MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] U.S. Cittá di Palermo (beendet)  (Gelesen 35310 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #40 am: 03.Dezember 2016, 10:40:09 »

Sieht gut aus. Wie verlief das Unentschieden gegen Juve? Hoffentlich fängt sich Udinese noch, so schaut's düster aus.

Habe dich nicht vergessen, liefere es heute Abend oder morgen unter Tags nach.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #41 am: 04.Dezember 2016, 12:02:27 »



Nachtrag Juventus Spiel für Cassius.
Juve hat uns relativ schwer zugesetzt mit ihren Nadelstichen, allerdings konnten wir die Qualität der Chancen dämmen. Deshalb stand einer hohen Zahl an Schüssen, eine 0 Toreausbeute gegenüber.












Die Saison läuft nach wie vor zu meiner zumeist vollsten Zufriedenheit. Nur habe ich bisher davon abgesehen, die Taktik so zu modifizieren, dass Berbatov besser in Szene gesetzt wird. Meines Erachtens nach sollte es so reichen, wie es ist. Liegt vllt an den starken, italienischen Defensiven. So lange wir aber zufriedenstellend punkten, werde ich nichts umstellen. Berbatov hat aber leider erst jetzt sein erstes Saisontor gemacht. Diamanti hat 2.
Die Defensive und die Ballzirkulation bleiben nach wie vor unser Steckenpferd.


Auf ein Spiel bin ich besonders stolz. Das war ein Auswärts Auftritt beim AS Rom. Es endete zwar 0:0, doch wir generierten 58% Ballbesitz und ließen nicht viel zu. Was aber viel interessanter war ist, wie Luciano Spaletti während des Spiels umstellte, um unsere Zirkulation und unsere Dominanz zu unterbinden.





Zu so einer positiven Geschichte muss es aber auch eine negative geben, und die gabs. In Bologna verloren wir 2:0. Und zwar absolut verdient. Ich schaue ja aktuell die Spiele auf 'Umfassend' und ich habe wirklich während des Spiels analysiert, beobachtet und Statistiken geguckt. So stellte ich auch viele Dinge des öfteren in diesem Game um und von den Maßnahmen war ich sogar restlos überzeugt. Aber wir konnten irgendwie nicht verhindern, dass Bologna mit zunehmender Spieldauer mehr vom Spiel hatte und es schaffte uns permanent gefährlich zu beschäftigen. Ein großes Spiel von Roberto Donadoni, dem Trainer von Bologna. Chapeau!


Nachdem sich Morganella und Quaison, nach Langzeitverletzungen, wieder ins Team eingefunden haben, fallen nun zwei andere lange aus.








Das vllt bisherige Highlight der Saison hatten wir jetzt aktuell, weshalb ein Update auch passt. Wir empfingen Lazio Rom und waren dominant wie selten zuvor. Einen einzigen Schuss gaben die Gäste auf unser Tor ab und hatten nur 34% Ballbesitz. Obendrein zwangen wir sie zu 6 gelben Karten, es muss sehr frustrierend für sie gewesen sein.
Diamanti und Berbatov erzielten die Tore des Tages zum 2:0 Sieg. Dies war die perfekte Antwort auf die Auswärtsniederlage in Bologna und katapultiert uns auf Platz 5!!!
Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme, außerdem hat Florenz zwei Spiele weniger. Für Cagliari wird es enorm schwer die Klasse zu halten, so viel ist bereits klar.


Es sind jetzt noch 5 Spiele bis zur Jahreswende und dann ist zum ersten Mal das Transferfenster offen. Es wird so spannend, yeah!









Schönen Sonntag Leute!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #42 am: 04.Dezember 2016, 12:16:40 »

Lässt sich definitiv sehen die Vorrunde mit nur zwei Niederlagen! Denke bis zur Winterpause kommt keine weitere dazu, dann wärt ihr in einer tollen Position für die Rückrunde.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #43 am: 04.Dezember 2016, 16:14:37 »

Lässt sich definitiv sehen die Vorrunde mit nur zwei Niederlagen! Denke bis zur Winterpause kommt keine weitere dazu, dann wärt ihr in einer tollen Position für die Rückrunde.

Na vielen Dank auch das du das gesagt hast. Wir haben nur noch verloren. Es ist extrem der Wurm drin. Pech und Unvermögen gepaart.




Ratlosigkeit

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #44 am: 04.Dezember 2016, 16:47:09 »

Ohoh wie ist der Status beim Präsidenten?
Gespeichert
#ForçaChape

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #45 am: 04.Dezember 2016, 19:08:22 »

Und was meinst du, woran liegt's?

