MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] U.S. Cittá di Palermo (beendet)  (Gelesen 35111 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
[FM17] U.S. Cittá di Palermo (beendet)
« am: 07.November 2016, 02:40:39 »





Griaß eich Gott!

Im Grunde wollte ich nicht über den FM berichten, aber da ich meine Erlebnisse schon irgendwo festhalten möchte, werden hier unregelmäßige Beiträge kommen, allerdings ohne Anspruch auf lückenlose Berichterstattung, optische Leckerbissen oder Liebe zum Detail  >:D


Gestarte wurde in Frankreich beim FC Sochaux, Ligue 2
Die Medien wollen uns am Ende der Saison auf Platz 7 sehen.
Finanzstatus = sicher
4.400 Dauerkarteninhaber

Die erste Amtshandlung war, das Leihgeschäft mit Honorat (OGC Nice) zu beenden.
Stattdessen habe ich mir folgende Spieler kostenlos geliehen.
- Alper Ademoglu (Schalke 04)
- Ismail Azzouzi (Wolfsburg)
- Lamin Jallow (Chievo Verona)


Wir spielen im 4-1-2-2-1, entweder mit Target Man, oder mit Advanced Forward.
Ich habe bereits alle relevanten Verträge verlängert.

Im Kader gibt es ein paar Talente, die interessantesten beiden sind
- Jérôme Onguéné (18)
Er ist bereits Stammspieler und gilt als kommender Basile Boli.
- Jeandro Fuchs (18)
Er ist auch Stammspieler und gilt als kommender Luis Fernandez


Die junge Saison, wir schreiben den 23. August, ist so dermaßen positiv, dass schon der erste Break gemacht werden und erzählt werden kann.

Wir hatten 4 Pflichtspiele, davon einmal Pokal. Alle wurden überlegen gewonnen.
Die drei Ligaergebnisse
- 2:0
- 2:0
- 2:0

60,33 % Ballbesitz im Schnitt
Wir ließen in den drei Spielen insgesamt 6 Schüsse aufs Tor zu, Red Star hatte nicht einen Schuss auf unseren Kasten abgegeben.
Insgesamt 7:0 CCC's über die Spiele hinweg.





Stammelf:

Ich habe mir einen halben Tag Zeit genommen (3 Tage am Stück frei, yeah) und den gesamten Kader ganz genau unter die Lupe genommen. Attribute, welche Füße, PPMs, ideale Rollen, Charaktere, idealer Fokus etc.
Diese Elf hat sich bewehrt


Werner
Onguéné, Bruno Collaco, Gibaud, Teikeu
Fuchs, Ramaré, Berenguer, Martin, Tardieu / Ilaimaharitra
Andriatsima / Karanovic

Erste Backups sind
- Thuram
- Daham
- Alphonse
- Robinet
- Ogier

Den Brasilianer Vivian, habe ich einen Monat nach Hause gesendet, er hatte Heimweh. Am Saisonende läuft der Vertrag des Routniniers sowieso aus und wir werden ihm keine Träne nachweinen.
Gute Nacht!
« Letzte Änderung: 16.Februar 2017, 13:16:56 von Der Baske »
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #1 am: 07.November 2016, 06:49:29 »

Schön, ich bin dabei.


...

Ich habe mir einen halben Tag Zeit genommen (3 Tage am Stück frei, yeah) und den gesamten Kader ganz genau unter die Lupe genommen. Attribute, welche Füße, PPMs, ideale Rollen, Charaktere, idealer Fokus etc.

...

Das hab ich in den letzten Tagen sogar gleich zweimal gemacht. Gut, nicht einen halben Tag, aber abendfüllend war das schon. Ohne Block und Stift komm ich da nicht aus!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #2 am: 07.November 2016, 14:39:58 »

Bin auch dabei!

Spielst mit dem 17er?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #3 am: 07.November 2016, 14:54:32 »

Bin auch dabei!

Spielst mit dem 17er?

Dem grünen Standardskin vom 17er nach zu urteilen: Ja  :police:
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #4 am: 07.November 2016, 16:17:27 »

Ja ist der Standardskin vom 17er.
Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen....die Datenbank wurde mit knapp 147.000 Personen geladen. Ist ein Experiment, ob es viel länger dauert zu berechnen oder ob es Abstürze gibt.


So, wir schreiben den 9. September.
4 weitere Games sind gespielt.
Im Coupe de la Ligue haben wir uns leider eine Niederlage im Elfmeterschießen eingehandelt. Gegner war der Ligakonkurrent von Azelec Ajaccio.
Ist nicht weiter schlimm, denn es ging um Spielpraxis für die Reservisten. Ausserdem erhielten wir 240k fürs Ausscheiden ^^.


In der Liga läuft es weiter sehr gut. Noch sind wir ohne Niederlage, mussten allerdings im fünften Spiel dann doch das erste Gegentor hinnehmen. Ilyes Chaibi war das Phantom für AC Ajaccio.
Sie waren auch die einzigen, welche uns bisher einen Punkt abjagen konnten. Gleich allerdings kommt es zum Treffen mit dem großen AJ Auxerre.
Einerseits haben sie in der Abwehr einige Verletzte, auf der anderen Seite jedoch, ist ihr Stürmer Courtet in einer bestechenden Form. Ich werde versuchen das Spiel von unserer Viererkette fernzuhalten und habe auch schon eine Idee dafür. 





















Zum anstehenden Spiel gegen Auxerre: Ja, Obraniak habe ich händisch zu Auxerre transferiert, war ein RL-Transfer von neulich.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #5 am: 08.November 2016, 17:44:51 »

Ich muss das jetzt einfach posten, sonst explodiere ich. Es ist erst eine HZ gespielt, aber that Stats, ich meine that Stats.
Da könnte ich aus der Haut fahren. Muss jetzt erstmal runter kommen, bevor ich die zweite HZ spiele.  >:(


Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #6 am: 09.November 2016, 00:00:50 »

Ich muss das jetzt einfach posten, sonst explodiere ich. Es ist erst eine HZ gespielt, aber that Stats, ich meine that Stats.
Da könnte ich aus der Haut fahren. Muss jetzt erstmal runter kommen, bevor ich die zweite HZ spiele.  >:(





Puh, am Ende sprang noch das verdienteste Remis aller Zeiten heraus. Zwei verlorene Punkte, die wir bis heute spüren.
Troyes führte seit der ersten Minute durch das Tor von Caceres und Faneva Andriatsima glich in der 89. Minute für uns aus.


Dieses Spiel war jedoch ein Vorbote zweier Niederlagen. Denke ein Kopfproblem. Erst als die beiden Spitzenspiele gegen Auxerre und Valenciennes anstanden, kriegten wir die Kurve. Ein Sieg über den direkten Konkurrenten Valenciennes und ein Remis gegen die starken Jungs von Auxerre konnten verbucht werden.
Danach hatten wir das Auswärtsspiel bei FC Bourg-Pérronas. Dieses Team ist unser aktueller Angstgegner. Sie gewannen bei uns im Stadion uns schmissen uns aus dem französischen Pokal. Mit gewaltigem Respekt fuhren wir dorthin und entführten drei Punkte.
Vor allen Dingen, habe ich noch nie etwas von diesem Club vorher gehört. Sowas mag man am FM einfach.










Thema Transfers:

Da hat sich einiges bei uns getan.
Folgende Leihgeschäfte wurden, auf Wunsch der Spieler, beendet.

- Lamine Jallow
- Ismail Azzouzi


Leider konnte ich auch niemanden mehr leihen, da man nur 5 Spieler leihen darf, pro Saison. Wusste ich net, und fesselt ein wenig.
Nachwuchsspieler Keyoubi haben wir für 975k an Lazio Rom verkauft. Vorne herrscht bei uns eh ein Überangebot und wenn, dann forciere ich eh Thuram  O0

Wir haben stattdessen ZM Granddi N'Goyi ablösefrei aus der Arbeitslosigkeit geholt. Er ist auf Anhieb Stammspieler.

Sehr stolz bin ich auf die ablösefreien Neuzugänge für den Sommer. Ich musste zwar feststellen, dass kaum jemand Sochaux in Betracht zieht, aber wir machten aus Scheiße Gold. Hat auch ewig gedauert.


- Ouasim Bouy  (Juventus Turin)
Mal sehen, ob wir den irgendwie zum Laufen kriegen. Bei Palermo spielt er aktuell keine Rolle. Ist ein Mann fürs Offensive Mittelfeld
- Federico Bravo  (Boca Juniors)
Spielt auch bei Boca keine Rolle. Ist ein Mann fürs Defensive Mittelfeld
- Diawandou Diagné  (FC Barcelona B)
Rechter Verteidiger. Spielt aktuell als Stammspieler bei der Zweiten von Barca.
- Jadsón  (Udinese Calcio)
Kommt fürs zentrale Mittelfeld, spielt aktuell keine Rolle bei Udinese
- Soulaiho Meité  (Zulte Waregem)
In Reallife wohl ein kommender Superstar. Er spielt bei Leihe in Belgien und dort ist er ein wichtiger Protagonist bei Waregem. Er gehört dem OSC Lille und wird ein Stützpfeiler in unserem Mittelfeld werden.
- Julián Palacios  (C.A.I. de Chubut)
Der junge Argentinier wird ein interessanter Neuzugang. Bin gespannt, was wir aus ihm formen können.


