MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update  (Gelesen 4697 mal)

Copywriter

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #60 am: 31.Dezember 2016, 16:54:59 »

Kann mann diese file auch in FM2016 verwenden?
Gespeichert

Copywriter

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #61 am: 31.Dezember 2016, 16:56:57 »

Weil sich hier doch vorwiegend Österreicher tummeln....

Kann irgendwer ein Pack mit möglichst vielen Spielerporträts aus Österreich empfehlen.... (zumindest Buli + Sky Go + eventuell auch Regionalligen)?

Bei den großen Packs (wie Panini oder Cut Out Player Faces) sehe ich ja nirgends, was ich mir da letztlich runterlade... ich glaub, Österreich wurde da in den letzten Jahren relativ stiefmütterlich behandelt, oder?


Versuche die DF11 Faces dort habe ich ganz Österreich bearbeitet http://df11faces.com/
Gespeichert

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #62 am: 31.Dezember 2016, 18:41:00 »

Runterladen und nen Spielstand erstellen. Ist die beste Lösung für dich um zu sehen welches Pack für dicv am geeignetsten erscheint
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

Makaio

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #63 am: 31.Dezember 2016, 19:32:24 »

Kann mann diese file auch in FM2016 verwenden?

Eher nein, für den FM16 gibt es doch eh auch so ein File. Schau dich einfach im Downloadbereich um. :)
Gespeichert
[FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf - Akutellster Bericht vom 23.2.2017 ;)

mexican_fighter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #64 am: 31.Dezember 2016, 20:33:27 »

@ Kveldulv1980 : Ich habe alle Face-Packs kombiniert (in einem Ordner), und anschließend mit dem fmXML die Config Datei persönlich aktualisiert...Habe somit schon über 14GB an Spielerbilder, das bedeutet, ich besitze in meinem "Faces" Ordner  mehr als 230.000 Spielerbilder und es werden dank aktualisierungen immer mehr :) Mach das auch, und schwupp die wupp, hast Du ebenfalls für die AUT Liga genug Spielerfotos bis runter in die unteren Ligen
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2016, 21:12:57 von mexican_fighter »
Gespeichert

Firefighter03

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #65 am: 04.Januar 2017, 17:02:28 »

Hallo,
ich habe das Film bis 2025 gezockt und dabei ist mir aufgefallen das Sturm Graz von der KI gespielt total unbalanced ist die machen Transfers von teilweise 12Mio kaufen sich Toptalentr wie Schöpf von Schalke zurück usw.
Kann sein das im File Rb Salzburg mit Sturm verwechselt wurde? :) die bleiben naemlich bescheiden was Einkäufe betrifft

Wenn du mir erklärst, wie man 2 Vereine vertauschen kann ......   ::)

Nein, nein - das passt schon so wie es ist.
Ohne das ich ein Save von dir gesehen habe oder auch nur einen Screenshot - kann ich behaupten das alles ok ist.

Wie waren die Erfolge von Sturm in den letzten Jahren ? Sind sie vielleicht mal in die KO Runde der EL gekommen ? Oder haben sie vielleicht auch Champions League gespielt ?
Wie waren die Transfers der letzten Jahre?  Präsidium getauscht ? Vielleicht ein besserer Trainerstab ?

All das können Faktoren sein, damit die KI plötzlich mehr Geld für Transfers ausspuckt.
Und sei doch froh, das auch mal andere Vereine als immer nur RB Millionentransfers machen.

Wer weiß was die Zeit bringt. Hätte auch niemand gedacht, das z.B. Rapid heuer soviel Kohle für Spieler ausgibt.
Und wenn sich die Geldspirale aus England, die sich derzeit noch in den Top Ligen dreht, auch die Österreichische Liga erreicht, dann ist das in einem Zeitraum der nächsten 10 Jahre durchaus realistisch und könnte eintreten.

Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

Faultier

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #66 am: 18.Januar 2017, 08:38:01 »

bei mir werden sperren für die Bundesliga auch für den Samsung Cup gültig und auch umgekehrt.
könnte es irgendwas mit dem file zu tun haben ?
Gespeichert

Strutzi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #67 am: 07.Februar 2017, 17:33:30 »

Zuerst einmal danke für dein File und dann hätte ich noch eine Frage hast du vor die Ligareform auch noch mit einzubinden?
Gespeichert