Sehr schöne Berichte der Spiele, danke dafür. Ich lese das sehr gerne. Hat die AS Roma auf ein stürmerloses System umgestellt?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #46 am: 04.Dezember 2016, 21:43:20 »

Oh nein :( , jetzt habe ich dich und deine Mannschaft verflucht. Tut mir leid

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #47 am: 05.Dezember 2016, 09:02:46 »

Ich wünsch dir Erfolg und hoffe das du irgendwie noch die Kurve kriegen wirst.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo oder der Fluch des Sokratis
« Antwort #48 am: 05.Dezember 2016, 11:59:28 »

Ohoh wie ist der Status beim Präsidenten?

Neulich auf Platz 5 war ich 'Unantastbar' und über 90% drüber.
Im nächsten Update wird sich dieser Status geändert haben, so viel vorweg.




Und was meinst du, woran liegt's?

Sehr schöne Berichte der Spiele, danke dafür. Ich lese das sehr gerne. Hat die AS Roma auf ein stürmerloses System umgestellt?

Habe wirklich keinen greifbaren Ansatz. Denke es ist schlicht und ergreifend eine Frage des Kopfes. Oder aber sie hören in Zeiten des Mißerfolgs nicht mehr so richtig auf mich, wegen der geringen Reputation (Profi auf lokalem Niveau.


Oh nein :( , jetzt habe ich dich und deine Mannschaft verflucht. Tut mir leid

 :police:


Ich wünsch dir Erfolg und hoffe das du irgendwie noch die Kurve kriegen wirst.

Danke, an mir soll es nicht scheitern.
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2016, 13:48:55 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo oder der Fluch des Sokratis
« Antwort #49 am: 05.Dezember 2016, 14:46:39 »




  • Seria A und der Ausblick
  • Transfers
  • Jugend




Wie ihr sehen konntet, gingen wir mit 4 Niederlagen in Folge, in die knapp 3-wöchige Winterpause. In dieser habe ich nochmals die einzelnen Spielanweisungen feingetuned. Die generelle Taktik bleibt. Zu allem Übel hat sich im letzten Spiel Berbatov verletzt und fällt bis Anfang Februar aus. Nestorovski wird statt seiner spielen. Ansonsten ließ ich noch verstärkt Taktik allgemein pauken.

Zum Auftakt im neuen Jahr gastierten wir beim FC Empoli. Dort hätten wir einen verdienten Sieg mitnehmen sollen, aber leider kamen wir nicht über ein 1:1 hinaus. Immerhin mal wieder gepunktet. Den zuletzt wurden wir von Platz 5, innerhalb der 4 Spiele, bis auf Platz 15 durchgereicht. Mein Status ist inzwischen nur noch bei 'stabil'. Zumindest das, denn Zamparini ist wohl mit dem Klassenerhalt zufrieden. RV Andrea Rispoli machte unser Tor.

Verhalten optimistisch fuhren wir nach Sassuolo. Kurz um, wir wurden 3:0 abgefrühstückt.
Zum Glück ziehen meine Teamansprachen noch gut, so dass nicht alle die Moral im Keller haben.
Jetzt kam DIE Chance, jetzt!! Derby vs. Napoli. TIM Cup, eine Chance für die B-Elf, mal sehen ob wenigstens die bestehen.
Wir sollten im San Paolo gastieren. Es war die Gelegenheit, Fans und Präsidium wieder lächeln zu lassen.
Tja, was soll man sagen, wir wurden nach Strich und Faden vorgeführt. 0:5 stand am Ende auf der Tafel. Einfach nur Ratlosigkeit in allen Gesichtern.
Auf zur nächsten Chance. Heimspiel gegen Inter Mailand, die sich inzwischen aus dem Tabellenmittelfeld nach oben gearbeitet haben und sogar als Verfolger von Juve bezeichnet werden können.
Ich wusste vorher, dass dieses Spiel sehr sehr schwer wird. Das hatte bereits das Hinspiel gezeigt. Es gab die nächste Klatsche. Nach einer Stunde lagen wir bereits 3:0 hinten. Nestorovski konnte noch Ergebniskosmetik betreiben, 3:1 Endstand, das wars.
Nun durften wir nochmal ins San Paolo fahren und gegen Napoli ran, diesmal in der Liga.
34,072 Fans, das ist extrem wenig, sahen eine engagierte Palermo-Elf, aber am Ende wieder ein 0:1.


