MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: History Player Feature  (Gelesen 8503 mal)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #20 am: 26.Oktober 2016, 12:45:33 »

Also zumindest Anstoss 3 waren iirc D + 4 Bonusländer, insgesamt waren es so 12-15 zur Auswahl; aber natürlich nicht so detailliert simuliert wie im FootMan.

Ich finde es auch verständlich, dass manche Dinge tatsächlich nicht so einfach zu implementieren sind - aber momentan suche ich im FM16 die Rückrundentabelle und entweder benötige ich eine neue Brille oder es gibt sie schlichtweg immer noch nicht. Und das verstehe ich dann nicht - kann mir auch nicht vorstellen, dass das viel Aufwand wäre. Und manchmal guckt man sich sowas schon gerne an - bei meiner aktuellen Station ging die Hinserie komplett daneben und jetzt in der Rückrunde rolle ich das Feld von hinten auf, da wäre ein Blick darauf schon toll. Oder ist das dann auch schon wieder "typisch deutsch"?

Aktuell ist es ja wirklich nichtmal "Renter mit PC", um mal bei Anstoss zu bleiben. O0
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2016, 12:48:55 von Looger »
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #21 am: 26.Oktober 2016, 19:24:13 »

Hier auf Twitter hatte jemand eine ähnliche Frage..

Miles wundert sich selber  8) vllt doch noch hoffnung :D

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #22 am: 26.Oktober 2016, 19:31:31 »

Oha :D Hört sich doch gut an! Also wo isst es versteckt? Vielleicht bei den Halls of fame?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #23 am: 27.Oktober 2016, 01:02:18 »

@ tightor

Ich les grad deinen thread zu dem Thema im offiziellen Forum. Keine Ahnung ob du es kennst, aber man kann auch Daten aus dem Spiel heraus und in Excel hineinkopieren. Da bleibt zwar immer noch viel Fummelarbeit, aber vielleicht kannst du das nutzen.

Du gehst auf die Seite, die du herauskopiert haben möchtenst, dann aufs FM Symbol -> Print Screen -> Web Page. Die Datei kannst du dann in Excel öffnen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #24 am: 27.Oktober 2016, 07:03:18 »

Wieso sollte er das tun, wenn das Feature doch im Spiel ist  ;)?
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #25 am: 27.Oktober 2016, 10:01:23 »

@ tightor

Ich les grad deinen thread zu dem Thema im offiziellen Forum. Keine Ahnung ob du es kennst, aber man kann auch Daten aus dem Spiel heraus und in Excel hineinkopieren. Da bleibt zwar immer noch viel Fummelarbeit, aber vielleicht kannst du das nutzen.

Du gehst auf die Seite, die du herauskopiert haben möchtenst, dann aufs FM Symbol -> Print Screen -> Web Page. Die Datei kannst du dann in Excel öffnen.

Ah danke dir :) wäre erstmal eine Lösung. Aber komisch das selbst Miles sagt sollte im game sein .
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #26 am: 27.Oktober 2016, 16:19:37 »

Das Ganze findet sich direkt unter club - history-players
Eben jedes Jahr für alle Spieler. Oben links kannst du dann die Jahre durchblättern... (hast du wohl aber bereits gefunden?)

Ich muss zugeben, dass dies auch nicht meinem Verständnis der "ewigen Statistik" entspricht. Sollte evtl per Skin machbar sein, die Jahre zusammenzulegen.
Vielmehr vermute ich sogar, dass wenn man mehrere Saisons gespielt hat, oben ein Button "Alle Jahre" oder so ähnlich erscheint. Diese Statistik an irgendeiner anderen Stelle im Spiel zu verstecken macht doch überhaupt kein Sinn.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2016, 16:26:25 von Rune »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #27 am: 27.Oktober 2016, 16:47:25 »

Ich finde es auch verständlich, dass manche Dinge tatsächlich nicht so einfach zu implementieren sind - aber momentan suche ich im FM16 die Rückrundentabelle und entweder benötige ich eine neue Brille oder es gibt sie schlichtweg immer noch nicht. Und das verstehe ich dann nicht - kann mir auch nicht vorstellen, dass das viel Aufwand wäre. Und manchmal guckt man sich sowas schon gerne an - bei meiner aktuellen Station ging die Hinserie komplett daneben und jetzt in der Rückrunde rolle ich das Feld von hinten auf, da wäre ein Blick darauf schon toll. Oder ist das dann auch schon wieder "typisch deutsch"?