Mal sehen, ob wir bis zum Ende oben dabei bleiben können.




Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #7 am: 10.November 2016, 14:35:39 »

Coole Station! Und bisher eine sehr zufriedenstellende Runde, hoffe ihr bleibt bis zum Schluss dran!

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #8 am: 10.November 2016, 16:43:56 »

Beim Basken bleibe ich mal dran! Sochaux ist ne interessante Auswahl, Auxerre hätte ich aber auch spannend gefunden :)

Darf ich fragen wie du genau die Jungs ohne Vertrag gefunden hast? Hast die Scouts vorher in die jeweiligen Länder entsendet? Ablösefreie Spieler gehen mir, meistens, durch die Lappen :S
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #9 am: 10.November 2016, 17:29:49 »

Nett, dass ihr ein wenig mitlest.

@ Ledwon

Es waren bisher nicht Jungs ohne Vertrag, sondern nur einer.
Die anderen sind ablösefrei.

Wie ich vereinslose Spieler finde, ist ganz einfach.
Scouting öffnen, dann Filtern.
- Nur Realistische Transfers
- Französische Sprache
- Ohne Vertrag
- Mindestens ein Länderspiel oder
- Mindestens ein Jugendländerspiel

Dann gucke ich wo ein WNT steht, denn die Leute taugen meisten ein wenig was.
Dann Scoutbericht einholen, Angebot, fertig!
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #10 am: 11.November 2016, 01:07:43 »

Wir haben die Saison beendet.
Am letzten Spieltag standen wir auf dem 3. Platz.
Allerdings haben wir am letzten Spieltag nur Remis gespielt und rutschen auf Platz 4 ab. Keine Relegation, kein Aufstieg!  :'(

Dabei hatten wir in den vorangeganenen Spieltagen erbittert gekämpft, um wieder ranzukommen. Zwischenzeitlich waren wir sogar nur auf Platz 8.


Unsere A-Jugend wurde immerhin Meister





Unser 18-jähriger Abwehrchef Onguene wurde Talent des Jahres und kam gemeinsam mit ein paar Mannschaftskollegen in die 'Elf des Jahres'







Bin allerdings verwirrt, es gibt irgendwie zwei verschiedene 'Elfen des Jahres' in der Ligue 2

Werde nun vermutlich den Save einfach neu beginnen. Unter anderem wegen dem File, wo man die originalen Spielpläne bekommt. Entscheide ich am WE, ob ich weitermache, oder den Save einfach neu beginnen lasse.


Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #11 am: 24.November 2016, 13:39:18 »

Werde mich bis morgen Abend entscheiden, ob es hiermit weitergeht, oder ich ein neues Savegame starte.
Da Kalium morgen Abend keine Zeit für unseren Onlinesave hat UND vor allen Dingen die vorläufige Deutschdatei nun da ist (welche super funktioniert), ist nun der perfekte Zeitpunkt.


Sollte es ein neuer Save werden, sehe ich folgende Optionen, also irgendwas in Liga 2:
- Nochmal neu mit dem FC Sochaux
- Argentinos Juniors
- Instituto Cordoba
- Frosinone Calcio
- RCD Mallorca
- CD Teneriffa
- 1. FC Kaiserslautern, VfL Bochum oder VfB Stuttgart
- Academica Coimbra
- AJ Auxerre
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #12 am: 24.November 2016, 15:24:24 »

Argentinos Juniors! Da riech ich doch schon etwas grandioses. Wobei das Ligensystem in Argentinien auch nicht mehr ganz so cool ist. Ansnonsten wieder Sochaux :)
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #13 am: 24.November 2016, 15:34:26 »

Wie kommst du auf Frosinone?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #14 am: 24.November 2016, 16:11:04 »

Wie kommst du auf Frosinone?

Der einzige Serie B Club in Italien, welcher 'ab Werk' ein 3D Match Kit hat.  O0
Sorry, ich steh auf sowas.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #15 am: 24.November 2016, 16:33:30 »

Argentinos Juniors! Da riech ich doch schon etwas grandioses.


So sieht's aus!
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #16 am: 24.November 2016, 16:47:13 »

Ich würde Bochum bevorzugen. Noch kaum jemanden eine Story/Station mit dem VfL spielen sehen.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #17 am: 24.November 2016, 18:36:04 »

Ich würd gerne mal lesen wie du dich in Deutschland schlagen würdest.  :)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #18 am: 24.November 2016, 18:37:35 »

Wäre auch für Bochum. Immer interessant was Leute mit meinem Lieblingsverein alles besser machen würden.  O0
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #19 am: 24.November 2016, 20:49:24 »

Argentinos Juniors! Da riech ich doch schon etwas grandioses.


So sieht's aus!
Wäre ich auch für.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI