MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2016] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 ALPHA v0.1  (Gelesen 5356 mal)

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Nachdem ich die Datei einige Zeit zurückgehalten habe, möchte ich sie euch einfach mal testweise zum Downloaden bereitstellen.

Ich habe unterhalb der 6. Ligabebene alle 103 Ligen der 7. Ebene erstellt. Aber mehr enthält dieses File auch wirklich noch nicht! Ich habe keine Logos erstellt und bei den Vereinen passen bisher auch nur Vereinsnamen und Regional Divisions. Gründungsdaten, Städte, Stadien und Vereinsfarben habe ich (bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen) noch überhaupt nicht gemacht und wird auch noch MONATE dauern. Daher haben alle Vereine einer Liga noch die selbe Farbe/das selbe Logo.

Das File befindet sich in der ALPHA-Phase und ist noch nicht für einen Langzeitsave geeignet. Verifiziert sind ausschließlich Level 6 und 7, diese beiden können beim Spielstart ausgewählt werden. Reicht zum Testen auch völlig aus.

Mich würde die generelle Lauffähigkeit dieses Files interessieren. Das schließt insbesondere das Tempo beim Wochenablauf ein. Außerdem sollten alle Ligen nach einigen simulierten Jahren auf Unregelmäßigkeiten in der Ligengröße getestet werden (welche Staffel stirbt langsam aus und welche hat sich ganz schön aufgebläht?).

Da ich die Pokalfüller gelöscht habe, habe ich alle 21 Verbandspokale erstmal rudimentär mit zufälligen Siebtligisten gefüllt, sodass sie erstmal laufen. Trotzdem werden nach einigen Jahren in manchen Pokalen zu wenig Teams teilnehmen, sodass Bundesligisten gezogen werden. Die Pokale werden später aber allesamt nochmal komplett überarbeitet.

Noch bestehende Probleme aus v1.5 des Level-6-Files bin ich noch nicht aktiv angegangen, jedoch könnt ihr auch gerne mal schauen, ob noch diese komischen, zufälligen U19-Ligen vom Spiel generiert werden.


Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-11613221/Germany7thDivisionPokaleU19_2BD6B764-CA2C-4FCA-B959-273CACE5088E.fmf.html
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2016] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 ALPHA v0.1
« Antwort #1 am: 26.Mai 2016, 01:40:34 »

Danke. Werde gleich mal testen.  :)
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 ALPHA v0.1
« Antwort #2 am: 14.Oktober 2016, 12:25:53 »

Was ist denn aus diesem File hier geworden? Gibt es hierzu Tests ob alles funktioniert?
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 ALPHA v0.1
« Antwort #3 am: 14.Oktober 2016, 16:47:09 »

Ich hab es im WIP-Status immer wieder simuliert, und die Tests liefen alle fehlerfrei.
Gespeichert

chris2106

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2016] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 ALPHA v0.1
« Antwort #4 am: 06.November 2016, 10:23:02 »

Ist dieses File auch für den FM2017 geplant oder wird es lediglich für den FM2016 optimiert/finalisiert?
Gespeichert
AFC Barrow - You´ll never walk alone...

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 ALPHA v0.1
« Antwort #5 am: 06.November 2016, 10:40:02 »

Lasst euch überraschen ;)
Gespeichert

Lemml

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2016] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 ALPHA v0.1
« Antwort #6 am: 06.November 2016, 12:50:58 »

Jetzt fühle ich mich gehyped  ;D
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2016] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 ALPHA v0.1
« Antwort #7 am: 07.November 2016, 14:16:41 »

Hoffe kommt bald für 17 damit ich endlich nen Langzeit save starten kann O0
Gespeichert