MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update  (Gelesen 9872 mal)

Copywriter

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #60 am: 31.Dezember 2016, 16:54:59 »

Kann mann diese file auch in FM2016 verwenden?
Gespeichert

Copywriter

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #61 am: 31.Dezember 2016, 16:56:57 »

Weil sich hier doch vorwiegend Österreicher tummeln....

Kann irgendwer ein Pack mit möglichst vielen Spielerporträts aus Österreich empfehlen.... (zumindest Buli + Sky Go + eventuell auch Regionalligen)?

Bei den großen Packs (wie Panini oder Cut Out Player Faces) sehe ich ja nirgends, was ich mir da letztlich runterlade... ich glaub, Österreich wurde da in den letzten Jahren relativ stiefmütterlich behandelt, oder?


Versuche die DF11 Faces dort habe ich ganz Österreich bearbeitet http://df11faces.com/
Gespeichert

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #62 am: 31.Dezember 2016, 18:41:00 »

Runterladen und nen Spielstand erstellen. Ist die beste Lösung für dich um zu sehen welches Pack für dicv am geeignetsten erscheint
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

Matiasu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #63 am: 31.Dezember 2016, 19:32:24 »

Kann mann diese file auch in FM2016 verwenden?

Eher nein, für den FM16 gibt es doch eh auch so ein File. Schau dich einfach im Downloadbereich um. :)

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #64 am: 31.Dezember 2016, 20:33:27 »

@ Kveldulv1980 : Ich habe alle Face-Packs kombiniert (in einem Ordner), und anschließend mit dem fmXML die Config Datei persönlich aktualisiert...Habe somit schon über 14GB an Spielerbilder, das bedeutet, ich besitze in meinem "Faces" Ordner  mehr als 230.000 Spielerbilder und es werden dank aktualisierungen immer mehr :) Mach das auch, und schwupp die wupp, hast Du ebenfalls für die AUT Liga genug Spielerfotos bis runter in die unteren Ligen
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2016, 21:12:57 von mexican_fighter »
Gespeichert

Firefighter03

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #65 am: 04.Januar 2017, 17:02:28 »

Hallo,
ich habe das Film bis 2025 gezockt und dabei ist mir aufgefallen das Sturm Graz von der KI gespielt total unbalanced ist die machen Transfers von teilweise 12Mio kaufen sich Toptalentr wie Schöpf von Schalke zurück usw.
Kann sein das im File Rb Salzburg mit Sturm verwechselt wurde? :) die bleiben naemlich bescheiden was Einkäufe betrifft

Wenn du mir erklärst, wie man 2 Vereine vertauschen kann ......   ::)

Nein, nein - das passt schon so wie es ist.
Ohne das ich ein Save von dir gesehen habe oder auch nur einen Screenshot - kann ich behaupten das alles ok ist.

Wie waren die Erfolge von Sturm in den letzten Jahren ? Sind sie vielleicht mal in die KO Runde der EL gekommen ? Oder haben sie vielleicht auch Champions League gespielt ?
Wie waren die Transfers der letzten Jahre?  Präsidium getauscht ? Vielleicht ein besserer Trainerstab ?

All das können Faktoren sein, damit die KI plötzlich mehr Geld für Transfers ausspuckt.
Und sei doch froh, das auch mal andere Vereine als immer nur RB Millionentransfers machen.

Wer weiß was die Zeit bringt. Hätte auch niemand gedacht, das z.B. Rapid heuer soviel Kohle für Spieler ausgibt.
Und wenn sich die Geldspirale aus England, die sich derzeit noch in den Top Ligen dreht, auch die Österreichische Liga erreicht, dann ist das in einem Zeitraum der nächsten 10 Jahre durchaus realistisch und könnte eintreten.

Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Faultier

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #66 am: 18.Januar 2017, 08:38:01 »

bei mir werden sperren für die Bundesliga auch für den Samsung Cup gültig und auch umgekehrt.
könnte es irgendwas mit dem file zu tun haben ?
Gespeichert

Strutzi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #67 am: 07.Februar 2017, 17:33:30 »

Zuerst einmal danke für dein File und dann hätte ich noch eine Frage hast du vor die Ligareform auch noch mit einzubinden?
Gespeichert

Strutzi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #68 am: 06.Juli 2017, 21:28:48 »

Mir fällt auf ab der 2.ten Saison nehmen am ÖFB Cup keine Regionalligisten mehr Teil sondern diese werden alle durch Landesligisten ersetzt.
Gespeichert

driftlegende

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #69 am: 20.Juli 2017, 10:07:32 »

Danke für das File, bin gerade im Jahr 2020 - passt bisher alles!

Gibt es eigentlich jemanden, der es schafft, die Ligareform umzusetzen? Bzw. wäre das im FM18 dann von SI aus implementiert?  :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #70 am: 28.Juli 2017, 16:17:58 »

In der abgelaufenen Saison wurde der FC Langenegg Meister in der Vorarlbergliga, darf aber nicht aufsteigen, weil man infrastrukturell nicht für die Regionalliga West gerüstet ist. Es liegt vor allem an den Maßen des Platzes; dies könnte zwar locker angepasst werden (ich war schon dort), ist aber von Vereinsseite nicht gewünscht und geplant. Vielleicht kann man das im File für den FM18 so hinterlegen, dass der FC Langenegg maximal viertklassig spielen will.

Statt Langenegg stieg nun der FC Alberschwende als Tabellenzweiter auf.

Besonders kurios wäre es geworden, wenn der Dornbirner SV Zweiter geworden wäre, da die gesagt haben, sie würden zwar prinzipiell schon in die Regionalliga wollen, aber würden nur als Meister aufsteigen... Somit hätten sie auf den Aufstieg verzichtet und Alberschwende wäre als Dritter aufgestiegen.

Beim FC Lauterach könnte man zusätzlich noch berücksichtigen, dass die zwar normalerweise in der Bruno Pezzey Sportanlage ihre Heimspiele ausrichten, gelegentlich bei Schlechtwetter (so wie jetzt am kommenden Wochenende) aber auch aufs Trainingsgelände im Ried ausweichen, wo im Regelfall auch die Testspiele stattfinden.
« Letzte Änderung: 28.Juli 2017, 16:20:20 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

swat88

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #71 am: 30.Oktober 2017, 20:08:11 »

Was muss man machen, damit die 2. Mannschaft z.B. von Austria Wien in der Regional Liga mit spielt?

Hat sich erledigt. Hab's gefunden.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2017, 20:32:28 von swat88 »
Gespeichert

swat88

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #72 am: 01.November 2017, 09:14:14 »

Funktioniert das Update auch im FM 2018?
Gespeichert

lehnerbua

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #73 am: 01.November 2017, 10:01:54 »

Funktioniert das Update auch im FM 2018?

Wüsste nicht das sich etwas daran geändert hätte das man keine Editordateien vom alten FM nehmen kann.  :)

Als meines Wissens nach Nein.  ;)

swat88

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #74 am: 11.November 2017, 01:46:41 »

Bitte ein Update für den FM18. Danke.
Gespeichert

sbr_vfb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #75 am: 11.November 2017, 09:17:39 »

Es ist schon ziemlich starker Tobak, hier am zweiten Tag nach Release um ein Update eines Files zu "bitten", für dessen Erstellung jemand seine Freizeit opfert.

Aber dieses Verhalten und die Ungeduld scheinen zunehmend normal zu werden - ist jetzt nicht nur auf diesen Tread bezogen, aber ich finde die Entwicklung gerade in dieser Community wirklich zum kotzen.

Ich war gestern schon kurz davor, das anzusprechen, weil bereits Stunden nach dem offiziellen Release (teils gar schon während der Beta  ::)) die ersten Beschwerden und "Requests" bzw. besser auf deutsch Forderungen laut wurden.

Haltet euch doch mit sowas einfach mal ne Weile zurück...
Gespeichert

swat88

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #76 am: 11.November 2017, 13:16:20 »

Es ist schon ziemlich starker Tobak, hier am zweiten Tag nach Release um ein Update eines Files zu "bitten", für dessen Erstellung jemand seine Freizeit opfert.

Aber dieses Verhalten und die Ungeduld scheinen zunehmend normal zu werden - ist jetzt nicht nur auf diesen Tread bezogen, aber ich finde die Entwicklung gerade in dieser Community wirklich zum kotzen.

Ich war gestern schon kurz davor, das anzusprechen, weil bereits Stunden nach dem offiziellen Release (teils gar schon während der Beta  ::)) die ersten Beschwerden und "Requests" bzw. besser auf deutsch Forderungen laut wurden.

Haltet euch doch mit sowas einfach mal ne Weile zurück...

Ich finde eher das solche Sticheleien nicht in ein Forum gehören. Genau solche Kommentare sind dann Schuld wenn von Thema abgewichen wird.
Gespeichert

lehnerbua

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #77 am: 11.November 2017, 13:28:03 »

Es ist schon ziemlich starker Tobak, hier am zweiten Tag nach Release um ein Update eines Files zu "bitten", für dessen Erstellung jemand seine Freizeit opfert.

Aber dieses Verhalten und die Ungeduld scheinen zunehmend normal zu werden - ist jetzt nicht nur auf diesen Tread bezogen, aber ich finde die Entwicklung gerade in dieser Community wirklich zum kotzen.

Ich war gestern schon kurz davor, das anzusprechen, weil bereits Stunden nach dem offiziellen Release (teils gar schon während der Beta  ::)) die ersten Beschwerden und "Requests" bzw. besser auf deutsch Forderungen laut wurden.

Haltet euch doch mit sowas einfach mal ne Weile zurück...

Ich finde eher das solche Sticheleien nicht in ein Forum gehören. Genau solche Kommentare sind dann Schuld wenn von Thema abgewichen wird.

Ernsthaft? War das gerade wirklich deine Antwort darauf. :-[

swat88

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #78 am: 11.November 2017, 15:12:49 »

Es ist schon ziemlich starker Tobak, hier am zweiten Tag nach Release um ein Update eines Files zu "bitten", für dessen Erstellung jemand seine Freizeit opfert.

Aber dieses Verhalten und die Ungeduld scheinen zunehmend normal zu werden - ist jetzt nicht nur auf diesen Tread bezogen, aber ich finde die Entwicklung gerade in dieser Community wirklich zum kotzen.

Ich war gestern schon kurz davor, das anzusprechen, weil bereits Stunden nach dem offiziellen Release (teils gar schon während der Beta  ::)) die ersten Beschwerden und "Requests" bzw. besser auf deutsch Forderungen laut wurden.

Haltet euch doch mit sowas einfach mal ne Weile zurück...

Ich finde eher das solche Sticheleien nicht in ein Forum gehören. Genau solche Kommentare sind dann Schuld wenn von Thema abgewichen wird.

Ernsthaft? War das gerade wirklich deine Antwort darauf. :-[

Ja. Wenn derjenige, der dieses Daten-Update macht, keine Zeit hat oder es nicht machen möchte, dann wird er es auch nicht machen. Wenn er aber bemerkt, dass die Interesse daran groß ist, wird er es vielleicht eher machen. Aber am aller wenigsten glaube ich, dass er jemanden braucht, der für ihn spricht bzw. schreibt, dass wird er dann sicher selber machen.
Und schon weichen wir ab vom Thema.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich - bis Level 5 plus Daten-Update
« Antwort #79 am: 11.November 2017, 15:30:19 »

Die Frage ist eher, wie man sein Interesse bekundet ;)
Gespeichert
[FM 18] Leland Gaunt - Master of Puppets



Immer schön GErade bleiben!