MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Potentielle Fähigkeiten  (Gelesen 2733 mal)

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Potentielle Fähigkeiten
« am: 26.Oktober 2016, 15:15:31 »

Servus,

habe mal eine Frage zu den potentiellen Fährigkeiten eines Spielers. Als ich ihn gescoutet habe hatte er 3,5 Sterne und der Rest war grau.
Als er zu mir gewechselt ist, hatte war er etwas schlechter. Desweiteren sind die Einschätzungen jeder Mitarbeiter auf einen Spieler unterschiedlich.

Auf welchen Mitarbeiter könnte man da vertrauen? Der bei Potentielle Fähigkeiten 20 hat? bzw. Kann der Spieler sich da noch steigern? auch wenn der Rest nicht mehr grau sondern weis ist?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Potentielle Fähigkeiten
« Antwort #1 am: 26.Oktober 2016, 15:46:28 »

Ja, genau. Je besser die Fähigkeit des Mitarbeiters Potenzial einzuschätzen ist, desto verlässlicher ist dessen Einschätzung. Unabhängig davon ist die Beurteilung bzw deren Visualisierung (=Sterne) immer auch abhängig vom Kontext, d.h. wie gut z.B. die anderen Spieler deines Kaders sind.
Gespeichert