MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] BVB Twitch Stream  (Gelesen 8914 mal)

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] BVB Twitch Stream
« Antwort #20 am: 17.November 2016, 08:44:45 »

Nutzt du die Ingame Twitch Funktion? Habe letzte Woche erfolglos damit rumgetestet, aber jedes Mal wenn ich Start gedrückt habe hat der das Mikro wieder gemutet. Mit obs geht es ohne Probleme.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] BVB Twitch Stream
« Antwort #21 am: 17.November 2016, 17:22:07 »

Super Lets Play :) PascalRWE lässt grüßen :D

Dankeschön :) Dass du das bist, habe ich mir schon fast gedacht, nachdem kurz nach dem Stream ein Austria Salzburg Thread aufgetaucht ist  :P

Nutzt du die Ingame Twitch Funktion? Habe letzte Woche erfolglos damit rumgetestet, aber jedes Mal wenn ich Start gedrückt habe hat der das Mikro wieder gemutet. Mit obs geht es ohne Probleme.

Hallo Flyinguwe, ich nutze nicht die Ingame Twitch Funktion, sondern habe mich eigentlich von Anfang an an den Anleitungsfaden von twitch orientiert und mich dann für das Programm "XSplit Gamecaster" entschieden. Ist sehr leicht zu bedienen und in der Basisversion - wie ich sie auch habe und nutze - kostenlos!

In ungefähr 10 Minuten werde ich übrigens erneut streamen, diesmal "nur" für circa anderthalb Stunden, da ich einfach gerade Lust, Laune und Zeit habe  :)

Dann wie immer live unter https://www.twitch.tv/cooke1896
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] BVB Twitch Stream
« Antwort #22 am: 19.November 2016, 21:34:20 »

Wer heute noch nicht genug vom BVB gesehen hat, kann gerne meinem Livestream heute Abend beiwohnen.

In der Liga sind wir auf dem zweiten Platz hinter den Bayern gelandet, am 34. Spieltag steht nun noch ein bedeutungsloses Spiel gegen Hertha BSC an. Danach folgt aber das eigentliche Saisonhighlight, wir stehen im DFB-Pokalfinale gegen den Überraschungsfinalisten Hannover 96. Natürlich soll an dieser Stelle der erste Titel meiner Amtszeit geholt werden, auch wenn ich selbst privat Hannover Fan bin. Darüber hinaus wird es noch den üblichen Saisonabschluss mit Vertragsverhandlungen, Transferbusiness etc. geben. Eventuell steigen wir auch schon in die Vorbereitung auf die nächste Saison ein.

Ab jetzt live unter: https://www.twitch.tv/cooke1896
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] BVB Twitch Stream
« Antwort #23 am: 19.November 2016, 22:16:08 »

Wer heute noch nicht genug vom BVB gesehen hat, kann gerne meinem Livestream heute Abend beiwohnen.

In der Liga sind wir auf dem zweiten Platz hinter den Bayern gelandet, am 34. Spieltag steht nun noch ein bedeutungsloses Spiel gegen Hertha BSC an. Danach folgt aber das eigentliche Saisonhighlight, wir stehen im DFB-Pokalfinale gegen den Überraschungsfinalisten Hannover 96. Natürlich soll an dieser Stelle der erste Titel meiner Amtszeit geholt werden, auch wenn ich selbst privat Hannover Fan bin. Darüber hinaus wird es noch den üblichen Saisonabschluss mit Vertragsverhandlungen, Transferbusiness etc. geben. Eventuell steigen wir auch schon in die Vorbereitung auf die nächste Saison ein.

Ab jetzt live unter: https://www.twitch.tv/cooke1896

Bin nicht bei Twitch nicht angemeldet, aber ab und zu wenn du es hier ankündigst dabei. Wirst immer besser, beim erstenmal kam fast kein Wort  ;D
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] BVB Twitch Stream
« Antwort #24 am: 21.November 2016, 19:05:54 »

Wer heute noch nicht genug vom BVB gesehen hat, kann gerne meinem Livestream heute Abend beiwohnen.

