MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] Japan File  (Gelesen 14540 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #20 am: 03.Januar 2017, 22:12:37 »

Sieht groß aus, hat das File auch eine eigene Historie für Japan ?
Das wäre natürlich sehr genial, dann wäre Japan 1zu1 mit anderen Ländern vergleichbar und integriert.



Wenn ich das richtig übersetze ja oder : Every first team player and staff member in J1 League. All personnel have been set with attributes, positions, shirt numbers, personal details and playing histories.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #21 am: 03.Januar 2017, 22:21:24 »

Ja Historien sind hinterlegt. Das File stammt ja von einem Researcher. ;)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #22 am: 08.Januar 2017, 00:44:12 »

Kannst du mir mal eine Vereinsübersicht von einem Club screenen ? Irgendwie kann ich das nicht glauben (Weil es so toll wäre) !!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #23 am: 08.Januar 2017, 07:03:15 »

Kannst du mir mal eine Vereinsübersicht von einem Club screenen ? Irgendwie kann ich das nicht glauben (Weil es so toll wäre) !!

Wenn ich heute dazu komme liefere ich ein paar Screens, jetzt gehts erstmal schlafen. :P
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #24 am: 14.Januar 2017, 15:06:42 »

Huhu ;)

Ist jetzt eine Woche um, da wollte ich doch mal nach den Screens fragen. Mich würde es wirklich interessieren, ob eine intigrierte Vereinsübersicht mit Derby, Clubinformationen und Historien beiliegt.
ODER zumindest überhaupt eine Clubübersicht, um Citypics, Kits und Stadionpics mittels einer Vereinsübersicht überhaupt sehen zu können - auf ein BLICK.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #25 am: 14.Januar 2017, 15:12:05 »

Huhu ;)

Ist jetzt eine Woche um, da wollte ich doch mal nach den Screens fragen. Mich würde es wirklich interessieren, ob eine intigrierte Vereinsübersicht mit Derby, Clubinformationen und Historien beiliegt.
ODER zumindest überhaupt eine Clubübersicht, um Citypics, Kits und Stadionpics mittels einer Vereinsübersicht überhaupt sehen zu können - auf ein BLICK.

Ups dacht ich mir das ich da was vergessen habe, passiert wenn man um 7 morgens vom Saufen nach Hause kommt. :laugh:
Wenn mich der FM ein neues Save erstellen lässt, hab grad Probleme seit dem Hotfix, dann liefere ich mal ein paar Screens.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #26 am: 14.Januar 2017, 15:23:43 »

ja der böse Alkohol ;)

Ja kein Stress, ich werde mich in Geduld üben.

Und das mit den Hotfix ist ärgerlich, hatte das im Thread von Baske gelesen. Ich hatte gestern meinen ersten Absturz aufgrund von LOW Memory, soll an 64 bit liegen, doch ich möchte dem näher auf den Grund gehen.
In den FMs davor ging es mit GrafikFiles super, aber die Zeiten sind wohl demnächst vorbei.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #27 am: 14.Januar 2017, 19:34:43 »

ja der böse Alkohol ;)

Ja kein Stress, ich werde mich in Geduld üben.

Und das mit den Hotfix ist ärgerlich, hatte das im Thread von Baske gelesen. Ich hatte gestern meinen ersten Absturz aufgrund von LOW Memory, soll an 64 bit liegen, doch ich möchte dem näher auf den Grund gehen.
In den FMs davor ging es mit GrafikFiles super, aber die Zeiten sind wohl demnächst vorbei.

Wieso hast du es in der Woche eigentlich nicht selbst kurz ausprobiert?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #28 am: 15.Januar 2017, 13:29:49 »

Aus dem selben Grund - Vergessen ;)


Du hast ja Recht :P
« Letzte Änderung: 15.Januar 2017, 14:24:39 von BigBoss96 »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #29 am: 19.Januar 2017, 07:36:39 »

Ich weiß nicht ob du es schon getestet hast aber deine gewünschten Vereinsübersichten gibt es durch dieses File nicht. Ist wohl von seiten SI's immer noch nicht machbar.

Spieler und Mitarbeiter sind durch das File aber enthalten, bis es auch auf ein Ligensystem ausgeweitet wird, kann man das File von claaseen nutzen. ;)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #30 am: 21.Januar 2017, 10:13:28 »

Ich weiß nicht ob du es schon getestet hast aber deine gewünschten Vereinsübersichten gibt es durch dieses File nicht. Ist wohl von seiten SI's immer noch nicht machbar.

Spieler und Mitarbeiter sind durch das File aber enthalten, bis es auch auf ein Ligensystem ausgeweitet wird, kann man das File von claaseen nutzen. ;)


Danke dir ;)
Das mit den Vereinsübersichten wird zunächst wohl ein Traum bleiben.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #31 am: 21.Januar 2017, 11:17:41 »

Ja solang da SI keinen Schritt macht wird das wohl nicht machbar sein..

Anderes Thema: Macht das File bei euch auch Probleme wenn ihr es mit dem Megapack von claassen kompiniert?
Mit dem Newgen und dem mehr Verletzungen File + der japanischen Ligastruktur von claasen klappt alles problemlos, fügt man mehr hinzu crasht der FM immer beim erstellen eines neuen Saves.

Das war vor dem Hotfix nicht der Fall, komisch.
Habs dem Ersteller schon gemeldet.
Gespeichert

bluu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #32 am: 19.Mai 2017, 22:29:34 »

Dieses hier sollte man definitiv im Auge behalten, ich werds auf jeden Fall nutzen: (weiss nicht obs das aus dem Workshop ist)

https://community.sigames.com/topic/383130-japanese-football-pyramid/?page=1


Nur zur Info: Die neuste Version von dieser File wird gerade getestet und bald veröffentlicht!
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #33 am: 22.Mai 2017, 20:27:05 »

Dann bin ich ja gespannt, ob es nennenswerte Veränderungen geben wird :)
Gespeichert

TheKaki1983

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #34 am: 21.Juni 2017, 16:52:03 »

Das Update für die Japan-File ist raus...aber bei mir funktioniert die File nicht :(
Wenn ich die Ligenauswahl mache und dann starte lädt er kurz rein und dann verabschiedet sich das Spiel!!!
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung des Problems..??



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #35 am: 21.Juni 2017, 17:12:09 »

Das Update für die Japan-File ist raus...aber bei mir funktioniert die File nicht :(
Wenn ich die Ligenauswahl mache und dann starte lädt er kurz rein und dann verabschiedet sich das Spiel!!!
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung des Problems..??
[/quote

Hast du auch den File im Editor überprüft???
Gespeichert

TheKaki1983

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #36 am: 21.Juni 2017, 17:20:00 »

Das Update für die Japan-File ist raus...aber bei mir funktioniert die File nicht :(
Wenn ich die Ligenauswahl mache und dann starte lädt er kurz rein und dann verabschiedet sich das Spiel!!!
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung des Problems..??
[/quote

Hast du auch den File im Editor überprüft???

Jupp habe ich gerade gemacht crasht dann wenn ich die wettbewerbe überprüfen will...ich denke mal das die File irgendeinen Fehler hat!!
Dachte oder hoffte das jemand das gleich Problem hatte...und die File vielleicht zum laufen gebracht hat!
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #37 am: 21.Juni 2017, 17:23:50 »

Wenn der File einen Fehler hat, dann hat es jeder.

Ich selbst habe den File nicht, da ich nichts über Dropbox runterlade oder speichere.. Entweder kann jemand den File irgendwo anders hochladen, dann kann man schauen, wo vielleicht Fehler liegen kann oder du machst es selbst.

Denn wenn du im Editor überprüfst, und zeigt dieser kein Fehler, muss dann Fehler bei einem anderen File liegen .
Gespeichert

TheKaki1983

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #38 am: 21.Juni 2017, 17:29:20 »

Im Editor kann ich die File laden...soweit kein Problem! Kann auch Vereine und Spieler überprüfen bzw.ändern!!!
Aber sobald ich auf Wettbewerbe überprüfen und die Ligen auswähle verabschiedet sich mein Editor!!!
Und im Spiel passiert es ja auch...keine Ahnung!!!
Werde noch ein bissel daran rumschrauben vielleicht bekomme ich es irgendwie zum laufen  O0
Trotzdem danke für die schnelle antwort :)
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Japan File
« Antwort #39 am: 21.Juni 2017, 17:37:31 »

Also wenn der Editor sich verabschiedet, sollte ein gravierender Fehler vorliegen mMn aber ganz genau kann ich nicht sagen.

Also im Editor: Regeln-Umstellen auf erweiterter Regeln-Regeln überprüfen dann alle

Du solltest auch vorher speichern, damit es überprüft werden kann. Dann wird die auch Fehler aufgelistet, soweit vorhanden..

Gespeichert