MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM Touch 2017  (Gelesen 28504 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM Touch 2017
« Antwort #60 am: 22.August 2017, 22:38:22 »

Also die App habe ich jetzt als apk geladen. Und kann sie auch spielen. Jedoch fehlt noch die deutsche Sprachdatei.  Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?

Greetz

1. Illegal geladen in dem Fall
2. geht auf dem Tablet nicht
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

James11

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM Touch 2017
« Antwort #61 am: 23.August 2017, 07:54:54 »

Also die App habe ich jetzt als apk geladen. Und kann sie auch spielen. Jedoch fehlt noch die deutsche Sprachdatei.  Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?

Greetz

1. Illegal geladen in dem Fall
2. geht auf dem Tablet nicht

Stinmt. Läuft nichts :( ... ich habe den FM 17 ja "legal " erworben. Und da ist auch der FM Touch inbegriffen. Hab dihn ja auch bei Steam, in meiner Bibliothek. Jedoch da keine Möglichkeit ihn zu starten  :-[

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM Touch 2017
« Antwort #62 am: 23.August 2017, 09:35:34 »

Du hast den FM Touch 2017 für den PC über Steam erworben. Da ist der fürs Tablet nicht mit inbegriffen. Den musst du wie gesagt mit einem Trick extra erwerben.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

James11

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM Touch 2017
« Antwort #63 am: 23.August 2017, 10:22:18 »

Du hast den FM Touch 2017 für den PC über Steam erworben. Da ist der fürs Tablet nicht mit inbegriffen. Den musst du wie gesagt mit einem Trick extra erwerben.

Und der "Trick " wäre  :P ??
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM Touch 2017
« Antwort #64 am: 23.August 2017, 10:36:20 »

Hier im forum suchen. Hab ihn irgendwo schonmal beschrieben, ohne Garantie dass er noch funktioniert.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Touch 2017
« Antwort #65 am: 23.August 2017, 10:45:14 »

Ich bin mal so frei ;)

1. du legst dir per VPN einen UK-Google-Account an, geht wunderbar hierüber: http://uk.newfreevpn.com/
2. du kaufst dir 2 10-Pfund-Play-Gutscheine hier: https://www.playgutschein.de/google-play-guthaben/uk
3. in deinem UK-Google-Account löst du die Gutscheine ein
4. auf deinem Tablet richtest duden neuen Google-Account ein, gehst in den Play Store, wechselst auf den neuen Account und installierst eine beliebige App, damit das Gerät auf den Account registriert wird
4. du kaufst das Spiel über deinen neuen Account (am PC während du mit dem VPN verbunden bist!)
4.1 wenn du nach einer Adresse gefragt wirst, gib einfach ne Fake-Adresse aus UK ein
Gespeichert

dominat0r

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM Touch 2017
« Antwort #66 am: 12.Oktober 2017, 09:15:30 »

Ich bin mal so frei ;)

1. du legst dir per VPN einen UK-Google-Account an, geht wunderbar hierüber: http://uk.newfreevpn.com/
2. du kaufst dir 2 10-Pfund-Play-Gutscheine hier: https://www.playgutschein.de/google-play-guthaben/uk
3. in deinem UK-Google-Account löst du die Gutscheine ein
4. auf deinem Tablet richtest duden neuen Google-Account ein, gehst in den Play Store, wechselst auf den neuen Account und installierst eine beliebige App, damit das Gerät auf den Account registriert wird
4. du kaufst das Spiel über deinen neuen Account (am PC während du mit dem VPN verbunden bist!)
4.1 wenn du nach einer Adresse gefragt wirst, gib einfach ne Fake-Adresse aus UK ein

Ich habe es über diesen Weg versucht, hatte aber leider keinen Erfolg. Bei Schritt 4 hakt es: Ich installiere eine beliebige App mit dem neu angelegten UK-Google-Account auf meinem Smartphone oder Tablet, aber das Gerät wird im Web Play Store trotzdem nicht erkannt. Folglich kann ich von dort auch nicht den FM Touch installieren, weil es heißt, ich hätte keine Geräte.

Hat sonst irgendjemand das Problem? Oder vielleicht sogar einen neuen Weg gefunden, den FM Touch (oder FM Mobile) zu installieren?

Vielen Dank!

Gruß
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM Touch 2017
« Antwort #67 am: 12.Oktober 2017, 09:43:15 »

Bei mir hat das ne ganze Weile gedauert, bis er das Gerät wirklich erkannt hatte.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Touch 2017
« Antwort #68 am: 12.Oktober 2017, 20:57:52 »

Wie ist das eigetlich bei Windows-Tablets? Da müsste ich das Spiel doch ganz normal installieren können oder nicht? Also ohne zsätzliche App.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM Touch 2017
« Antwort #69 am: 12.Oktober 2017, 21:14:10 »

Wenn das Tablet ein Windows-10-Tablet mit Intel-Prozessor (nicht Atom!!!) ist, dann ja. Dann kannst du sogar die normale Version spielen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Touch 2017
« Antwort #70 am: 12.Oktober 2017, 21:21:19 »

Wenn das Tablet ein Windows-10-Tablet mit Intel-Prozessor (nicht Atom!!!) ist, dann ja. Dann kannst du sogar die normale Version spielen.

Das klingt doch mal spannend. Danke für diesen Hinweis  ;)
Gespeichert

dominat0r

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM Touch 2017
« Antwort #71 am: 12.Oktober 2017, 21:45:12 »

Bei mir hat das ne ganze Weile gedauert, bis er das Gerät wirklich erkannt hatte.

Vielen Dank für die Antwort - tatsächlich war mein Tablet dann heute im Play Store verfügbar. Gescheitert ist der Kauf dann leider an der Zahlung: Per Paypal geht offensichtlich nicht, weil dort mein deutscher Wohnsitz hinterlegt ist, und der von Dir beschriebene Weg über den Kauf eines Play Store UK Gutscheins scheint auch nicht mehr zu funktionieren. Jedenfalls habe ich keinen Shop gefunden, in dem ich mit deutschem Wohnsitz bzw. deutscher Zahlungsart an einen solchen Gutschein komme.

Sehr schade - wie gerne hätte ich das Geld für den mobilen Manager ausgegeben.  :-\
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM Touch 2017
« Antwort #72 am: 13.Oktober 2017, 08:52:03 »

Bei mir hat das ne ganze Weile gedauert, bis er das Gerät wirklich erkannt hatte.

Vielen Dank für die Antwort - tatsächlich war mein Tablet dann heute im Play Store verfügbar. Gescheitert ist der Kauf dann leider an der Zahlung: Per Paypal geht offensichtlich nicht, weil dort mein deutscher Wohnsitz hinterlegt ist, und der von Dir beschriebene Weg über den Kauf eines Play Store UK Gutscheins scheint auch nicht mehr zu funktionieren. Jedenfalls habe ich keinen Shop gefunden, in dem ich mit deutschem Wohnsitz bzw. deutscher Zahlungsart an einen solchen Gutschein komme.

Sehr schade - wie gerne hätte ich das Geld für den mobilen Manager ausgegeben.  :-\

Hab dir ne PM geschickt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.