In der Liga sind wir auf dem zweiten Platz hinter den Bayern gelandet, am 34. Spieltag steht nun noch ein bedeutungsloses Spiel gegen Hertha BSC an. Danach folgt aber das eigentliche Saisonhighlight, wir stehen im DFB-Pokalfinale gegen den Überraschungsfinalisten Hannover 96. Natürlich soll an dieser Stelle der erste Titel meiner Amtszeit geholt werden, auch wenn ich selbst privat Hannover Fan bin. Darüber hinaus wird es noch den üblichen Saisonabschluss mit Vertragsverhandlungen, Transferbusiness etc. geben. Eventuell steigen wir auch schon in die Vorbereitung auf die nächste Saison ein.

Ab jetzt live unter: https://www.twitch.tv/cooke1896

Bin nicht bei Twitch nicht angemeldet, aber ab und zu wenn du es hier ankündigst dabei. Wirst immer besser, beim erstenmal kam fast kein Wort  ;D

Das nehme ich mal als Lob  ;D Beim ersten Mal hatte ich allerdings auch technische Schwierigkeiten und wusste gar nicht, dass überhaupt wer zuhört. Geht aber jetzt auch immer besser von der Hand  :)

Ich habe an ein paar Dingen offline gebastelt und möchte unter anderem eine zweite Taktik installieren. Leider kann ich heute nur gut 1 Stunde streamen. In dieser soll die Taktik das erste Mal im Freundschaftsspiel gegen Arsenal erprobt werden. Auch der Supercup gegen die Bayern steht vor der Tür. Weitere Transfers sind indes nicht angedacht.

Ab jetzt für circa 1h live unter: https://www.twitch.tv/cooke1896
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] BVB Twitch Stream
« Antwort #25 am: 22.November 2016, 18:48:40 »

In der kurzen Session am gestrigen Tag konnten wir den Supercup gegen die Bayern nach einem mäßigen Spiel beider Mannschaften im Elfmeterschießen gewinnen. Den entscheidenden Elfmeter für Bayern hat - wie sollte es anders sein - Andre Schürrle verschossen, der erst diesen Sommer von uns nach München gewechselt ist. Nachdem Batra in Folge einer Vertragsverlängerung Ruhe zu geben scheint, sollte der Kader für die kommende Saison komplett stehen, wenn nicht noch etwas unerwartetes passiert. Dieser besteht aus:

Tor:
Ter Stegen, Kraft

Abwehr: Schmelzer, Ricardo Rodriguez, S. Bender, M. Ginter, Inigo Martinez, M. Batra, Passlack, Piszczeek

Mittelfeld: Weigl, Sahin, Merino, Rode, Castro, Götze, Pulisic, Reus, Dembele, Mor

Angriff: Guidetti, Lacazette

Ab jetzt werde ich wieder für zwei Stunden (=Beginn der CL-Spiele um 20:45) unter https://www.twitch.tv/cooke1896 streamen. Zunächst steht das letzte Vorbereitungsspiel gegen Manchester United an, bei dem erneut die neue zweite Taktik erprobt werden wird, dann folgt der Pokalauftakt gegen Kaiserslautern und der Ligaauftakt gegen Hannover, Köln und Hertha, sofern wir das noch alles schaffen.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] BVB Twitch Stream
« Antwort #26 am: 23.November 2016, 16:45:19 »

Wir sind gestern mit 2 Siegen zum Bundesligaauftakt und einem Weiterkommen im Pokal erfolgreich in die zweite Bundesligasaison gestartet.

Ob wir diesen guten Trend fortsetzen können, könnt ihr ab jetzt unter https://www.twitch.tv/cooke1896 verfolgen.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] BVB Twitch Stream
« Antwort #27 am: 28.November 2016, 18:49:32 »

Heute geht es bei mir wieder weiter:

Wir stehen derzeit vor der zweiten Länderspielpause Anfang Oktober auf Platz 3 der Bundesligatabelle. Die bis dato einzige Niederlage gab es auswärts gegen den VfL Wolfsburg und auch diese war eher unglücklicher Natur. Demnächst steht nun das Derby gegen den FC Schalke 04 in der Liga, danach geht es mit Topspielen gegen Leverkusen und den FC Arsenal in der Champions League gleich schlagkräftig weiter.

Dies und noch mehr könnt ihr ab jetzt unter https://www.twitch.tv/cooke1896 verfolgen.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."