MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geplante Veränderungen  (Gelesen 8219 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geplante Veränderungen
« Antwort #20 am: 30.Januar 2021, 18:29:26 »

Die Restrukturierung ist nun abgeschlossen und mit dem heutigen Tage wurde auch das Unterforum Test- und Plauderecke aufgelöst und mit Sonstiges verschmolzen. Die alte Aufteilung war obsolet geworden, da ein Unterforum für Tests wirklich nicht mehr benötigt wird und zudem die wenig genutzten Plauderthreads auch problemlos in das Unterforum "Sonstiges" passen. Zudem wurden "Andere Sportarten" dem "Fußball" untergeordnet. Im Storybereich läuft derzeit noch eine Umfrage, aber vermutlich wird es auch da auf lange Sicht auf die Auflösung der bisherigen Unterforen hinauslaufen, um die Attraktivität etwas zu steigern und die Struktur zu verschlanken.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Geplante Veränderungen
« Antwort #21 am: 30.Januar 2021, 19:31:51 »

Sieht schön aufgeräumt aus.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geplante Veränderungen
« Antwort #22 am: 02.Februar 2021, 08:05:52 »

Ich habe nun eine neue Antispam-Modifikation aufgespielt und die Captchas erleichtert, die neue User hier eingeben müssen. Ich hoffe, dass dies einerseits Botanmeldungen massiv reduziert und das Posten von neuen Beiträgen für neue User erleichert. Bitte gebt mir Feedback, solltet ihr Probleme haben. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!