MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 15672 mal)

FM-Fuchs

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Guck mal ob der Ron Robert Zieler verfügbar ist,bei mir ist er unzufrieden weil er bei Leicester nicht spielt.
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Urban Classic

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hat jemand einen Tipp für einen Torwart, den ich für eine Saison (Sommer 2017) möglichst kostenlos leihen könnte und der auch kurzfristig gut genug ist in der Bundesliga bei einem Aufsteiger eine stabile Rolle zu spielen?

 Muss kein Übertorwart sein aber soll mich auch nicht reihenweise Punkte kosten.

Moreira von A. Madrid hat bei mir einen guten Job gemacht. Den dürftest du günstig leihen können.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Online Online

Torwärte gibt's doch wie Sand am Meer Vertragslos die sehr gut sind...
Gespeichert

Ghostwriter2k

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Vielen Dank für die Tipps. Werd mir heute Abend mal den Moreira anschauen. Zieler wäre natürlich ein Traum aber dessen Gehalt werde ich nicht bezahlen können. Gehaltsbudget ist schon überzogen. Daher kommen für diese Saison auch keine vertragslosen Spieler in Betracht. Ich brauche jemanden dessen Gehalt gegen Einsätze mindestens zur Hälfte mitfinanziert wird. Hoffe bei Moreira ist das möglich.
Gespeichert

marco17184

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen, ich suche für RB Leipzig zwei Spieler nach der ersten Saison, da Sabitzer (26Mio zu PSG) und Keita (26,5 Mio zu Bayern) weg sind.
Da ich im Mittelfeld schon Arnold geholt habe suche ich einen ergänzenden ZM (als 8er) und für die rechte Seite einen Flügelspieler, der sich mit Burke streiten wird oder besser als Burke ist.
Geld ist vorhanden. Pro Spieler plane ich mit 15 bis 20 Mio.
Ideen und Vorschläge?
Problem ist ein bisschen das Prestige von RB. Bazoer möchte zum Beispiel nicht kommen...
« Letzte Änderung: 16.Mai 2017, 10:38:09 von marco17184 »
Gespeichert

zUDy09

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Gnabry und Ajer von Celtic?
Gespeichert
Holstein Kiel
Borussia Dortmund

Livestylezzz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Cristian Pavon von den Boca Juniors
Gespeichert

Maddux

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich nehme an das du auf der 8 jemanden haben willst der auch halbwegs mit dem Ball umgehen kann. Da kommen schon eine ganze Menge junger Spieler infrage:
Thiago Maia, Dahoud, Stefano Sensi, Tielemans, Pepelu, Andre Horta, Manuel Locatelli, Afonso Souza, Filippo Melegoni, Rodrigo Bentancur, Santiago Ascacibar, Giovani Lo Celso, Thomas Lemar, Ante Coric, Dani Ceballos...
Die Auswahl ist riesig.

Für die Außen gibt es auch eine recht gute Auswahl:
Hirving Lozano (war im 15er schon genial), Zakaria Bakkali, Cristian Pavon, Gnabry, Rodrigo Bentancur (der kann rechts und zentral alles), Gabriel Jesus, Andrija Zivkovic, Vaclav Cerny, Matheus Pereira...
Gespeichert