MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Panini Portrait Pictures Pack 18 (over 200.000 Panini) - Release via FMFaces.net  (Gelesen 127805 mal)

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Liebe Freunde der virtuellen Zeitverschwendung!

Pünktlich zum Release des Football Manager 2017 beleben wir auch die Panini Pictures neu. Ich habe in den letzten Wochen und Monaten ein neues und vorallem aktuelles Panini Pack geschnürt und möchte dieses nun mit euch hier teilen.

Großer Dank geht hierbei vorallem an RuffRyder, White und Lupus Immortalis, ohne die dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre. Ich möchte an dieser Stelle aber gar nicht große Reden schwingen, sondern direkt zum Pack kommen und euch die Möglichkeit geben euren FM mit über 200.000, von Spielern aus aller Welt geschaffenen, Paninis zu verschönern.




F.A.Q. - And all answers you need
Paninis erstellen mit GIMP und Photoshop | How to create Paninis with GIMP and Photoshop



Aktuelle Projekte | Work in Progress (WIP)




Picture by Lupus Immortalis (c)

Wir empfehlen die Nutzung eines Downloadmanagers.
Ein Container enthält alle Dateien des Megapacks und kann bei Benutzung eines entsprechenden Downloadmanagers mit nur einem Klick geladen werden.

We recommend to use a download manager.






Installationsanleitung und Hinweise
(click to show/hide)

Installationmanual & advices
(click to show/hide)



Credits
Massive thx to all authors who made these phantastic pictures!! These are:
@Guismoso, Aachen4ever, Alidance, Anderkopuolos, andrebocao, armagedon55, Asket, awake, AXA, Bärenmarke, BBB Croatia, bbds, beggar, Benno, Bernardo', Bill xanthi, Cairbre, calcioplayer, CanCann, Chuscentro92, Cimmi, core_zsul, CountVladimir, crocodile, Cubano, dan99, Daniel Ferreira,  Daniel Lozano, Daur, dex12, Diogo, djalma8, dNs, Don-Muchacho, Enigmatic Heart, fmfan.ru, fgtv, FiNcH, fireblade, foxer114, garynsmon, Geromel_21, ggpofm, GodofSheep, guih12, Hambugerjung, harryhausen, IndioBAIANO, IvanRakitic, izzax, Jake13, James, jeanjunim, jira17, Joílson, jojo_cat, jokaxxl, Júnior_SpAwN.d, Kaliumchlorid, karamel, Knoetsch, Königsblau, lamser, Leo Miguel, lukas.87, Lupus Immortalis, maalivahti, Madman99, Mariscador, Markitos, Marwijk, Matheus Bruno, matze616, Meistermacher, MiNDmaZing, mineral, Mortiis, motoclub, Mysterio, nadeshiko, noor73, NUNOKOPIO, Octavianus, P-Jo, Pedriiin Fedayin, prilli_brilli, Prof. Barata, ralf95, redemptor, Reitmeier, remus, rettke, RuffRyder, Ruslanincha, Salvador, Sanogo24, savvie, scott123, sebrof77, SERGI, sheduardo, SM2212, smedhult, smithjjustin, Spanish, Stay Heavy, SteFF, stefg, Steifus, Stiff-Meister, svennos, TheBoyFromDownUnder, ThisIsAnfield, Tobi, tommotommo, tpakmopucm, Trickstyler, Tua, TuNdRaLoWeR, Urban Classic, Veyron, VirginDreams, Vitaloop, Waldi98, warchlaczyk, White, yveslaessig.

If I've missed anyone, please contact me!

Tags: Spielerbilder, Panini, Facepacks, Bilder, Faces
« Letzte Änderung: 11.Januar 2018, 23:10:13 von Königsblau »
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Werde mir die Bilder mal wieder installieren.
Eine Frage habe ich aber. Icon Bilder gibt es nicht mehr. Sehe ich das richtig?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Die Icons wurden gestrichen, da die praktisch in keinem Skin mehr benutzt wurden seiner Zeit. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht. Ich könnte auf Basis des aktuellen Megapacks ein Iconpack erstellen, sollte das gewünscht werden. Ich finde auch, dass die Paninis als Icons nicht so optimal rüber kommen, aber das wäre eine Entscheidung, die jedem selsbt überlassen ist.
Also wenn ein paar Leute gerne Icons möchten setze ich mich da am WE mal dran.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Die Icons wurden gestrichen, da die praktisch in keinem Skin mehr benutzt wurden seiner Zeit. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht. Ich könnte auf Basis des aktuellen Megapacks ein Iconpack erstellen, sollte das gewünscht werden. Ich finde auch, dass die Paninis als Icons nicht so optimal rüber kommen, aber das wäre eine Entscheidung, die jedem selsbt überlassen ist.
Also wenn ein paar Leute gerne Icons möchten setze ich mich da am WE mal dran.

Das wäre natürlich nett, aber nicht unbedingt notwendig. Du hast schon recht das die Icons nicht optimal anzuschauen sind, aber das ist bei anderen packs genau so. Für mich musst du die Icons nicht extra erstellen.
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Großartig, vielen Dank euch! Schön, dass es mit dem ansehnlichsten Facepack weiter geht  :)
« Letzte Änderung: 04.November 2016, 18:42:15 von Looger »
Gespeichert

smithjjustin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

https://www.mediafire.com/?71s4hzxlmac670v

450 photos of players not on the game they need to be made into panini's
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

https://www.mediafire.com/?71s4hzxlmac670v

450 photos of players not on the game they need to be made into panini's
Will work on it but it will take time. Your request will be part of the first monthly update. ;)
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

smithjjustin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

cheers for that
Gespeichert

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

@Königsblau

Sind in der Pack-Zusammenstellung Bilder dazu gekommen seit dem letzten Thread oder ist es eine Zusammenstellung der damaligen Bilder?

Freue mich sehr hier wieder einen Panini-Thread zu sehen.
Demnächst folgen weitere Projekte von mir.
Gespeichert

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

329 Bilder aus der ganzen Welt.
4 Renews und 325 Missings.

Viel Spaß dabei:
http://www.file-upload.net/download-12071333/MissingsWorldwide1.7z.html
Gespeichert

RuffRyder

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

@Königsblau

Danke für den neuen Thread! Sind die die Bundesliga 1 bis 3 Updates aus diesem Thread schon dabei im Megapack?:


http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22980.0.html
Gespeichert

RuffRyder

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Außerdem melde ich schon einmal ein WIP an:

U19/A-Junioren Bundesliga 2016/17
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

@Königsblau

Danke für den neuen Thread! Sind die die Bundesliga 1 bis 3 Updates aus diesem Thread schon dabei im Megapack?:


http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22980.0.html
Ich bin zwar nicht Königsblau (naja schon, aber nicht vom Namen her), kann die Frage aber beantworten. Das Megapack war schon fertig, bevor es den Thread gab, also nein.
« Letzte Änderung: 06.November 2016, 12:50:43 von White »
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich sehe hier grade einige Links mit zusätzlichen Bildern... Sind die alle in dem monatlichen Update mit drin, oder soll ich die mir einzeln hier laden?
Gespeichert

RuffRyder

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich sehe hier grade einige Links mit zusätzlichen Bildern... Sind die alle in dem monatlichen Update mit drin, oder soll ich die mir einzeln hier laden?

Das kommt eigentlich nur darauf an, wie ungeduldig du bist.
Alle Bilder, die seit dem jeweils letzten Update hier einzeln gepostet wurden, sind dann auch Bestandteil
des nächsten Updates.
Du kannst aber auch die zusätzlichen Bilder jeweils gleich herunterladen, wenn du nicht bis zum nächsten Update warten willst.
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich sehe hier grade einige Links mit zusätzlichen Bildern... Sind die alle in dem monatlichen Update mit drin, oder soll ich die mir einzeln hier laden?

Das kommt eigentlich nur darauf an, wie ungeduldig du bist.
Alle Bilder, die seit dem jeweils letzten Update hier einzeln gepostet wurden, sind dann auch Bestandteil
des nächsten Updates.
Du kannst aber auch die zusätzlichen Bilder jeweils gleich herunterladen, wenn du nicht bis zum nächsten Update warten willst.

Wunderbar, danke für die schnelle Antwort ;)
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

@Königsblau

Danke für den neuen Thread! Sind die die Bundesliga 1 bis 3 Updates aus diesem Thread schon dabei im Megapack?:


http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22980.0.html
Die hab ich noch mit reingepackt, also ja, die sind mit drin.
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

CondorCastle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Also erstmal vielen Dank für die fantastischen Panini Packs, ich benutze sie seit FM12 ohne Probleme.

Beim neuen FM tut sich mir allerdings ein Rätsel auf: Nur die Bilder der Spieler bis ca 20 Jahre werden angezeigt, alle älteren Spieler/Staff haben die schwarze Silhouette...  Habe gestern viel rumprobiert, am Ende nochmal alle alten Ordner gelöscht und das komplette neue Pack installiert - ohne Erfolg.

Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?

Danke schonmal.
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hast du auch die XML erneuert? Den Skin neugeladen?
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

CondorCastle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Habe ich, ja :)

Hab das wie gesagt auch früher schon öfter gemacht und nie Probleme gehabt :/

Hat sich an dem fmXML was entscheidendes geändert? Da habe ich noch das alte von 2012 auf der Platte?

Aber eigentlich - wenn ich das richtig sehe - wenn ich das runtergeladene Pack frisch entpacke und unverändert lasse, brauche ich doch das Tool gar nicht, oder? (Verständnisfrage)

Gespeichert