens absolute Rohdiamanten bereit, in die 2. Liga zu wechseln. Hatte halb Südamerika gescoutet, hat sich für mich nicht gelohnt. Kroatien (HNK Rijeka) bietet auch gutes Spielermaterial, Skandinavien und die 3. Liga in England. Wenn der Stürmer deutschsprachig sein soll, dann halt Schweiz, Österreich und die 3.Liga. Für bis zu 500k Ablöse sollte da was zu finden sein. Kann mal in meinen Spielstand Ende 1. Jahr reinschauen, hatte da  umfassend Stürmer gescoutet. Wintzheimer hatte ich ewig auf der Liste, glaube der wäre aber nicht unter 1,5 Mio zu bekommen. Zielstürmer und verdammt dynamisch.
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #97 am: 27.Januar 2017, 11:47:26 »

Ich spiele mit Arminia Bielefeld und konnte bspw. südamerikanische Spieler als Zweitligist auch nicht scouten.
Dafür schaue ich mich bei südamerikanischen Klubs um und klicke bei den Spielern auf deren Agenten.
Daraufhin kann man sich die komplette Klientel des Agenten ansehen.

Der ein oder andere Agent besitzt in seinem Portfolio manchmal interessante vereinslose Spieler.
So habe ich bspw. den Uru Matias Mier für off. links gefunden.

Über einen anderen Agenten bin ich dann auf spanische Spieler gekommen und konnte dann für das zentrale Mittelfeld Manuel Molina verpflichten.

Beide haben mit sehr guten Leistungen mit für den Aufstieg gesorgt und können auch in der Bundesliga mithalten.
Ich spiele wohlgemerkt mit nicht verdeckten Attributen oder sonstigen Transferregeln.
Durch die Suche über die Agenten kann man daher schon gute Spieler finden, insbesondere wenn man diese sonst aus finanziellen Gründen nicht scouten kann.
Gespeichert

tazani

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #98 am: 28.Januar 2017, 13:46:17 »

Hallo ( Spiele noch den FM 16 also falls Problem verschieben :) )
-Ich suche für Schalke 04 in der Saison 17/18 einen Talentierten Innenverteidiger der nicht Älter als 23 ist, Stammspieler sein kann und gutes Potenzial hat.
-Einen Talentierten Rechts Mittelfeldspieler der Viel Potenzial hat Jung ist,Schnell ist, Gut Flanken kann und einen guten Abschlusswert hat auch als Stammspieler da Iturbe leider enttäuscht.
Ich habe 50 Millionen zur Verfügung und hoffe auf eure Tipps
PS: Leider ist der Transfer von Timo Werner geplatzt da ich nicht bereit war die 38 Millionen die der BVB Bezahlt hat nach Stuttgart zu überweisen


Innenverteidiger im 17er:

Hoedt von Lazio.
Wimmer aus Tottenham.
Süle
Tah
Baumgartel

Rechtes Mittelfeld im 17er
Embolo  ;)
Memphis Depay
Schöpf
hmm gut das Problem bei Tah ist das Leverkusen keinen Preis nennt also sie lehnen sofort ab wegen Süle werde ich mal gucken ;)
Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #99 am: 28.Januar 2017, 13:54:21 »

Moin moin,

ich suche einen ablösefreien Stürmer.
Bin jetzt in der Rückrunde der ersten Saison und spiele mit Holstein Kiel. Ich hatte zum Beispiel an Eberwein gedacht. Hat hier jemand einen Vorschlag?

Gruß zUDy
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben