MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update  (Gelesen 7579 mal)

GodOfSheep

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« am: 06.November 2016, 19:04:00 »

Releaseversion:
http://www.mediafire.com/file/s0eahb3dvrhvugm/%C3%96sterreich_bis_Level_5_plus_Jugendligen_EC6CC7EE-3A26-4994-8C79-5064CFDFDC3A%282%29.fmf

Inhalt:

Spielbare Ligen Österreich bis Level 5
Jugendligen für alle Bundesländer
Landespokale
Alle Bewerbe mit realen Regeln (soweit möglich, Winterpause)

File wurde mehrfach getestet und für gut befunden

Daten-Update Österreich
Inhalt:

Update aller Vereine bis zur 4. Liga - fehlende Spieler, Stärkenanpassung, Positionen etc..
Medienlandschaft - Zeitungen, Websites, etc...

http://www.mediafire.com/file/56c459qv91q8nq0/Data_Update_Austria_-_Level_4_9AE23456-DE85-482D-9B6C-4D8A6F6072B8.fmf
« Letzte Änderung: 14.November 2016, 20:02:05 von GodOfSheep »
Gespeichert

GodOfSheep

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] [WIP] Österreich
« Antwort #1 am: 07.November 2016, 09:14:12 »

Downloadlink:

http://www.mediafire.com/file/1wk2j5y15cw2bod/%C3%96sterreich_bis_Level_5_plus_Jugendligen_EC6CC7EE-3A26-4994-8C79-5064CFDFDC3A.fmf

Inhalt:

# Spielbare Ligen bis Level 5 (variable Ligengrößen, aufgrund kompliziertem Modus in Österreich)
# Landespokale (fast originalgetreu - Finalstadien, Ankickzeiten etc... - allerdings auch hier Abstriche im Realismus - Oberösterreich und Niederösterreich spielen normalerweise nur mit ihren Klassensiegern, muss erst versuchen, das im Advanced zum Laufen zu bringen).
# Nachwuchsligen (Bundesliganachwuchsmeisterschaften, Original-U18-Ligen für alle Bundesländer)

File ist über mehrere Saisonen getestet... sollte es zu Abstürzen kommen, oder ihr findet Fehler, mir dies bitte mitzuteilen.

Was folgt noch:

Ich versuche das File so "realistisch" wie möglich zu gestalten (Landespokale etc..). Da muss ich mich aber erstmal durch den Advanced Modus im Editor ackern, einige spezifische Modi in Österreich sind schwierig nachzustellen.
Update aller Spieler und Teams in den Ligen bis Level 5(großartige Arbeit hier von Firefighter, der sehr, sehr viele Spieler eingepflegt hat), Stärkeanpassung, Stadien, Trikotfarben etc...




Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: [FM2017] [BETA] [WIP] Österreich
« Antwort #2 am: 07.November 2016, 14:20:53 »

Klingt spannend. Warte aber noch die überarbeitete Version ab. Vielen Dank für Deine Mühen.

Forza SW Bregenz!
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23227.0.html

Firefighter03

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: [FM2017] [BETA] [WIP] Österreich
« Antwort #3 am: 09.November 2016, 21:25:46 »

Hab jetzt dein File angetestet. Schaut sehr gut aus. Jedoch ist mir da ein Fehler in der Jugendliga aufgefallen, das nämlich die nicht Vereinsgebundenen Akademien (Tirol, St.Pölten, ..) ihren Kader anders angeführt haben. Da wird die Akademie als Kampfmannschaft geführt und darunter eine U18.

Bei der originalen DB ist es richtig eingestellt und wenn man ohne Zusatzfile spielt, dann passt es auch. Schau es dir mal an.

Großes Lob bisher
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

GodOfSheep

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] [BETA] [WIP] Österreich
« Antwort #4 am: 09.November 2016, 23:14:12 »

Firefighter: danke für das Lob. Hab es jetzt auch ein paar mal durchgetestet, und einige Fehler beseitigt.
Das mit den Jugendmannschaften musste ich so einstellen.. da gibts eine Fehlermeldung beim verifizieren, sobald ich die Nachwuchsmeisterschaften mit den bereits eingepflegten Teams einstellen möchte. Der Editor erkennt die AKAs nicht als Youth Teams, und lässt sie nicht gegen die anderen U18-Teams antreten. Deshalb diese Lösung von mir. Sollte dir dazu noch etwas einfallen, immer gerne :)

Ich denke aber, ich werde das File am Freitag zur Verfügung stellen können!


Gespeichert

Firefighter03

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: [FM2017] [BETA] [WIP] Österreich
« Antwort #5 am: 09.November 2016, 23:55:54 »

Gut zu wissen.

Das Problem liegt darin, das wir xxx Gespräche hatten um die Jugendliga jetzt so gut wie Original in die Standard Datenbank zu bekommen.

Jugendliga hat mich einige Stunden und graue Haare gekostet. Das werden dir meine AR´s bestätigen.
Aber ich denke, es ist recht gut geworden - natürlich Ausbaufähig.

Die Editor Geschichten kenne ich zu genüge. Hab ja jahrelang an den Files herumgebastelt und mit SI viele Versuche gestartet.
Auch wegen der Ligenzusammensetzung vorallem der Regionalligen und Landeslgen haben wir einige Stunden herumgedoktort. Es will einfach nicht so funktionieren.

Aber ich bin froh, das ich jetzt keine Files machen muss und dadurch mehr Zeit in die bestehenden Systeme investieren kann. Besser als die Files die ich von dir und auch von Lenny gesehen habe, könnte ich nicht annähernd liefern.

Auch die Ligenreform 2018/19 habe ich bereits vorgefertigt, aber da unser ÖFB Zeit ohne Ende hat und noch keine weiteren Infos rausrückt, konnten wir da auch nur das minimalste machen.


Wenn du fragen dazu hast, einfach melden. Am einfachsten über Skype - da bin ich fast immer erreichbar, fmaustria
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

manu_____

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich
« Antwort #6 am: 11.November 2016, 18:23:54 »

Kann man das file auch in einen laufenden spielstand einfügen? :)

P.S. Danke fürs Erstellen ich hab schon auf das file gewartet:))
Gespeichert

Makaio

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich
« Antwort #7 am: 11.November 2016, 18:42:30 »

Kann man das file auch in einen laufenden spielstand einfügen? :)

P.S. Danke fürs Erstellen ich hab schon auf das file gewartet:))

Nein kann man nicht.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: [FM2017] Österreich
« Antwort #8 am: 11.November 2016, 20:32:10 »

Könnt Ihr bitte Elvin Ibrisimovic noch bei SW Bregenz ergänzen? Der Junge ist absoluter Stammspieler und zeigt für sein Alter klasse Leistungen im Sturm.

http://www.transfermarkt.de/elvin-ibrisimovic/profil/spieler/429392


Und, ach ja: der Vereinsname lautet Schwarz-Weiß Bregenz, das SC davor ist also falsch!
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23227.0.html

GodOfSheep

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich
« Antwort #9 am: 11.November 2016, 23:32:35 »

Ich denke ich habe Bregenz im morgen erscheinenden Datenupdate gut getroffen :-)
Gespeichert

Firefighter03

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: [FM2017] Österreich
« Antwort #10 am: 12.November 2016, 11:37:35 »


Und, ach ja: der Vereinsname lautet Schwarz-Weiß Bregenz, das SC davor ist also falsch!

Vereinsname:
Sportclub Schwarz Weiss Bregenz

Gründung:
27.06.2005 (Neugründung nach Konkurs - davor seit 1919)

Quelle: http://www.sw-bregenz.at/verein/vereinsdaten/
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich
« Antwort #11 am: 12.November 2016, 15:51:24 »

Hallo,

erstmal danke für das super File echt spitze. Gibt es auch einen Plan die restlichen Ligen auch noch zu integrieren oder bleibt es bei LVL5 ? :)
Gespeichert

GodOfSheep

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich
« Antwort #12 am: 12.November 2016, 16:12:32 »

DonnyDarko: Wenn alles stabil läuft und ich das Datenupdate draußen hab, mach ich mich an eine Ausdehnung auf alle Ligen :)

bzgl. Datenupdate: Wird wohl morgen oder übermorgen rausgehen!
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: [FM2017] Österreich
« Antwort #13 am: 12.November 2016, 16:44:15 »

Okay, wieder was gelernt. Ich hatte es so in Erinnerung, dass das SC beim letzten Restart des Vereins wegfiel.

Kai Mähr ist übrigens nicht mehr Torwart bei SWB, Predrag Zivanovic steht wieder im Tor.

EDIT: Zur Winterpause beendet der reaktivierte Zivanovic nun aber seine Karriere endgültig. Janik Zaworka wird den Platz im Tor übernehmen.
« Letzte Änderung: 14.November 2016, 08:11:05 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23227.0.html

hannahk07

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich
« Antwort #14 am: 13.November 2016, 16:09:06 »

Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich eigene Stadionbilder für das  Österreich File hinzufügen kann?
Wie muss ein Bild benannt werden?
Vielen Dank!
Gespeichert

dadada

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich
« Antwort #15 am: 13.November 2016, 21:16:48 »

Hi!

Wo muss das File hin? bzw geht das überhaupt ohne Editor?

Danke im Voraus
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: [FM2017] Österreich
« Antwort #16 am: 13.November 2016, 21:24:04 »

Im Userordner unter "editor data".
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23227.0.html

dadada

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich
« Antwort #17 am: 13.November 2016, 21:52:21 »

Merci!
Gespeichert

hannahk07

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich
« Antwort #18 am: 13.November 2016, 21:57:03 »

Kann mir jemand sagen, wie ich das Bild vom Allianz Stadion ins Spiel einbinden kann, bzw. welche ID Rapid hat?
Gespeichert

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich
« Antwort #19 am: 13.November 2016, 22:55:55 »

Unter PREFERENCES kannst dir die ID's anzeigen lassen
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!