MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2017] Schweiz bis 2. Liga interregional  (Gelesen 9240 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] Schweiz bis 2. Liga interregional
« Antwort #20 am: 13.Dezember 2016, 21:22:25 »

Hast Du das "Finetuning" (s.o. in Deinem Beitrag) eigentlich noch umgesetzt, Feno?
Noch nicht, bin das File derzeit erstmals so richtig am Spielen und mir ist noch eine andere Unschönheit aufgefallen. Ich habe in den unteren Ligen tatsächlich die Winterpause vergessen. Möchte da jetzt noch ein wenig weiterspielen, damit mir möglichst alles noch auffällt. Ich denke, zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich das File überarbeiten. Spätestens mit dem Winter-Patch sollen alle kleinen Fehlerchen behoben sein.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

mannimoneto

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] Schweiz bis 2. Liga interregional
« Antwort #21 am: 14.Dezember 2016, 12:16:24 »

Hast Du das "Finetuning" (s.o. in Deinem Beitrag) eigentlich noch umgesetzt, Feno?
Noch nicht, bin das File derzeit erstmals so richtig am Spielen und mir ist noch eine andere Unschönheit aufgefallen. Ich habe in den unteren Ligen tatsächlich die Winterpause vergessen. Möchte da jetzt noch ein wenig weiterspielen, damit mir möglichst alles noch auffällt. Ich denke, zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich das File überarbeiten. Spätestens mit dem Winter-Patch sollen alle kleinen Fehlerchen behoben sein.

Sehr schön und danke. Dann warten wir mit unserem save auch noch auf grünes Licht.
Wie ist das eigentlich: habe Dein file im steam workshop abonniert. Wird das dann automatisch aktualisiert? Oder miss ich das jeweils neu runterladen nachdem Du es verbessert hast?
Gespeichert

Bud3ncer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] Schweiz bis 2. Liga interregional
« Antwort #22 am: 14.Dezember 2016, 13:21:30 »

Hast Du das "Finetuning" (s.o. in Deinem Beitrag) eigentlich noch umgesetzt, Feno?
Noch nicht, bin das File derzeit erstmals so richtig am Spielen und mir ist noch eine andere Unschönheit aufgefallen. Ich habe in den unteren Ligen tatsächlich die Winterpause vergessen. Möchte da jetzt noch ein wenig weiterspielen, damit mir möglichst alles noch auffällt. Ich denke, zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich das File überarbeiten. Spätestens mit dem Winter-Patch sollen alle kleinen Fehlerchen behoben sein.

Sehr schön und danke. Dann warten wir mit unserem save auch noch auf grünes Licht.
Wie ist das eigentlich: habe Dein file im steam workshop abonniert. Wird das dann automatisch aktualisiert? Oder miss ich das jeweils neu runterladen nachdem Du es verbessert hast?

Ich konnte das File nicht über Steam abonnieren. Gab immer eine Fehlermeldung.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] Schweiz bis 2. Liga interregional
« Antwort #23 am: 14.Dezember 2016, 14:15:45 »

Hast Du das "Finetuning" (s.o. in Deinem Beitrag) eigentlich noch umgesetzt, Feno?
Noch nicht, bin das File derzeit erstmals so richtig am Spielen und mir ist noch eine andere Unschönheit aufgefallen. Ich habe in den unteren Ligen tatsächlich die Winterpause vergessen. Möchte da jetzt noch ein wenig weiterspielen, damit mir möglichst alles noch auffällt. Ich denke, zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich das File überarbeiten. Spätestens mit dem Winter-Patch sollen alle kleinen Fehlerchen behoben sein.

Danke, Feno.

Vor Weihnachten wirds nix, oder? Wollte mein Save zu Weihnachten starten, weil ich da endlich mal a bisserl Zeit dafür habe.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] Schweiz bis 2. Liga interregional
« Antwort #24 am: 14.Dezember 2016, 18:36:14 »

Vermutlich leider nicht Stefan. Bin derzeit ziemlich eingespannt und habe Abends nicht so richtig Lust, mich an den Editor zu setzen und lenke mich lieber mit anderen Dingen ab. Zwischen Weihnachten/Neujahr habe ich Urlaub und finde da eher Motivation.

@mannimoneto
Wenn ich mich nicht komplett irre, updatet sich das bei dir dann automatisch, wenn ich mein Workshop-File aktualisiere. Das kannst du dannn aber relativ fix prüfen, indem du dir dann die Spielpläne unterhalb der Challenge League anschaust und die da im Dezember ne Winterpause einlegen. Das ist wohl der beste Anhaltspunkt um danach zu prüfen, ob man das aktuelle File hat :)

@EddyWallace
Kann leider nicht sagen, wo da das Problem liegt bei dir. Werde es auch separat dann wieder hochladen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] Schweiz bis 2. Liga interregional
« Antwort #25 am: 24.Dezember 2016, 12:53:46 »

Neue Version ist hochgeladen. Link im Startpost, Workshop-Abonnenten müssten das automatsich aktualisiert erhalten. Schlussendlich habe ich nur noch die Winterpause und Ausländerregeln hinzugefügt. Die anderen Wettbewerbsregeln hätte ich über den Advanced Editor machen müssen, aber nachdem ich da im 16er mein File zerschossen habe, traute ich mich da nicht mehr ran. Aber das wären eh nur wirkliche Feinheiten gewesen, die es für optimalen Spielspass nicht zwingend braucht ;)

Falls noch was auffällt, bitte melden.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

wahlberg1184

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] Schweiz bis 2. Liga interregional
« Antwort #26 am: 21.März 2017, 01:16:21 »

WoW seht super aus.
Ich hab mir das 2017er FM gestern erst gekauft. Und wollte ein schweizer team die nächsten Jahren gross machen. Xamax war meine Idee. Jetzt wo ich dein File sehe denke ich an was Perverseres. Da ich ursprünglich in Dornach aufgewachsen bin werde ich mit dem SCD meine Zukunft Planen. Hat jemand ideen oder Starttipps für so eine Tiefe Liga?
Gespeichert