MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 18) UK Football League  (Gelesen 2993 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
(FM 18) UK Football League
« am: 04.Januar 2018, 13:51:15 »

Diese File integriert ca. 160 schottische, walisische und  nordirische Clubs in eine 10stufige Uk Football League.

(Betreffende Clubs jeweils mit Nation:England,Land und Sitz beibehalten wodurch bsw. schottische Clubs auch schottische Newgens bekommen...)

British Premier League 22 Teams (mit Celtic und Rangers),
British Championship 24 Teams (mit Aberdeen, St.Johnstone, Hearts und Hibs),
ab der 3.Ligastufe North/South mit 24 Teams, wobei die schottischen Clubs in die North, die nordirischen und walisischen in die South-Staffel gepackt wurden.

Ab der 3.Ligastufe vier Staffeln mit jeweils 24 Mannschaften

Northern/Ryman/Southern/Western,

dabei schottische Clubs in der Northern-,
walisische, nordirische Clubs sowie Clubs aus den West Midlands in der Western-Staffel.


Aufstiegs-Play Offs, werden aber der Championship ausgespielt,regionale Grenzen wurden gesetzt ( und in Test weitestgehend auch eingehalten)


Der FA-Cup wird ausgespielt, es nehmen aber nur 256 Clubs teil und diese alle ab Runde 1.


Die Länder Schottland,Nordirland und Wales entsenden ab der Saison 2018/19 Clubs aus dem eigenen Ligasystem in die Europapokalwettbewerbe. Da es sich jeweils um eigentlich unterklassige Mannschaften handelt, scheiden diese nach ordentlich Backenfutter zumeist in den Qualifikationsphasen aus.

Reserve/Jugendligen wurden nicht freigeschaltet, können aber eigenhändig im Editor unter Reserve/Jugend Allgemein dazugeschaltet werden.




Viel Spaß mit dem File!

https://www.sendspace.com/file/am7tt6


Version 2 integriert auch irische Clubs in die UK Football League, da hab ich es nicht hinbekommen, das Schottland, Wales, Irland und Nordirland eigene Clubs in die Europacupwettbewerbe entsenden. In dieser Version keine Play-Offs ab 7.Ligastufe.

https://www.sendspace.com/file/fxpcid
« Letzte Änderung: 04.Januar 2018, 15:01:22 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

maf584

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM 18) UK Football League
« Antwort #1 am: 06.Januar 2018, 12:30:12 »

Servus Dan,

kannst Du das file auch im Steam Work Shop hochladen? Ich möchte mich nicht mit Kreditkartendaten auf einer neuen, weiteren Plattform anmelden, möchte mir aber trotzdem das file ansehen.

Vielen Dank!
Gespeichert
Bayern München, Chivas Guadalajara, Peñarol Montevideo, FK Partizan Belgrad, River Plate Buenos Aires

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: (FM 18) UK Football League
« Antwort #2 am: 06.Januar 2018, 12:38:38 »

Wo sollst du denn eine Kreditkarte angeben? Einfach den blauen Button mit der Aufschrift "Download" anklicken und herunterladen.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 18) UK Football League
« Antwort #3 am: 06.Januar 2018, 12:50:33 »

Servus Dan,

kannst Du das file auch im Steam Work Shop hochladen? Ich möchte mich nicht mit Kreditkartendaten auf einer neuen, weiteren Plattform anmelden, möchte mir aber trotzdem das file ansehen.

Vielen Dank!


So ein Portal würde ich auch nicht nutzen. Der blaue Download-Button dürfte völlig ausreichen.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

maf584

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM 18) UK Football League
« Antwort #4 am: 06.Januar 2018, 12:52:51 »

Ich probier es heute Nachmittag nochmal. Vielleicht bin ich auf den falschen Button gekommen.
Gespeichert
Bayern München, Chivas Guadalajara, Peñarol Montevideo, FK Partizan Belgrad, River Plate Buenos Aires