MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] Regionalliga Deutschland 1.00  (Gelesen 12711 mal)

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: [FM2017] Regionalliga Deutschland 1.00
« Antwort #60 am: 26.November 2016, 10:40:43 »

Das Merkwürdige an der Sache war nur, dass das Problem bei dem anderen RL File erneut in derselben Saison auftrat. Exakt nach der Saison 2024/2025.

Die Anzahl der Mannschaften in den RL war dort auch normal. Allerdings fällt mir dort auf, dass die RL Nord als einzige Liga bereits in der Saison 2024/25 nicht mehr simuliert wird. Beim anderen File war das scheinbar in der RL Bayern der Fall. Sozusagen als "Vorwarnung". Des Weiteren ist die Season Summary der Saison 2023/2024 nicht einsehbar.

Wer sich das italienische File mal selber anklicken möchte, der kann das gerne tun.

Downloadlink
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: [FM2017] Regionalliga Deutschland 1.00
« Antwort #61 am: 26.November 2016, 11:46:11 »

Dieses Problem wurde zumindest in ähnlicher Form bereits bei SI genannt.

https://community.sigames.com/topic/381407-germany-official-league-specific-issues/?do=findComment&comment=10534339

Würde aber sicherlich nicht schaden, wenn sich dort noch User melden, evtl. Files bereitstellen um der Sache so mehr Dringlichkeit einzuräumen
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Regionalliga Deutschland 1.00
« Antwort #62 am: 26.November 2016, 12:26:43 »

Wer sich das italienische File mal selber anklicken möchte, der kann das gerne tun.

Ohne die Regionalliga Nord kann die Relegation nicht mehr ausgespielt werden. Demzufolge bricht also das Ligensystem zusammen. Auch in diesem File gibt es fast keine neuen Mannschaften aus den Oberligen. Alleine der TSV Steinbach wird fast jede Saison einer anderen Regionalliga zugeteilt. Ich vermute echt das alleinige Freischalten der Regionalligen reicht nicht mehr aus, sondern man muss zusätzlich noch die Oberligen freischalten. Das wäre dann somit kein Fehler seitens Sports Interactive.

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Regionalliga Deutschland 1.00
« Antwort #63 am: 26.November 2016, 12:34:06 »

Wer sich das italienische File mal selber anklicken möchte, der kann das gerne tun.

Ohne die Regionalliga Nord kann die Relegation nicht mehr ausgespielt werden. Demzufolge bricht also das Ligensystem zusammen. Auch in diesem File gibt es fast keine neuen Mannschaften aus den Oberligen. Alleine der TSV Steinbach wird fast jede Saison einer anderen Regionalliga zugeteilt. Ich vermute echt das alleinige Freischalten der Regionalligen reicht nicht mehr aus, sondern man muss zusätzlich noch die Oberligen freischalten. Das wäre dann somit kein Fehler seitens Sports Interactive.

Das Spiel hat doch aber unzählige Vereine auf die man zugreifen könnte um die RL zu bestücken. Verstehe ich nicht


Hat den schon jemand das Kruj File über das Jahr 2024 hinaus getestet?
« Letzte Änderung: 26.November 2016, 12:36:32 von kuhne83 »
Gespeichert

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Regionalliga Deutschland 1.00
« Antwort #64 am: 26.November 2016, 12:39:15 »

Das stimmt schon, aber unter Umständen muss man das dem Editor auch sagen. Daher meine Idee das nur Freischalten wahrscheinlich nicht ausreicht. Und ich glaube gerade gelesen zu haben das jemand dabei ist das File von Kruj zu testen.

LaVidaLoca187

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Regionalliga Deutschland 1.00
« Antwort #65 am: 19.Dezember 2016, 10:07:16 »

Kurze Frage zu diesem File hier:

Ich spiele derzeit 2 Langzeitsaves mit diesem File, hatte es hier runtergeladen als es angeboten wurde.

Bin noch laaange nicht in der Saison 2023/24 , würde aber dennoch gerne mit diesen Spielständen weiterzocken.

Kann man irgendwas tun, um diesem Problem entgegenzuwirken? Unter "Ligen hinzufügen/entfernen" im laufenden Spiel vllt irgendwas deaktivieren oder so? Evtl. vielleicht was mit dem In Game Editor?

Bin jetzt Anfang 2018/2019 und es läuft bei beiden Saves grandios, wäre schade wenn ich die zahlreichen Stunden "verschenkt" hätte...
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Regionalliga Deutschland 1.00
« Antwort #66 am: 19.Dezember 2016, 12:14:23 »

Möglicherweise funktioniert es durch das  Update jetzt von alleine..?
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

LaVidaLoca187

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Regionalliga Deutschland 1.00
« Antwort #67 am: 19.Dezember 2016, 14:37:19 »

Möglicherweise funktioniert es durch das  Update jetzt von alleine..?

Würde ich mal ausprobieren.
Wie simulier ich denn bis dahin? In Urlaub gehen für solange? Das kann ja Ewigkeiten dauern, hab zig Ligen aktiviert :D
Gespeichert

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Regionalliga Deutschland 1.00
« Antwort #68 am: 19.Dezember 2016, 14:57:16 »

Falls das nicht klappt, so würde ich alles unterhalb der 3. Liga in Deutschland deaktivieren. Das sollte eigentlich den Spielstand retten.

j4y_z

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Regionalliga Deutschland 1.00
« Antwort #69 am: 19.Dezember 2016, 15:00:27 »

Das funktioniert aber nur, wenn er auch mindestens in Liga 3 ist.  ^-^
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Regionalliga Deutschland 1.00
« Antwort #70 am: 19.Dezember 2016, 15:05:53 »

Haha. Ja stimmt. Ein paar Jahre hat er aber noch Zeit um das zu schaffen. :P

LaVidaLoca187

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Regionalliga Deutschland 1.00
« Antwort #71 am: 20.Dezember 2016, 11:19:47 »

Sollte das wirklich des Rätsels Lösung sein mit alles unter der 3. Liga deaktivieren wäre das natürlich super. Spiele (und werde bis dahin hoffentlich) in der ersten Liga sein, somit also halb so wild. :)

Ich glaube der einzige "Nachteil" wäre dann, dass die zweite Mannschaft nicht mehr spielt oder?

Sollte ich die Ligen jetzt schon deaktivieren oder langt das quasi im Laufe der letzten Saison, bevor der fehler auftaucht?
Gespeichert

Hitchslap

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Regionalliga Deutschland 1.00
« Antwort #72 am: 22.Dezember 2016, 01:08:24 »

Kann man es wieder irgendwo herunterladen?

Oder gibt es gar eine andere / einfachere Lösung die Bayern Amateure in die 3. Liga zu bringen? Ich will, dass die zweite tatsächlich Spiele spielt.
Gespeichert

Timmy2105

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Regionalliga Deutschland 1.00
« Antwort #73 am: 22.Dezember 2016, 04:00:46 »

Nein, ich hab es bewusst entfernt. Es ist auf Dauer definitiv nicht spielbar und mir fehlt die Zeit daran zu arbeiten.
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Regionalliga Deutschland 1.00
« Antwort #74 am: 22.Dezember 2016, 18:40:59 »

Ist mit dem neusten Update übrigens von Beginn an nicht kompatibel. Bei mir wird die Hinrunde unter "Saison 2016/17" angezeigt, die Rückrunde jedoch unter 2017/2018.
Also mittlerweile nicht mehr nur nicht Langzeit-kompatibel. Schade.  :(
Gespeichert