MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Doppelte ID Crash?  (Gelesen 1362 mal)

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Doppelte ID Crash?
« am: 27.Oktober 2016, 22:01:29 »

Servus hab mal ne Frage.

Ich habe mir vom SI Forum ein USA File heruntergeladen wo einige zusätzliche Cups integriert wurden. Einige Cups haben aber die ID's fester inaktiver Ligen im Spiel. Die Namen selber ändern sind kein Problem mit dem In Game Editor. Aber könnte es sein, dass es in einem Langzeitgame zu abstürtzen kommt?

Wie verhält sich das wenn man diese inaktiven Ligen mit dieser ID freischaltet? Bzw. wenn jemand unterklassige Ligen erstellt wie zum Beispiel die 6. Liga in Deutschland mit 100000030... usw.
und jemand ein anderes Land erstellt mit der selben ID und die dann zusammen in den Ordner packt. Könnte da ebenfalls ein Konflikt entstehen?


Gespeichert