MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: History Player Feature  (Gelesen 8490 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #40 am: 28.Oktober 2016, 21:32:00 »

Nicht schon wieder die gespaltene Persönlichkeit. Und ich darf danach die Sauerei wieder aufwischen.

Bei den heutigen Rechenleistungen und Datenbanken von "zu viele Daten" zu sprechen ist ein rein vorgeschobener Grund.

Nicht jeder spielt mit einem "hochgerüsteten" Rechner bzw. legt sich neue Hardware für ein neues Spiel zu.
Gespeichert

kiLLLu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: History Player Feature
« Antwort #41 am: 16.März 2017, 23:42:42 »

Das Ganze findet sich direkt unter club - history-players
Eben jedes Jahr für alle Spieler. Oben links kannst du dann die Jahre durchblättern... (hast du wohl aber bereits gefunden?)

Ich muss zugeben, dass dies auch nicht meinem Verständnis der "ewigen Statistik" entspricht. Sollte evtl per Skin machbar sein, die Jahre zusammenzulegen.
Vielmehr vermute ich sogar, dass wenn man mehrere Saisons gespielt hat, oben ein Button "Alle Jahre" oder so ähnlich erscheint. Diese Statistik an irgendeiner anderen Stelle im Spiel zu verstecken macht doch überhaupt kein Sinn.

Sorry aber ich hole den Thread nochmal hoch!!!

Ich bin z.Z. auch im Game auf der Suche nach der "ewigen" Statistik weil ich Sie einfach seit Anstoß Zeiten liebe und jedes Jahr hoffe das sowas kommt. Ich habe das Gefühl, dass wir sie dieses Jahr auch im Spiel haben, nur irgendwie nicht vernünftig implementiert.

Hier ein Beispiel für das was ich meine...


Zur Zeit befinde ich mich in der Saison 19/20.
Hier seht ihr die (noch vorhandenen) Daten aus Saison 16/17. Ich wunder mich warum dort lediglich 3 verschiedene Torschützen aufgeführt sind. Fast alle in dieser Saison eingesetzten Spieler sind verschwunden, lediglich aktuelle Jugendspieler sind dafür jedoch aufgeführt. (Was quatsch ist, da sie zu dem Zeitpunkt noch nicht generiert worden waren)

Was ich nun jedenfalls zusätzlich herausgefunden habe, ist, dass das Spiel Spieler aus der Player-History entfernt, sobald sich diese nicht mehr in deinem aktuellen Kader befinden bzw. den Verein verlassen haben.
Probeweise habe ich dazu Daniel Hammel mal in meine Reservemannschaft verschoben ---> kurz auf die Wochenberechung ---> wieder in die Playerhistory ----> Eintrag verschwunden!!
Macht man das ganze rückgängig, SO IST DER EINTRAG WIEDER VORHANDEN!

Ergo bedeutet dies also, dass das Spiel die Einträge nicht aus der Datenbank löscht sondern lediglich die Verknüpfung zu den Playerhistorys entfernt. Vielleicht kann man hier ansetzen. Es ist also irgendwo ein Filter gesetzt wie z.B. "zeige nur aktive Spieler"...

Kann man da irgendwo ansetzen um den zu umgehen?Oder ist das Ganze vielleicht sogar einfach ein BUG? Könnte den dann vielleicht jemand an eine offizielle Stelle weitergeben?

LG
« Letzte Änderung: 16.März 2017, 23:44:58 von kiLLLu »
Gespeichert
FM since 2008'