MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler muss spielen in der Reserve  (Gelesen 4197 mal)

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Spieler muss spielen in der Reserve
« am: 05.November 2016, 11:07:46 »

Hallo Zusammen,

kann man dem U21 Trainer irgendwie eine Anweisung geben, dass ein Spieler aus der Reserve spielen muss? Also das er ihn immer aufstellt?

Danke für eure Hilfe!
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Spieler muss spielen in der Reserve
« Antwort #1 am: 05.November 2016, 12:24:51 »

Nicht, dass ich wüsste.
Gespeichert

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler muss spielen in der Reserve
« Antwort #2 am: 05.November 2016, 18:45:03 »

Wenn du im Jugendkader bist, kannst du ganz links die Position auswählen. Wenn du für einen Spieler da eine Position festlegst, stellt ihn der Jugendtrainer auch immer auf diese auf. Sehr hilfreich, wenn man neuen Jugendspielern eine neue Position beibringen will...

kroemer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spieler muss spielen in der Reserve
« Antwort #3 am: 23.November 2016, 20:03:29 »

Was mir spontan einfällt, ist folgendes... Beim persönlichen Assistenten kannst du ja u.a. einstellen, dass dich das System vor jedem Reservespiel fragen soll, ob Spieler aus der 1. Mannschaft für die 2. auflaufen sollen und wie viel Spielzeit ihnen zugestanden werden soll. Du könntest theoretisch deinen Spieler in die 1. Mannschaft schieben und vor jedem Reservespiel einstellen, dass er immer über 90 Minuten zu spielen hat. Sofern er sich nicht verletzt oder wegen einer Karte vom Platz fliegt, wird er diese 90 Minuten auch durchspielen.   
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Spieler muss spielen in der Reserve
« Antwort #4 am: 23.November 2016, 20:05:20 »

Ist das sicher so?
Bislang bin ich davon ausgegangen, dass der Spieler für 90 Minuten (oder 60/45/20) verfügbar ist - nicht, dass er auch eingesetzt werden muss.
Gespeichert

kroemer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spieler muss spielen in der Reserve
« Antwort #5 am: 23.November 2016, 20:09:43 »

Ich meine ja. Du kannst ja einstellen wie viele Minuten die jeweiligen Spieler spielen sollen. 90/60/45/20 war glaube ich die Aufteilung der Spielzeiten. In meinem Burnley Save habe ich die halbe Mannschaft abwechselnd in der Reserve auflaufen lassen, damit diese Spielpraxis bekommen. 
« Letzte Änderung: 23.November 2016, 20:15:33 von kroemer »
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Spieler muss spielen in der Reserve
« Antwort #6 am: 23.November 2016, 21:18:49 »

Mmh, muss ich mal beobachten. Hab die Formulierung "Make Available" immer wörtlich genommen.
(Und ich meine mich zu entsinnen, dass mein 2. Torwart NICHT eingesetzt wurde, obwohl verfügbar gemacht, weil der Amateuer-Keeper stärker war.)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler muss spielen in der Reserve
« Antwort #7 am: 23.November 2016, 21:25:03 »

Die Anweisung bedeutet meines Wissens nach, dass er x Minuten spielen DARF, nicht MUSS.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

kroemer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spieler muss spielen in der Reserve
« Antwort #8 am: 24.November 2016, 10:43:03 »

Ich spiele mit der deutschen Sprachdatei und da kann man zwischen 2 Möglichkeiten wählen..."Immer bis 90/60/45/20 Minuten" oder "Bis fit 90/60/45/20 Minuten". Ich weiss nicht, ob eventuell die Ligaregularien der jeweiligen Reserveliga u.a. ein Grund dafür waren, dass dein TW nicht aufgestellt wurde (@Tery Whenett). Ich glaube, in Englands Reserve z.B. dürfen maximal drei ü23 Spieler eingesetzt werden.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler muss spielen in der Reserve
« Antwort #9 am: 24.November 2016, 10:59:10 »

"Immer" bedeutet hier nicht, dass er immer eingesetzt werden muss, sondern dass er immer eingesetzt werden kann. "Bis fit" ist bei verletzten Spielern sinnvoll, die, sobald sie wieder fit sind, wieder in der 1. Mannschaft spielen sollen (damit man nicht vergisst, die Verfügbarkeit für die 2. wieder rauszunehmen).
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

kroemer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spieler muss spielen in der Reserve
« Antwort #10 am: 24.November 2016, 16:24:22 »

"Immer" bedeutet hier nicht, dass er immer eingesetzt werden muss, sondern dass er immer eingesetzt werden kann. "Bis fit" ist bei verletzten Spielern sinnvoll, die, sobald sie wieder fit sind, wieder in der 1. Mannschaft spielen sollen (damit man nicht vergisst, die Verfügbarkeit für die 2. wieder rauszunehmen).

Klingt logisch. Hmm... Dann muss ich meine Behauptung revidieren. Bin bis dato davon ausgegangen, dass die Spieler auch entsprechend der einstellbaren Spielzeiten eingesetzt werden, ohne wirklich darauf geachtet zu haben  :-X
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Spieler muss spielen in der Reserve
« Antwort #11 am: 24.November 2016, 16:31:02 »

Dann ist mein Weltbild wiederhergestellt  ;)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Spieler muss spielen in der Reserve
« Antwort #12 am: 24.November 2016, 19:26:34 »

Kann ich auch so bestätigen.
Ist identisch mit der Jugendmannschaft. Ich habe auch einen Spieler für Spielpraxis der Jugendmannschaft für 60 Minuten zur Verfügung gestellt.
Nach 2 Spieltagen hatte er im 1. Spiel garnicht und im 2. dann 3 Minuten gespielt.