MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 17] Aktuelle Station: Auf nach Kalabrien! (FC Crotone)  (Gelesen 5567 mal)

hausi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Aktuelle Station: Auf nach Kalabrien! (FC Crotone)
« Antwort #20 am: 25.September 2017, 20:28:56 »



#10 Juli & August 2017

Abgänge:



Zugänge:



Kader Saison 2017 / 2018



Klare Rollenverteilung im Tor. Der Routinier ist die Nummer 1, das große Talent sein Back-Up.



Das Innenverteidiger-Duo bilden Neuzugang Ferrari und und Sampirisi, Back-Up ist der von unserem Partnerverein US Sassuolo ausgeliehene Fontanesi. Die Außenverteidiger können wir auf beiden Seiten gleichwertig ersetzen. Faraoni und Martella haben aber vorerst die Nase vorn. Kragl soll den Verein noch fest verlassen, Hudecek könnte verliehen werden.



In unserem 4-2-3-1 bilden zur Zeit Rohden und unser wichtigster Spieler Barberis die Doppel-6. Im offensiven Mittelfeld spielt vorerst Neuzugang Hufnagel, während die offensiven Außen von Tonev und dem Australier Oikonomidis besetzt werden. Gespannt bin ich vor allem auf Neuzugang und Wunschspieler de Wit, den ich schon zu Heerenveen holen wollte. Er muss sich noch gedulden, wird aber auf seine Einsätze kommen. Bei  Hirsch mussten wir zuschlagen, da er sehr vielseitig einsetzbar ist.



Im Sturm drückt der Schuh noch am meisten. Leider ist uns hier nicht gelungen, einen absoluten Kracher zu holen. Der Druck auf die jungen Mallé und Palombi ist dementsprechen groß, wir geben ihnen aber die nötige Zeit.

Testspiele:



TIM-Cup, 2. Quali-Runde, FC Crotone - Calcio Padova
(click to show/hide)

TIM-Cup, 3. Quali-Runde, Chievo Verona - FC Crotone
(click to show/hide)

*nicht mehr im Verein




Gespeichert

hausi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Aktuelle Station: Auf nach Kalabrien! (FC Crotone)
« Antwort #21 am: 26.September 2017, 19:10:30 »



#11 August & September 2017

Saisonstart

Serie B, 1. Spieltag, Virtus Entella - FC Crotone

Cordaz - Sampirisi, Ferrari, Cabrera*, Martella - Rohdén (84. Meireles), Barberis - Tonev (77. Faraoni), Hufnagel (65. Crociata), Oikonomidis - Samatta*

(click to show/hide)

Serie B, 2. Spieltag, FC Crotone (16.) - Novara Calcio (15.)

Cordaz - Sampirisi, Ferrari, Ceccherini*, Martella - Rohdén (84. Kragl), Barberis - Tonev, Hufnagel (65. de Wit), Oikonomidis (87. Hufnagel) - Mallé

(click to show/hide)

Serie B, 3. Spieltag, Parma Calcio (6.) - FC Crotone (15.)

Cordaz - Germano, Ferrari, Sampirisi, Martella - Meireles (48. de Wit), Barberis - Faraoni, Rohdén, Kragl (77. Bontempo) - Mallé (63. Palombi)


(click to show/hide)

Serie B, 4. Spieltag, FC Crotone (15.) - Catania Calcio (12.)

Cordaz - Germano, Ferrari, Sampirisi, Martella (73. Bontempo) - Rohdén (68. de Wit), Barberis - Tonev, Crociata, Oikonomidis - Palombi (86. Hirsch)


(click to show/hide)

Serie B, 5. Spieltag, Benevento Calcio (2.) - FC Crotone (13.)

Cordaz - Faraoni (63. Germano), Ferrari, Sampirisi, Martella - Rohdén, Barberis (84. Hirsch) - Tonev, Hufnagel, Oikonomidis - Palombi (75. Mallé)


(click to show/hide)

Serie B, 6. Spieltag, FC Crotone (13.) - AS Cittadella (16.)

Viscovo - Faraoni, Ferrari, Sampirisi, Martella - Rohdén, Barberis  - Tonev (88. Germano), Hufnagel (75. Hirsch), Oikonomidis (80. Bontempo) - Palombi


(click to show/hide)

Serie B, 7. Spieltag, FC Venedig (14.) - FC Crotone (10.)

Viscovo - Faraoni, Ferrari, Sampirisi, Martella - Rohdén, Barberis  - Palombi (71. Tonev), Hufnagel (63. Crociata), Oikonomidis (82. Bontempo) - Mallé

(click to show/hide)

*nicht mehr im Verein

+++Martella und Sampirisi sind in der Elf des Monats+++

Seit 4 Spielen ungeschlagen! Bis auf die ersten Spiele würde ich den Saisonstart als gelungen bezeichnen. Ich habe die Taktik im Vergleich zu Heerenveen etwas kompakter hinbekommen, sodass wir bisher definitiv viel besser stehen.
Zudem freut mich, dass wir wieder einen Skandinavier verpflichten konnten. Zum 01.01.18 wechselt ein junger Däne von Inter Mailand zu uns. Er wurde uns angeboten, da musste ich ihn einfach holen. Ich könnte mir aber vorstellen ihn direkt wieder zu verleihen.

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 26.September 2017, 19:13:59 von hausi »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Aktuelle Station: Auf nach Kalabrien! (FC Crotone)
« Antwort #22 am: 27.September 2017, 01:20:33 »

Parma, Catania und Novara sind schon klingende Namen in der Serie B, auch Venedig. Weiter so auf jeden Fall.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

hausi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Aktuelle Station: Auf nach Kalabrien! (FC Crotone)
« Antwort #23 am: 27.September 2017, 09:56:49 »

Ja, die Serie B hat schon einige coole Vereine zu bieten :)

Ist die Darstellung eigentlich so in Ordnung oder z.b. zu viele Spoiler? Wollt ihr das Ergebnis bzw. die Torschützen direkt sehen?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Aktuelle Station: Auf nach Kalabrien! (FC Crotone)
« Antwort #24 am: 27.September 2017, 10:00:52 »

Dadurch, dass Du immer die aktuelle Platzierung dazuschreibst, kann man sich ja eh denken, wie das Spiel davor ausging.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Aktuelle Station: Auf nach Kalabrien! (FC Crotone)
« Antwort #25 am: 27.September 2017, 11:53:14 »

Da hinter der Partie am ersten Spieltag noch keine Platzierung steht, gehe ich davon aus, dass es sich jeweils um die Platzierungen VOR dem Spiel handelt. Die spoilern mich daher nicht wirklich. Finde die Darstellung soweit gut.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

hausi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Aktuelle Station: Auf nach Kalabrien! (FC Crotone)
« Antwort #26 am: 29.September 2017, 20:44:03 »



#12 Oktober 2017

Serie B, 8. Spieltag, FC Crotone (9.) - FC Vicenza (20.)

Cordaz - Faraoni (71. Germano), Ferrari, Sampirisi, Martella (71. Bontempo) - Rohdén (58. de Wit), Barberis - Tonev, Hufnagel, Oikonomidis - Mallé

(click to show/hide)

Serie B, 9. Spieltag, FC Crotone (5.) - Ascoli Picchio (11.)

Cordaz -Faraoni, Ferrari, Sampirisi, Martella - de Wit (75. Crociata), Barberis - Palombi (64. Borello), Rohdén, Oikonomidis - Mallé

(click to show/hide)

Serie B, 10. Spieltag, Trapani Calcio (21.) - FC Crotone (6.)

Cordaz - Faraoni (50. Fontanesi), Ferrari, Sampirisi, Bontempo - Rohdén, Barberis - Tonev, Hufnagel (50. Meireles), Oikonomidis - Mallé (46. Palombi)


(click to show/hide)

Serie B, 11. Spieltag, FC Crotone (6.) - Spezia Calcio (7.)

Cordaz - Faraoni (53. Germano), Fontanesi, Sampirisi, Bontempo - Rohdén, Barberis - Tonev, Hufnagel (82. Crociata), Oikonomidis - Mallé (76. Palombi)


(click to show/hide)

Serie B, 12. Spieltag, AC Cesena (18.) - FC Crotone (6.)

Cordaz - Faraoni (56. Germano), Ferrari, Sampirisi, Martella - Rohdén (82. Meireles), Barberis (65. Hirsch) - Tonev, Hufnagel, Oikonomidis - Mallé


(click to show/hide)

Serie B, 13. Spieltag, FC Crotone (5.) - FC Bari (3.)

Cordaz - Germano, Ferrari, Sampirisi, Martella - Rohdén, Barberis - Palombi, Hufnagel (60. de Wit), Oikonomidis (85. Tonev) - Mallé (77. Hudecek)


(click to show/hide)

Ein guter Monat, der nur durch die bittere Niederlage gegen Bari im Spitzenspiel getrübt wird. Wie man ganz klar sieht, schießen wir zu wenig Tore. Wir brauchen mehr Qualität in der Offensive, daher haben wir nochmal zugeschlagen und freuen uns auf den neuen Spieler, der im Winter zu uns stößt. Wir kennen ihn noch aus der Niederlande und hatten ihn damals schon auf dem Zettel.

(click to show/hide)

Tabelle:

(click to show/hide)
Gespeichert

hausi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Aktuelle Station: Auf nach Kalabrien! (FC Crotone)
« Antwort #27 am: 28.Oktober 2017, 12:18:35 »



Ich habe es einige Zeit nicht geschafft, hier Updates zu bringen, da auch erstmal FIFA 18 gezockt werden musste, nun geht es hier aber weiter. Ich werde nun aber weniger mit der Aufstellung in Textform arbeiten, dafür die Endergebnisse als Spoiler per Bild hochladen, hoffe aber, dass die Darstellung weiterhin gefällt. :)
Wir beginnen direkt mal mit den nächsten 2 Monaten. Viel Spaß!

#13 November & Dezember 2017

Serie B, 14. Spieltag, FC Carpi - FC Crotone

(click to show/hide)

Serie B, 15. Spieltag, FC Crotone - US Avellino

(click to show/hide)

Serie B, 16. Spieltag, US Cremonese - FC Crotone

(click to show/hide)

Serie B, 17. Spieltag, FC Crotone - Cagliaria Calcio

(click to show/hide)

TIM-Cup, 4. Quali-Runde, FC Carpi - FC Crotone

(click to show/hide)

Serie B, 18. Spieltag, Brescia Calcio - FC Crotone

(click to show/hide)

Serie B, 19. Spieltag, FC Crotone - AC Pisa 1909

(click to show/hide)

TIM-Cup, 1. Runde, AC Mailand - FC Crotone

(click to show/hide)

Serie B, 20. Spieltag, AC Perugia - FC Crotone

(click to show/hide)

Serie B, 21. Spieltag, FC Crotone - Frosinone Calcio

(click to show/hide)

Serie B, 22. Spieltag, FC Crotone - Virtus Entella

(click to show/hide)

Tabelle:

(click to show/hide)

Transfers:

Abgänge:



Kragl spielte von Anfang keine Rolle mehr, für Tonev habe ich in der neuen Taktik keine Verwendung mehr. Gehaltstechnisch verbessert er sich nun sogar deutlich. Eine klassische Win-Win Situation.

Zugänge:



Beide Transfers sind schon länger perfekt. Odgaard wird in der U20 spielen und evtl schon ein paar Einsätze bekommen, zumal Aly Malle mich nicht mehr wirklich überzeugt. Van Crooy haben wir für die offensiven Außen geholt, diese Position gibt es nun aber nicht mehr. Er kann aber auch im Zentrum und evtl auch als Ersatz für Oikonomidis spielen, an dieser Umschulung muss er aber noch hart arbeiten.
Gespeichert