MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update  (Gelesen 7573 mal)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #40 am: 21.November 2016, 14:53:19 »

Kann ich das Update in meinen laufen spielstand einfügen? Spiele gerade mit der Austria aus Salzburg :) Sehr erfolgreich sogar :D AUFSTIEG :D
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #41 am: 21.November 2016, 15:00:24 »

Nein, solche Updates können niemals in einem laufenenden Spielstand eingefügt werden.

Firefighter03

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #42 am: 22.November 2016, 09:32:52 »

Habt ihr diese tolle Rotationsregel für die Regionalliga hinbekommen (bezüglich Realismus)?
Ansonsten schaut es nicht schlecht aus, vlt. starte ich mal einen Save :)

Die Relegation sollte eigentlich hardgecodet sein. Ist nur die Frage, ob das nun im File übernommen wurde.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

driftlegende

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #43 am: 03.Dezember 2016, 09:31:11 »

Vielen Dank für die Files, habe gerade einen Spielstand gestartet, freue mich total! Danke!

Da ich mich überhaupt nicht mit dem Editor auskenne, eine Frage: ist es möglich (oder geplant), ein File zu erstellen, welches den neuen Ligamodus in Österreich ab der Saison 18/19 abbildet? Die Ligareform ist ja seit gestern (oder vorgestern) fix, auch der Modus, wie gespielt wird.

Fände es total spannend zu sehen, wie sich die Vereine im FM im neuen Modus schlagen, leider kann ich das selber nicht umsetzen.
Gespeichert

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #44 am: 03.Dezember 2016, 12:04:26 »

Dann bitte warten bis die Researcher eine Lösung gefunden haben - das ist nicht sooooo einfach da unzähliche Simulationen gemacht werden müssen. Bitte um etwas Geduld. Firefighter - so wie ich Ihn kenne - sitzt sicher schon unzählige Stunden daran um die Reform einzubinden.

Entweder warten oder selber probieren - ich würde aber jeden raten auf das warten - da die Sachen welche Fire für Österreich macht von SI ebenso getestet werden und das dann Alles auch Hand und Fuß hat

In diesem Sinne

carsty
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

Kveldulv1980

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #45 am: 03.Dezember 2016, 13:26:19 »

Weil sich hier doch vorwiegend Österreicher tummeln....

Kann irgendwer ein Pack mit möglichst vielen Spielerporträts aus Österreich empfehlen.... (zumindest Buli + Sky Go + eventuell auch Regionalligen)?

Bei den großen Packs (wie Panini oder Cut Out Player Faces) sehe ich ja nirgends, was ich mir da letztlich runterlade... ich glaub, Österreich wurde da in den letzten Jahren relativ stiefmütterlich behandelt, oder?
Gespeichert

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #46 am: 03.Dezember 2016, 13:40:23 »

Nein - sind schon fast alle Spieler enthalten sowie sehr viele Trainer. Das passt aber eher in den Download/Grafiks/Panini - CutOut Thread - hierzu kann ich aber auch nur jeden Gamer einladen der dort was haben möchte an Grafiken das man einfach mithilft fehlende Bilder zu suchen und zu posten. Machen alle User des Forums so und niemand kann 100% alles erledigen. Außerdem kommen ja jährlich neue Spieler dazu - sei es durcj Alter oder Transfer.

Hier der Link zu oben erwähnter Sache http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12298.msg846496.html#msg846496

Den Schiri sah ich ohne Bild im Spiel - darum tat ich mir die Arbeit an und bat einfach um Hilfe und um Implementierung in das nächste Update Pack


Ja hier tummeln sich viele Österreicher und auch andere Nationen in diesem Thread - jedoch zur Problematik zurückzukommen des Ligasystems. Wenn sich zu viele Leute um den Brei künmmern kann nichts rauskommen. Darum lasst bitte Firefighter basteln und tüffteln sowie sich mit SI austauschen wie Was am Besten funktioniert ohne das dauernde Crashes vorprogrammiert sind und adas trotzdem Alles in der Spielmechanik ineinander greifen kann. Bestes Beispiel die Einbindung der Jugendliga - ich persönlcih empfinde da hat Firefighter eine TOPARBEIT geleistet und es funktioniert.

Bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben das es unter den Cut Outs sogar irgendwo eine SUchfunktion gibt welche Bilder schon abgespeichert sind - da kann ich dir aber leider nicht helfen weil ich es nicht genau weis - vielleicht einfach in dem oben eingefügten Link mal nachfragen oder Thread durchlesen

mfg carsty
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2016, 13:42:01 von carsty »
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

driftlegende

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #47 am: 03.Dezember 2016, 16:54:23 »

Hi carsty!

Das ich Geduld haben muss, ist ganz klar! Ich wollte nur mal vorsichtig nachfragen, ob so etwas überhaupt geplant ist. Ich habe auch kein Problem auf die nächste oder übernächste FM Version zu warten.

Danke jedenfalls für deine Rückmeldung!
Gespeichert

Firefighter03

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #48 am: 04.Dezember 2016, 11:41:25 »

Hallo Leute, möchte mich kurz zu Wort melden.

Werde einen eigenen Thread eröffnen, dann können wir dort diskutieren/planen/usw. und dieser Thread bleibt für das File.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

Kveldulv1980

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #49 am: 09.Dezember 2016, 21:14:50 »

Hi Leute!

Wie sind die Erfahrungen mit den Files von GoS?
Hut ab vor der tollen Arbeit! Leider schaff ich es nicht, das File zu editieren.... ich möchte nämlich in den Regionalligen die Jugendregel (4 U22-Spieler im Kader, 1 davon in der Startaufstellung) implementieren, bis dato leider ohne Erfolg.... das File (also die Ligenerweiterung) lässt sich nach einer Änderung im Spiel nicht mehr aufrufen...

Andere Frage: Sind die Wettbewerbsregeln der Bundesliga eigentlich veränderbar? Um es an den Österreicher-Topf anzupassen, müsste alle Ausländer auch als Ausländer gelten (EU oder Nicht-Eu Ausländer spielt ja keine Rolle mehr)... und dass sich Salzburg (und auch Liefering) nicht daran halten, könnte man sogar einstellen, oder?
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2016, 21:26:16 von Kveldulv1980 »
Gespeichert

philipp1988

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #50 am: 09.Dezember 2016, 23:31:41 »

Wo muss ich denn die Datei einfügen um das im Spiel verwenden zu können?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #51 am: 10.Dezember 2016, 00:10:03 »

In den Editor Data Ordner.
Gespeichert
[FM 12 + 17] The Cottagers - Rückkehr an die Themse



Schalke - nur du alleine, bist meine Liebe, mein ganzes Leben

philipp1988

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #52 am: 10.Dezember 2016, 11:12:09 »

In den Editor Data Ordner.

Dankesehr :)
Gespeichert

Firefighter03

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #53 am: 11.Dezember 2016, 10:00:24 »

Hi Leute!



Andere Frage: Sind die Wettbewerbsregeln der Bundesliga eigentlich veränderbar? Um es an den Österreicher-Topf anzupassen, müsste alle Ausländer auch als Ausländer gelten (EU oder Nicht-Eu Ausländer spielt ja keine Rolle mehr)... und dass sich Salzburg (und auch Liefering) nicht daran halten, könnte man sogar einstellen, oder?

Nein sind sie nicht. Sonst könnte ich den Österreicher Topf einfach und leicht verändern. Geht aber nicht, darum kämpfe ich Jahr für Jahr darum.
Und Salzburg bzw. Liefering halten sich nicht an das Reglement. Dafür habe ich gesorgt.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

Kveldulv1980

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #54 am: 11.Dezember 2016, 18:13:25 »

Wenn ich in Gos-File in den erweiterten Regeln die Regeln überprüfen möchte, schreibt er mir als Fehlermeldung immer FEHLER in LÄNDERREGELN - Ungültige Kader-Auswahlregel.... vielleicht findet sich ja jemand, der mir da weiterhelfen könnte.... oder es findet sich jemand, der die Regionalliga-Regeln implementiert...? das würde das File für uns Österreicher vor allem in Hinblick auf einen Langzeit-Save schon noch einmal aufwerten....
Gespeichert

kuhne83

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #55 am: 11.Dezember 2016, 18:58:13 »

Wenn ich in Gos-File in den erweiterten Regeln die Regeln überprüfen möchte, schreibt er mir als Fehlermeldung immer FEHLER in LÄNDERREGELN - Ungültige Kader-Auswahlregel.... vielleicht findet sich ja jemand, der mir da weiterhelfen könnte.... oder es findet sich jemand, der die Regionalliga-Regeln implementiert...? das würde das File für uns Österreicher vor allem in Hinblick auf einen Langzeit-Save schon noch einmal aufwerten....

Ich glaub das geht nur wenn du auf englisch umstellst
Gespeichert

Frutti80

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #56 am: 17.Dezember 2016, 09:42:03 »

würde gerne Österreich zocken, bin aber zu Alt dafür irgendwo was reinzukopieren
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #57 am: 17.Dezember 2016, 13:10:59 »

Vielleicht bist du ja noch jung genug für Ausschneiden und Einfügen?
Gespeichert
[FM 12 + 17] The Cottagers - Rückkehr an die Themse



Schalke - nur du alleine, bist meine Liebe, mein ganzes Leben

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #58 am: 30.Dezember 2016, 15:13:56 »

Hallo,
ich habe das Film bis 2025 gezockt und dabei ist mir aufgefallen das Sturm Graz von der KI gespielt total unbalanced ist die machen Transfers von teilweise 12Mio kaufen sich Toptalentr wie Schöpf von Schalke zurück usw.
Kann sein das im File Rb Salzburg mit Sturm verwechselt wurde? :) die bleiben naemlich bescheiden was Einkäufe betrifft
Gespeichert

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #59 am: 31.Dezember 2016, 00:13:07 »

Hallo,
ich habe das Film bis 2025 gezockt und dabei ist mir aufgefallen das Sturm Graz von der KI gespielt total unbalanced ist die machen Transfers von teilweise 12Mio kaufen sich Toptalentr wie Schöpf von Schalke zurück usw.
Kann sein das im File Rb Salzburg mit Sturm verwechselt wurde? :) die bleiben naemlich bescheiden was Einkäufe betrifft

Mach hierzu 5 Testsaves bis 2025 und deine AUfzeichnungen können dann mit FIrefighter besprochen werden. Ich kann in meinem Save mit dem WAC keine Auffälligkeiten oder extremen Ausreiser nennen.

mfg carsty
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!