Leute ich pack das so nicht mehr nervlich.  :-X
Der Witz ist, wir spielen nach wie vor gut (mMn). Der Ballbesitz und die Chancenerarbeitung stimmen. Wir treffen zu oft Alu, das ist ein Manko. UND wir lassen aktuell viel mehr zu, als noch in der Vorrunde. Deshalb denke ich, dass es eine Frage des Kopfes ist. Wir befinden uns weiterhin im freien Fall. Erstaunlicherweise musste ich noch nicht zum Rapport bei Zamparini. Das dürfte aber eine Frage der Zeit sein.







Jugend:

Unsere U19 erfreut uns und die ganze Stadt derzeit. Nachdem Sieg über den bisherigen Tabellenführer AS Roma, führen sie nun Italiens Oberliga an.
Das Spiel wurde auch sehr dominant geführt und unser hoffnungsvollstes Talent (Lo Faso), machte das Tor des Tages.








Leider möchte Lo Faso mit aller macht weg, der FC Liverpool baggert ohne Ende. Bisher konnte ich es abwehren.
Bei den Profis konnte ich ihn noch nicht richtig einsetzen, da es meist mit seinen Fitnesswerten nicht passte. Sehr häufig kommt hingegen D'Amico zum Einsatz. Er ist erst 16 und auch recht talentiert. Denke der wird irgendwann mal ein Thema für die Profis sein. Einsätze sammelt er jedenfalls wie verrückt.




Glücklicherweise habe ich Zamparini nach einer Verbesserung aller Jugendbereiche gefragt, als ich noch unantastbar war.








Transfers:

Im Winter habe ich zwei Spieler abgegeben.
IV Andelkovic wurde auf eigenen Wunsch verliehen und RV Morganella habe ich verkauft, bzw. der Vorstand. 10,25 Mio bekommen wir, doch leider den größten Teil auf Raten.
Embalo und Trajkovski wollten auch verliehen werden, aber es gab keine akzeptablen Angebote. Als Rotationsspieler lasse ich sicher keinen gehen.



Morganella war zwar ein guter Spieler, aber er sah zu oft früh Gelb, was dann zu große taktische Einflüsse hat. Insofern verschmerze ich seinen Abgang. Das könnte die Chance des 34-jährigen Vitiello auf einen neuen Vertrag sein. Gesetzt ist auf RV jedenfalls inzwischen Andrea Rispoli.

Mein Jugendabteilungsleiter hat ein Talent von Virtus Entella organisiert. Die Summe ist zu verkraften.




Was ablösefreie Neuzugänge für die Saison 2017/18 angeht, bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Hier will kaum jemand her. Keine Ahnung warum. So schlecht sind die Serie A und mein Club auch nicht. Beispiel:
- Ich wollte Maxi Romero (ST) von Velez Sarsfield als Nachfolger von Berbatov holen. Der hat aber gar kein Interesse dauerhaft hier her zu wechseln. Ich habe ein Dutzend solcher Beispiele.

Nun habe ich halt 'Notlösungen' gefunden meine eigentlichen Vorstellungen betreffend. Ein IV und zwei zentrale Mittelfeldspieler.




Es muss unbedingt noch jemand für den Sturm her. Bin auch bereit Geld dafür in die Hand zu nehmen. Aber es muss passen. Wollte auch z.B. Miguel Almiron für den Flügel holen, von CA Lanus. Der darf für 6 Mio fixe Ablöse ins Ausland, er will aber nicht zu uns  :'(
Nun wird erstmal der Youth Intake (in einem Monat) abgewartet und danach sehen wir weiter. Ob ich den Job bis dahin noch habe, kann man aktuell nicht beurteilen. Es fehlt mir jeglicher Ansatz, den ich selbst ändern könnte, um die Kehrtwende einzuleiten. Der einzige Hoffnungsschimmer ist, dass Berbatov für das kommende Spiel wieder fit ist und wir nun zwei Heimspiele in Folge haben.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo oder der Fluch des Sokratis
« Antwort #50 am: 05.Dezember 2016, 16:03:05 »

Ayayay! Ich drücke dir die Daumen, wenn ihr eigentlich ordentich spielt, könnte ein glückliches Resultat ja schon die Kertwende einleiten. Ich mag deine Berichte sehr, da könnte in Palermo noch einiges gehen. Viel Erfolg!
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo oder der Fluch des Sokratis
« Antwort #51 am: 05.Dezember 2016, 16:03:21 »

Irgendwie freut es mich, dass es dir nun genauso geht wie mir bei Sparta.  >:D 

Trotzdem hoffe ich, dass du die Kurve kriegst und der Erfolg zurückkehrt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo oder der Fluch des Sokratis
« Antwort #52 am: 05.Dezember 2016, 16:48:53 »

