MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 70 Managerlegenden + KI-Verbesserungen  (Gelesen 2792 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
70 Managerlegenden + KI-Verbesserungen
« am: 25.Dezember 2017, 11:33:31 »

https://community.sigames.com/topic/425184-fm1870-legendary-managers-smarter-ai-managers-facepack-advice-testers-needed/

Da hat jemand einen Manager-Mod gebastelt um die Schwierigkeit auf top Level zu verbessern. 70 Trainerlegenden wie Alex Ferguson, Ottmar Hitzfeld oder Sepp Herberger kehren zurück und übernehmen "ihren" alten Verein. Dazu wurden diverse bereits vorhandene Manager bearbeitet (u.a. 20 CA/PA Punkte aufgewertet). Das soll dazu führen, dass man als menschlicher Spieler vor einer größeren Herausforderung steht, wenn man mit dem FC Bayern oder so die Welt dominieren will.

Ich bezweifle mal, dass die Schwierigkeit dadurch signifikant steigt, aber ich finde diese DB-Erweiterung einfach von der Idee her charmant.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.