MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] Japan File  (Gelesen 14530 mal)

TheKaki1983

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #40 am: 21.Juni 2017, 17:49:48 »

Also wenn der Editor sich verabschiedet, sollte ein gravierender Fehler vorliegen mMn aber ganz genau kann ich nicht sagen.

Also im Editor: Regeln-Umstellen auf erweiterter Regeln-Regeln überprüfen dann alle

Du solltest auch vorher speichern, damit es überprüft werden kann. Dann wird die auch Fehler aufgelistet, soweit vorhanden..
Hab es so versucht wie du es beschrieben das Problem ist...das,das was ich auswählen soll grau hinterlegt ist und ich es nicht anwählen kann!


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #41 am: 21.Juni 2017, 17:55:09 »

Das ist ja seltsam, da kann ich dir auch leider nicht weiterhelfen.

Hoffe ein andere User kann vielleicht dazu was sagen, für mich scheint es so, dass da etwas an dem File fehlt..
Gespeichert

TheKaki1983

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #42 am: 21.Juni 2017, 18:08:20 »

ok trotzdem dankeschön...werde mich mal umgucken ob ich noch was finde wie das problem gelöst werden kann!
melde mich dann wenn ich was gefunden habe...bis dahin schönen abend noch!
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #43 am: 21.Juni 2017, 18:13:44 »

Joa, kannst Du machen. Falls der File laufen sollte wäre ich auch interessiert zu testen

Ebenfalls ein schönen Abend noch
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #44 am: 01.Juli 2017, 06:57:54 »

Funktioniert es?
Gespeichert

TheKaki1983

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #45 am: 01.Juli 2017, 13:25:08 »

Ja hab was gefunden...man muss alle ligen auswählen sprich:die J-league 1-3 und auch die ligen tiefer dann geht es!! zumindestens bei mir.
Gespeichert

Amibobo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #46 am: 27.Juli 2017, 16:23:38 »

Hy, ja das habe ich gemacht. Konntest du dann dein File auswählen mit der Länderflagge zu Beginn des Spielstandes und die Ligentiefe einstellen?

Ich konnte das leider nicht - sodass ich irgendwie verzweifel hier vorm PC weil ich gerne in Japan bzw Oceanien einen Spielstand versuchen möchte - dies aber nicht gelingt.

Hab die Files auch alle ausgewählt beim Generiern bzw. dem Trainer und den weiteren Schritten zu Beginn

Ich komm nicht drauf :-(

mfg carsty

ja klar doch, ansonsten kannst du ja nicht mit dem File spielen.. Hab auch Japan von claasen von steam direkt runtergeladen lösch mal das, was du hast und tue das in deinem Ordner rein..

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=798611616&searchtext=japan

Schaue da...


Ruft man den Steam-Link auf, kommt jetzt "Dieses Objekt existiert nicht mehr. ..."

Wenn man das Alternative
https://community.sigames.com/topic/383130-japanese-football-pyramid-2017-update-released-186/
installiert, zerschießt man sich dann die fake.lnc, womit ich die Orginalnamen, Vereine ... bekomme?

Oder gibt es eine aktuell bessere Erweiterung (Liga, Spielerportraits, Vereinswappen)?
Gespeichert

Amibobo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #47 am: 03.August 2017, 11:22:30 »

Mit der Ligaerweiterung von
https://community.sigames.com/topic/383130-japanese-football-pyramid-2017-update-released-186/?do=findComment&comment=10836085
bekomme ich Japan als Land zur Auswahl und kann damit einen neuen Spielstand starten.

Was noch fehlt sind die Spielerbilder. Welche Erweiterung (aus dem Workshop?) verwendet ihr?
Gespeichert

felipe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #48 am: 08.November 2017, 17:24:08 »

Hy...gibt es eigentlich irgendwelche Facepacks für das Japan File?
« Letzte Änderung: 08.November 2017, 17:36:27 von felipe »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #49 am: 08.November 2017, 18:31:02 »

Hy...gibt es eigentlich irgendwelche Facepacks für das Japan File?

Dieses Facepack hier müsste die meisten Spieler drinnen haben.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #50 am: 08.November 2017, 20:08:32 »

Hy...gibt es eigentlich irgendwelche Facepacks für das Japan File?

Dieses Facepack hier müsste die meisten Spieler drinnen haben.  :)

Nein, sind dort nicht enthalten.
Es sei denn, sie sind erst kurzfristig von einem anderen Land nach Japan gewechselt.
Das Pack enthält nur Spieler, die es offiziell in der DB des FMs gibt. Nachdem Japan keine offiziellen Spieler in der DB hat... ;)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #51 am: 08.November 2017, 20:24:46 »

Hy...gibt es eigentlich irgendwelche Facepacks für das Japan File?

Dieses Facepack hier müsste die meisten Spieler drinnen haben.  :)

Nein, sind dort nicht enthalten.
Es sei denn, sie sind erst kurzfristig von einem anderen Land nach Japan gewechselt.
Das Pack enthält nur Spieler, die es offiziell in der DB des FMs gibt. Nachdem Japan keine offiziellen Spieler in der DB hat... ;)

Muss halt jemand ein Request stellen, es würde sicher jemanden geben der sich die Arbeit antun würde, wenn du weißt was ich meine.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #52 am: 08.November 2017, 22:30:31 »

Wenn die Requests sich nicht auf Spieler der DB beziehen, werden die rejected.
Allerhöchstens ein Request im Forum selbst könnte was bringen, wenn sich jemand fände.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #53 am: 11.November 2017, 14:10:25 »

Das File wurde schon für den FM18 geupdatet und funktioniert weiter.
Gespeichert