Aktuell ist es ja wirklich nichtmal "Renter mit PC", um mal bei Anstoss zu bleiben. O0

Der FM 17 hat die Rückrundentabelle. Habe ich gerade zufällig gesehen. Wurde aber tatsächlich mal Zeit. :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #28 am: 27.Oktober 2016, 16:51:47 »

Ich finde es auch verständlich, dass manche Dinge tatsächlich nicht so einfach zu implementieren sind - aber momentan suche ich im FM16 die Rückrundentabelle und entweder benötige ich eine neue Brille oder es gibt sie schlichtweg immer noch nicht. Und das verstehe ich dann nicht - kann mir auch nicht vorstellen, dass das viel Aufwand wäre. Und manchmal guckt man sich sowas schon gerne an - bei meiner aktuellen Station ging die Hinserie komplett daneben und jetzt in der Rückrunde rolle ich das Feld von hinten auf, da wäre ein Blick darauf schon toll. Oder ist das dann auch schon wieder "typisch deutsch"?

Aktuell ist es ja wirklich nichtmal "Renter mit PC", um mal bei Anstoss zu bleiben. O0

Der FM 17 hat die Rückrundentabelle. Habe ich gerade zufällig gesehen. Wurde aber tatsächlich mal Zeit. :D

Ja, das wurde auch schon in dem "Big Reveal- Preview" Video von Miles angekündigt, finde ich auch ne gute Sache. Konsequent wäre es imho allerdings gewesen, wenn ich die Spieltage hätte eingrenzen können, wie es mir passt.
Gespeichert

Luzertof

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #29 am: 27.Oktober 2016, 21:25:33 »

Bei den heutigen Rechenleistungen und Datenbanken von "zu viele Daten" zu sprechen ist ein rein vorgeschobener Grund.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #30 am: 27.Oktober 2016, 21:46:53 »

Bei den heutigen Rechenleistungen und Datenbanken von "zu viele Daten" zu sprechen ist ein rein vorgeschobener Grund.
Die Leute sind nie zufrieden
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #31 am: 28.Oktober 2016, 11:43:44 »

Finde das hat nichts mit nie Zufrieden zu tun sie kündigen das Feature halt an und es ist iwie nur halbgar umgesetzt ;( 
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #32 am: 28.Oktober 2016, 13:33:14 »

Warum schreibst du eigentlich dauernd ohne Satzzeichen ich meine ich versuchs grad auch mal aber ich find das voll schwer immer daran denken zu müssen an alles was ich in der Schule gelernt habe nicht zu denken nur damit man meine Texte nicht entziffern kann
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #33 am: 28.Oktober 2016, 13:35:56 »

Warum schreibst du eigentlich dauernd ohne Satzzeichen ich meine ich versuchs grad auch mal aber ich find das voll schwer immer daran denken zu müssen an alles was ich in der Schule gelernt habe nicht zu denken nur damit man meine Texte nicht entziffern kann

Leider geil.  ^-^
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #34 am: 28.Oktober 2016, 13:43:49 »

Warum schreibst du eigentlich dauernd ohne Satzzeichen ich meine ich versuchs grad auch mal aber ich find das voll schwer immer daran denken zu müssen an alles was ich in der Schule gelernt habe nicht zu denken nur damit man meine Texte nicht entziffern kann

Was bist Du nur für 1 Lsr. Du hast den Smiley und iwie auch die abk von Wrtrn vergessen also ist dein Text leider noch viel zu gut lesbar bitte überarbeite das iwie damit das Forum endlich seinen Sinn komplett abschafft und wir nicht mehr miteinander kommuni müssen sondern einfach jeder seine imho afaik loswerden kann scheiss drauf ob es iwe anders kapiert ;-) ^^
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #35 am: 28.Oktober 2016, 13:48:07 »

WTF! Mmn AMK 4tw.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: History Player Feature
« Antwort #36 am: 28.Oktober 2016, 13:51:00 »

Ey gönnt euch Brüders
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #37 am: 28.Oktober 2016, 13:54:18 »

LOL
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #38 am: 28.Oktober 2016, 14:29:25 »

Ich ziehe mich nun mit Popcorn aufs Sofa zurück und harre der Dinge, die noch kommen mögen. Ganz große Unterhaltung. Inhaltlich bin ich (wie so oft) ganz bei Herr Cottee.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #39 am: 28.Oktober 2016, 19:19:57 »

Solche Diskussionen kenne ich eigentlich nur aus dem Sommerloch. Bitte zwingt mich nicht "Guter Bulle, böser Bulle" zu spielen. :police:
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!