MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler ausleihen/verkaufen  (Gelesen 1789 mal)

alfianer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Spieler ausleihen/verkaufen
« am: 01.August 2002, 10:49:51 »

ich spiele nun die 3.Saison mit mit einem schottischen klub aus der premier league, dabei habe ich es auf 46 spieler gebracht.
ich habe mir anfangs spiel ein paar talente und junioren zusammengekauft. damit sie speielrfahrung sammeln können, sind sie auf der leihliste... nur leider interessiert sich niemand für sie. gibt es tricks dazu ?

das gleiche gilt für die paar spieler, die ich weghaben will, die verträge aber noch über jahre gehen, wie erhöhe ich die wahrscheinlichkeit eines verkaufs (sind auf 2.-3.liga preisniveau)

Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler ausleihen/verkaufen
« Antwort #1 am: 01.August 2002, 11:58:09 »

Du solltest sie das ein oder andere mal einsetzen,dann werden sie beobachtet und wenn sie gut spielen kommen auch angebote...
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler ausleihen/verkaufen
« Antwort #2 am: 03.August 2002, 00:29:44 »

wegen spieler verkaufen:
also ich stell den wert immer ziemlich weit runter und den status auf "...wird nicht gebraucht..." wenn dann (was eigentlich dann meist schnell geht) sich ein verein für den spieler interessiert, stell ich den wert wieder "etwas" höher und warte... meist folgen dann 2-3 angebote, die ungefähr dem (normalen) wert des spielers entsprechen...

der spieler wechselt eigentlich dann auch - da man ihn ja "nicht mehr braucht..." ...

cya there -> www.sebstar.de *new design*
XeNoR
« Letzte Änderung: 03.August 2002, 00:30:49 von XeNoR »
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Bateman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler ausleihen/verkaufen
« Antwort #3 am: 04.August 2002, 11:31:48 »

Ein Tip für Spieler, die man unbedingt loshaben will:

Im Transferstatus-Menü des Spielers den geforderten Preis durch einen Klick auf den Minus-Button (draufbleiben) bis auf ca. 1/10 des Ursprungswerts reduzieren. Dann den Spieler auf die Transferliste setzen und anschließend wieder auf den Minus-Button bis 0! Jetzt müsste man einige Interessenten haben, die teilweise auch noch bleiben, wenn man den Preis wieder anhebt.

Wirkt besser, als wenn man den Preis gleich auf 0 setzt - probiert es aus!
Gespeichert