MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2016 Files übertragen?  (Gelesen 1480 mal)

Daniel89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 2016 Files übertragen?
« am: 26.Oktober 2016, 17:46:39 »


Hallo,

ich spiele den FM schon länger und möchte jetzt ein Game mit 2 (angeworbenen  8) )Freunden starten, die neu beim FM sind.
Am besten mit den selben Files, also Logos, Faces, Kits etc.
Kann ich dazu einfach meine Ordner aus dem FM2016 Ordner kopieren und bei den anderen beiden Spielern einfügen?
Dann müssten doch alle die selben Files drauf haben oder?
Wäre jedenfalls einfacher als alles bei mir wieder runter und bei allen 3 dann die Files wieder drauf spielen...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2016 Files übertragen?
« Antwort #1 am: 26.Oktober 2016, 21:11:37 »

Ja, einfach den USB-Stick weiterreichen und die Ordner rüberziehen. Bei deinen Kumpels noch den Skin neu laden und fertig.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2016 Files übertragen?
« Antwort #2 am: 13.November 2016, 10:32:48 »

Richtig, einfach den Ordner aus den eigenen Dateien auf rüber kopieren und fertig. Wenn es dir nur um die Grafiken geht, reicht auch der "graphics" Ordner. Dazu aus dem FM Ordner unter Programme die lnc-Ordner mit kopieren (alternativ hier runterladen, sind ja nur ein paar kb), dass die Fake-Namen weg bzw korrigiert sind.
Gespeichert