Autsch!
Ich würde einen Freundschaftskick einstreuen, irgend eine Amateurtruppe vermöbeln und im Anschluss daran versuchen, mir irgendwie einen Sieg zu ergaunern.
Wimre habt ihr in der Hinrunde recht oft zu 0 gespielt, bzw. sind Italientypisch nur wenuge Tore gefallen.
Vielleicht mal alles eine Runde defensiver probieren.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo oder der Fluch des Sokratis
« Antwort #53 am: 06.Dezember 2016, 00:18:55 »

Ayayay! Ich drücke dir die Daumen, wenn ihr eigentlich ordentich spielt, könnte ein glückliches Resultat ja schon die Kertwende einleiten. Ich mag deine Berichte sehr, da könnte in Palermo noch einiges gehen. Viel Erfolg!

Ja, wir brauchen in der Tat ein Quäntchen Glück.


Irgendwie freut es mich, dass es dir nun genauso geht wie mir bei Sparta.  >:D 

Trotzdem hoffe ich, dass du die Kurve kriegst und der Erfolg zurückkehrt.

Hahaha, das dachte ich mir, dass es dich freut. Hoffentlich endet es nicht wie bei dir.


Autsch!
Ich würde einen Freundschaftskick einstreuen, irgend eine Amateurtruppe vermöbeln und im Anschluss daran versuchen, mir irgendwie einen Sieg zu ergaunern.
Wimre habt ihr in der Hinrunde recht oft zu 0 gespielt, bzw. sind Italientypisch nur wenuge Tore gefallen.
Vielleicht mal alles eine Runde defensiver probieren.

Der Ansatz ist gut, es fehlt nur ein wenig die Zeit.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo oder der Fluch des Sokratis
« Antwort #54 am: 07.Dezember 2016, 13:19:58 »




Das Streben nach Punkten geht weiter.
Zuletzt war die Lage desaströs, doch ich glaube das meine Einschätzung richtig war. Eine Frage des Kopfes und nicht der Taktik oder der Füße.
Nachdem wir ja zuletzt nur einen von 24 möglichen Punkten aus 8 Spielen holten, warteten nun zwei Heimspiele auf uns. Zunächst der FC Crotone, ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf. Wenn nicht jetzt, wann dann..............
Wir spielten gewohnt ballsicher und Dimitar Berbatov gab sein Comeback nach wochenlanger Verletzung. Berbatov hatte bis dahin ein einziges Saisontor gemacht. Und ja, ihr werdet es euch schon denken, er wurde unser Matchwinner und Palermo feierte ihn. Wir fuhren einen ungefährdeten 3:0 Sieg ein. Berbatov mit Doppelpack. Auch die beiden Box-to-Box Spieler Bruno Henrique und Ivaylo Chochev, stachen heute heraus. Leider punkteten auch die direkten Konkurrenten Cagliari und Udinese Calcio.





Am darauffolgenden Spieltag wartete direkt wieder ein Konkurrent im Abstiegskampf. Nämlich Atalanta Bergamo.
Das Spiel war geprägt von Zerstörung und Unvermögen hüben wie drüben. Letztlich musste es ein Elfmeter regeln. Mato Jajalo. Er netzte den Strafstoß zum Tor des Tages ein und wir kamen aus den Feierlichkeiten kaum noch raus. Nach WOCHEN des Leidens nun 6 Punkte in Folge. Das muss nun erstmal ausgiebig genossen und gefeiert werden, dann am nächsten Spieltag gastieren wir beim Tabellenführer Juventus Turin. Meine Augen tränen jetzt schon.





Auch Präsident Zamparini ist wieder zufrieden. Mein Status hat sich von 'stabil' auf sicher geändert durch die zwei Spiele.
Ok Leute, muss jetzt weiter arbeiten. Wenn ich es packe geht's heute Abend weiter. Aber irgendwie traue ich mich an das Juve-Game nicht ran  :-X
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo oder der Fluch des Sokratis
« Antwort #55 am: 07.Dezember 2016, 17:19:45 »

Ach, was hast Du schon zu verlieren? Augen zu und durch!  8)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo oder der Fluch des Sokratis
« Antwort #56 am: 07.Dezember 2016, 22:35:35 »




So, kommen wir zur nächsten Etappe. In der Tat wurde das Juve-Spiel weit weniger schlimm, als ich befürchtete.
Wir konnten zwar nicht unseren Ballbesitz-Fußball durchrücken, aber das Mauern brachte einen Punkt.
Direkt danach folgte ein 0:0 daheim gegen Sampdoria Genua.
Erst jetzt wurde es wieder spannend, denn es sollte in den nächsten Partien gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf gehen. Ausgenommen der AS Rom, welcher sich im Meisterschaftskampf befindet.

