MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Panini Portrait Pictures Pack 18 (over 200.000 Panini) - Release via FMFaces.net  (Gelesen 127936 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das war der CFM Skin für den FM17, der wahrscheinlich für den 18er nicht mehr erscheinen wird. Aktuell nutze ich den Tempo Skin.

Kannst du mir den eventuell hochladen? Der Download auf deren Seite ist "invalid" und ich würde den gerne mal testen. Wäre echt mega cool.

Welchen Skin meinst du? Den CFM Skin für den FM17 oder den Tempo Skin für den FM18?
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Das war der CFM Skin für den FM17, der wahrscheinlich für den 18er nicht mehr erscheinen wird. Aktuell nutze ich den Tempo Skin.

Kannst du mir den eventuell hochladen? Der Download auf deren Seite ist "invalid" und ich würde den gerne mal testen. Wäre echt mega cool.

Welchen Skin meinst du? Den CFM Skin für den FM17 oder den Tempo Skin für den FM18?

Den Tempo-Skin.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hast mal versucht denen auf Twitter zu folgen? So soll man auch an den Link kommen.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich brauche hier nochmal Hilfe, habe 176.045 Paninis im Ordner, beim erstellen der Config zeigt mir FMxml auch an, dass diese alle richtig verarbeitet wurden. Bei einigen Spielern, wie Samassekou oder auch Kroos wird das Panini nicht angezeigt, obwohl es definitiv im Ordner vorhanden ist. Woran kann das liegen?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hast im FM noch die Cache geleert und den Skin neu geladen?
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hast im FM noch die Cache geleert und den Skin neu geladen?

Ja hab ich, ist irgendwie ganz eigenartig, habe bei Kroos und Samassekou jetzt selbst jeweils ein Panini mit einem neueren Bild erstellt, und wenn ich die in den "players"-Ordner eingefügt habe, musste ich den alten Panini auch nicht überschreiben, obwohl die Datei exakt gleich heißt. Die neuen Bilder werden jetzt auch angezeigt.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Besteht eigentlich noch Interesse an neuen Paninis? Habe zum Eigenbedarf für meinen Save einige erstellt/geupdatet und falls das Pack fortgeführt wird, würde ich die selbstverständlich zur Verfügung stellen.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hau deine erstellen Bilder einfach hier rein, wenn man Interesse hat, wird man sie nutzen. ;)
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hau deine erstellen Bilder einfach hier rein, wenn man Interesse hat, wird man sie nutzen.

War mir halt nicht sicher, ob das Megapack überhaupt noch fortgeführt wird, daher die Frage.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Dazu musst du auf eine Antwort, der Verantwortlichen warten. Aber je mehr Bildchen da sind bzw. geupdatet sind - umso besser. ;)
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Klar, mit neuem Input gibt es auch neue Packs. Momentan stecken wir halt alle in Arbeit/gutes Wetter mit Freizeit fest. Aber alles was hier gepostet wird, wird auch seinen Weg ins Pack finden. ;)
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Richtig. Ich arbeite auch seit Januar wieder an einem Redesign von fmfaces. Das Problem ist, dass ich obwohl ich eigentlich sehr viel Zeit übrig habe nie die richtige Motivation finde. Und bevor ich irgendeinen halbgaren Mist produziere warte ich lieber auf die Motivation es ordentlich zu machen.
Gespeichert

Pauli84

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo mal eine Frage, hat der Spieler Yi-Young Park (ID:91175902) von FC St. Pauli schon ein Bild? Bei mir wird leider keines angezeigt und ich kann irgendwie nicht glauben, dass der mittlerweile Stammverteidiger der Elf vom Millerntor noch kein Bild hat. Habe den MegaPack jetzt mal neu installiert und dort habe ich auch keines entdeckt. Vielleicht mache ich daher was falsch. Falls nicht würde ich mich sehr über eine Erstellung freuen und danke euch bereits dafür.
Gespeichert

JúNioR_SpAwN.d

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo mal eine Frage, hat der Spieler Yi-Young Park (ID:91175902) von FC St. Pauli schon ein Bild? Bei mir wird leider keines angezeigt und ich kann irgendwie nicht glauben, dass der mittlerweile Stammverteidiger der Elf vom Millerntor noch kein Bild hat. Habe den MegaPack jetzt mal neu installiert und dort habe ich auch keines entdeckt. Vielleicht mache ich daher was falsch. Falls nicht würde ich mich sehr über eine Erstellung freuen und danke euch bereits dafür.

Gespeichert

Pauli84

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

vielen Dank für die schnelle Erstellung.
Gespeichert

JúNioR_SpAwN.d

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline



DOWNLOAD



Upcoming Packs: FIFA World Cup 2018
Gespeichert

JúNioR_SpAwN.d

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

JúNioR_SpAwN.d

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

JúNioR_SpAwN.d

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

JúNioR_SpAwN.d

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert