MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2018 Regionalliga freischalten  (Gelesen 19959 mal)

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Regionalliga freischalten
« Antwort #40 am: 12.November 2017, 17:01:05 »

Wie funktioniert diese Freischaltung denn nun genau.
Ich möchte gerne die 3. spanische Liga(also ja eigentlich die 4. , heißt aber dritte Liga) oder besser Ligen hinzufügen.

Im Editor auf Competition?
Dann als Filter Nation, und Spain eintippen.
Dann erscheinen die ganzen spanische Ligen.
Die gewünschten habe ich markiert.
und dann?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Regionalliga freischalten
« Antwort #41 am: 13.November 2017, 09:05:43 »

Timmy, machst Du Dich auch noch an die Oberligen und integrierst die Pokalwettbewerbe? Würde gerne mit 1860 spielen und da ist mir die volle Simulation der 2. Mannschaft (Bayernliga Süd) schon sehr wichtig.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

kamilovicFTW

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 - Freigeschaltete Regionalliga
« Antwort #42 am: 13.November 2017, 13:08:31 »

Ich habs heute nach der Arbeit doch fix gemacht. Das File ist noch nicht groß getestet, es schaltet, wie vom Threadersteller gewünscht, zunächst mal nur die Regionalligen frei.

Das File gehört in den Ordner editor data und es muss dann ein neues Spiel gestartet werden (und das File natürlich auch ausgewählt werden).

Fehler bitte melden, ich kann aber nicht versprechen diese zeitnah zu beheben.

Hier der Link: https://mega.nz/#!vscxnKoK!Qz6VbFHjCNGP-VkmUtnt4TOVMH62fFl9eWBDbrTj6ms

Funktioniert dass auch, wenn man manuell Änderungen im pregame Editor vorgenommen hat, und DANACH das File draufpackt?
Oder muss ich dann deine und meine editor datei "mergen" ?

Hab mir nämlich die Stadionkapazität erhöht ^^
Oder muss ich danach nochmal Änderungen am Stadion vornehmen?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 - Freigeschaltete Regionalliga
« Antwort #43 am: 13.November 2017, 13:22:49 »

Ich habs heute nach der Arbeit doch fix gemacht. Das File ist noch nicht groß getestet, es schaltet, wie vom Threadersteller gewünscht, zunächst mal nur die Regionalligen frei.

Das File gehört in den Ordner editor data und es muss dann ein neues Spiel gestartet werden (und das File natürlich auch ausgewählt werden).

Fehler bitte melden, ich kann aber nicht versprechen diese zeitnah zu beheben.

Hier der Link: https://mega.nz/#!vscxnKoK!Qz6VbFHjCNGP-VkmUtnt4TOVMH62fFl9eWBDbrTj6ms

Funktioniert dass auch, wenn man manuell Änderungen im pregame Editor vorgenommen hat, und DANACH das File draufpackt?
Oder muss ich dann deine und meine editor datei "mergen" ?

Hab mir nämlich die Stadionkapazität erhöht ^^
Oder muss ich danach nochmal Änderungen am Stadion vornehmen?

Nein, am besten behältst du beide Files separat. Solange sich keine Änderungen überschneiden, gibt es keine Probleme.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

schwinge

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Regionalliga freischalten
« Antwort #44 am: 14.November 2017, 19:33:34 »

Auch von mir ein Riesen Dankeschön für das File. Nur verwundert es mich das man keine nicht Eu Ausländer registrieren darf, obwohl der Spieler bei Startbereits im Kader war und auch spielen konnte bis zum Transferschluß. Das kann doch nicht normal sein  :-\

leider auch die nich die im realen leben spielen, marcelo de freitas von cottbus zum beispiel - der wäre wichtig :D
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Regionalliga freischalten
« Antwort #45 am: 15.November 2017, 13:07:37 »

Auch von mir ein Riesen Dankeschön für das File. Nur verwundert es mich das man keine nicht Eu Ausländer registrieren darf, obwohl der Spieler bei Startbereits im Kader war und auch spielen konnte bis zum Transferschluß. Das kann doch nicht normal sein  :-\

leider auch die nich die im realen leben spielen, marcelo de freitas von cottbus zum beispiel - der wäre wichtig :D

Lies dir am besten mal Antwort #36 durch.
Gespeichert

WizzyWizz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2018 - Freigeschaltete Regionalliga
« Antwort #46 am: 15.November 2017, 15:32:48 »

Ich habs heute nach der Arbeit doch fix gemacht. Das File ist noch nicht groß getestet, es schaltet, wie vom Threadersteller gewünscht, zunächst mal nur die Regionalligen frei.

Das File gehört in den Ordner editor data und es muss dann ein neues Spiel gestartet werden (und das File natürlich auch ausgewählt werden).

Fehler bitte melden, ich kann aber nicht versprechen diese zeitnah zu beheben.

Hier der Link: https://mega.nz/#!vscxnKoK!Qz6VbFHjCNGP-VkmUtnt4TOVMH62fFl9eWBDbrTj6ms

Funktioniert dass auch, wenn man manuell Änderungen im pregame Editor vorgenommen hat, und DANACH das File draufpackt?
Oder muss ich dann deine und meine editor datei "mergen" ?

Hab mir nämlich die Stadionkapazität erhöht ^^
Oder muss ich danach nochmal Änderungen am Stadion vornehmen?

Nein, am besten behältst du beide Files separat. Solange sich keine Änderungen überschneiden, gibt es keine Probleme.

Bin mit den Files im FM17 immer super klar gekommen, jetzt stehe ich aber irgendwie vor einem Problem beim FM18.

Das Problem mit der Sprachdatei, die sich immer wieder in Englisch bei jedem Programmstart gewandelt hat, hab ich in den Griff bekommen.
Nun möchte ich die Regionalliga-DB nutzen, möchte aber einen einzigen Verein in meinen Heimatverein ändern. Im Editor alles eingestellt und gespeichert. Im Spiel ist der Name dann aber wieder falsch. Also das Ganze mal als andere Editor Data gespeichert. Nun kann ich verschiedene DBs wählen beim Spielstart. Aber Name immer noch alt/falsch. Nach einem Merging Versuch ist die RL-DB nun gar nicht mehr auswählbar.

Was mache ich denn falsch?
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Regionalliga freischalten
« Antwort #47 am: 15.November 2017, 15:37:54 »

Hätte da mal eine andere frage gab es ein Spielerbiler File für die Regionaligen?
beim fm 17?
mfg
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Regionalliga freischalten
« Antwort #48 am: 15.November 2017, 15:40:25 »

Mehrere, je nach gewünschtem Stil. Sind aber in der Regel in größere Updates eingebettet.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Regionalliga freischalten
« Antwort #49 am: 15.November 2017, 15:51:52 »

Achso Spiele mit Essen  und da fehlen mir paar aufstrebende Jugendspieler ^^
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Regionalliga freischalten
« Antwort #50 am: 16.November 2017, 14:55:04 »

Hat schon jemand über mehrere Saisons simuliert? Im anderen File (einschließl. 6. Ebene) wird die 3.Liga ja von den Zweitvertretungen dominiert, ich würde gerne wissen ob das hier auch so ist.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Regionalliga freischalten
« Antwort #51 am: 16.November 2017, 15:54:48 »

Das ist ja kein Problem der Ligenerweiterung, sondern eins des Spiels. Dementsprechend wird man bei jedem Deutschland-File damit konfrontiert. Da aber jeder Spielstand anders verläuft, kann es auftreten, muss es aber nicht.
Gespeichert

4lexpect

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Regionalliga freischalten
« Antwort #52 am: 19.November 2017, 09:18:06 »

Kann man schon mit diesem File guten Gewissens ein Langzeitsave starten?
Gespeichert