Inzwischen hat Nestorovski den Platz von Berbatov im Sturm eingenommen, da der Bulgare am meckern ist. Angeblich hätte ich eine seine Forderungen (Verstärkung im Sturm) nicht erfüllt. Mir ist das neu, denn ich habe so gut wie alle seine Forderungen vor der Verhandlung gestrichen. Egal, Nestorovski ist wenigstens auch 'viel treffsicherer'.
20 Spiele, 5 Treffer eine Vorlage
Berbatov mit 17 Spielen, dabei 3 Tore und 3 Vorlagen.

Jedenfalls gastierten wir beim FC Turin, direkter Konkurrent wie gesagt. Wir brachten ein sehr dominantes Spiel mit 2:1 nach Hause. Torschützen waren Nestorovski und Hiljemark.
Im darauffolgenden Heimspiel konnten wir die Roma mit 1:1 als Punktelieferant nutzen. Ein Sieg wäre für uns wäre möglich gewesen.





Wir waren nun in einer sehr guten Lage und konnten nach Udine fahren, um dort den Klassenerhalt fast schon zu sichern. Das Spiel war eine Schlacht, nicht mehr und nicht weniger. 11 Gelbe Karten und eine Gelb-Rote. Am Ende verloren wir durch ein Tor von Duvan Zapata mit 1:0, was ich kaum fassen konnte. Denn diese Partie hatte definitiv keinen Sieger verdient. Ernüchtert gings nach Hause und ein weiterer direkter Konkurrent wartete bereits. Cagliari Calcio.

Alessandro Diamanti (Elfer) und Ivaylo Chochev bescherten uns einen verdienten 2:0 Sieg, was uns ne Menge Luft verschafft.






Ihr seht anhand der Fixtures, dass wir in den letzten 7 Spielen gegen 6 direkte Konkurrenten spielten. Zum Glück konnten wir diese Phase weitestgehend positiv gestalten.
Das rief auch Zamparini auf den Plan und er präsentierte mir ein neues Arbeitspapier. Yeaaaaaaaaaah!





Den Vertrag von Vitiello habe ich nun doch verlängert und der Gute arbeitet an seiner künftigen Trainerlaufbahn.
Kürzlich gabs auch den Newgen Intake, welcher uns 1-2 gute Talente bescherte. Ich konnte vom AS Livorno auch ein super TW-Talent holen. Allerdings tut sich weiterhin gar nichts auf der Sturm Position. Das wird noch ein Rätsel für die neue Saison bleiben. Vllt hat jemand einen Tipp für einen treffsicheren Stürmer, welcher aber nicht mehr als 6-7 Mio kosten darf.


Lazio Rom hat übrigens einen neuen Trainer  :laugh:

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo oder der Fluch des Sokratis
« Antwort #57 am: 07.Dezember 2016, 23:10:49 »

Vllt hat jemand einen Tipp für einen treffsicheren Stürmer, welcher aber nicht mehr als 6-7 Mio kosten darf.

Harold Preciado, Miguel Borja oder halt irgendeinen anderen Kolumbianer! Zur Not Bruno Petkovic.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo oder der Fluch des Sokratis
« Antwort #58 am: 08.Dezember 2016, 10:54:07 »

Mein Fluch dürfte nun vorbei sein...  O0

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo oder der Fluch des Sokratis
« Antwort #59 am: 08.Dezember 2016, 11:54:46 »

Vllt hat jemand einen Tipp für einen treffsicheren Stürmer, welcher aber nicht mehr als 6-7 Mio kosten darf.

Harold Preciado, Miguel Borja oder halt irgendeinen anderen Kolumbianer! Zur Not Bruno Petkovic.

Danke dir.
Hab gleich gescoutet. Borja möchte nicht zu uns. Bei Petkovic passt das Preis/Leistungsverhältnis mMn überhaupt nicht.
Allerdings ist Preciado ein echt passabler Spieler und verdammt günstig. Werde versuchen ihn zu bekommen. Ich bin aber auch noch auf einen weiteren Spieler aufmerksam geworden.
Andrei Ivan von Craiova in Rumänien. Der ist auf eigenen Wunsch auf der TL. 4,4 Mio werden aufgerufen. Meine Scouts meinen der ist gut.


Mein Fluch dürfte nun vorbei sein...  O0

Wurde auch Zeit  :P
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.