MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Die Lilien [BEENDET]  (Gelesen 18730 mal)

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Lilien [Alltag Bundesliga]
« Antwort #260 am: 24.August 2017, 13:18:27 »

Finde es auch gut, dass du Konstanz in den Kader reinbringst, ist bei mir auch der nächste Schritt. Der Start bestätigt diesen Weg, sieht sehr gut aus!

lehnerbua

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Lilien [Alltag Bundesliga]
« Antwort #261 am: 24.August 2017, 16:12:48 »

Schade für Oliver Beckmann das seine Zielstrebigkeit so im Keller ist.  ::)
Eine frage habe ich dazu, wo kann man das nachschauen wie sich die Zielstrebigkeit verändert hat?

Außerdem Starke Leistung von deinem Team.  :)

hodl

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Lilien [Alltag Bundesliga]
« Antwort #262 am: 25.August 2017, 22:59:26 »

Schade für Oliver Beckmann das seine Zielstrebigkeit so im Keller ist.  ::)
Eine frage habe ich dazu, wo kann man das nachschauen wie sich die Zielstrebigkeit verändert hat?

Außerdem Starke Leistung von deinem Team.  :)

Unter Attributsverlauf sieht man die Entwicklung der einzelnen Attribute. In dem Auschnitt hab ich eben nur die Zielstrebigkeit ausgewählt. ;)

Gespeichert

hodl

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Lilien [Alltag Bundesliga]
« Antwort #263 am: 30.August 2017, 10:39:15 »




SV Darmstadt 98

(click to show/hide)



"Vor dem Spiel ein saufen gehen, besoffen in der Kurve stehen
Party machen, Lieder singen, unserer Mannschaft Rückhalt bringen
Auch wenn wir einmal hinten liegen lassen wir uns nicht unterkriegen
Solange wir zu den Lilien stehen, wird unser Club nicht untergehen"
© Pestpocken


Bundesliga Spieltag 09-12


In kleineren Etappen geht es weiter. Doch die kommenden vier Spiele hatten es in sich. Zuerst war
der FC Bayern zu Gast. Erst 11 Punkte aus den ersten 8 Spielen. Bei einer Niederlage - so wird
gemunkelt - ist Slaven Bilic Geschichte. Diese einmalige Chance wollen wir natürlich nutzen.

Und wie (!) - 1:0 Daniel Keita, 2:0 Daniel Keita - Anschlusstor - 3:1 Christian Bergkmäper
und abermals Daniel Keita nach gerade mal 55 Minuten zum 4:1. Der weitere Verlauf
fällt wohl in die Kategorie miserables Ingame-Coaching. Wir werden defensiver, wollten das
Ergebnis verwalten. Doch die Bayern drückten uns in den eigenen 16er und konnten am
Ende das Spiel drehen ... ('63, '85, '87, '90+1)

An dem Ergebnis bin ich selbst schuld. Zu viele und vor allem schlechte Entscheidungen wurden getroffen.



Dieses Spiel gab der Mannschaft einen kleinen Knicks. Auswärts in Berlin lieferten wir die
bislang schwächste Leistung ab und verlieren chancenlos mit 0:1.

Im neuen Zuhause entwickeln wir schön langsam eine wahre Offensiv-Power. Frühe 2:0 Führung
gegen den direkten Konkurrent aus Gelsenkirchen. Am Ende ein ungefährdeter 3:1 Sieg.

Hiobsbotschaft vor dem Spiel gegen Leverkusen. Unser Stammkeeper und Ersatzkapitän Givan Jans
fällt bis zu 5 Wochen aus. Er war stehts ein Garant für unsere starke Performance.



Nun muss ihn Ersatzkeeper Thorsten Reschke ersetzen. Unsere damalige Nummer 1 aus
der Aufstiegssaison, ist weit weg von Bundesliga-Niveau.

(click to show/hide)

Trotz des schweren Ausfalles ließen wir uns nicht beirren und spielen Leverkusen in den
ersten Minuten an die Wand. Daniel Keita sowie Nanakos sorgten für die abermals
frühe 2:0 Führung. In den Hinterköpfen der Spieler war bestimmt noch das Spiel gegen
den FC Bayern ... Leverkusen kommt nochmals ran - 2:2. Doch der zurzeit überragend
spielende - meist als Joker eingesetzte - Shin Young-Joon bescherte uns fünf Minuten
vor Spielende den erlösenden 3:2 Sieg in Leverkusen!




Tabelle


Es waren vier extrem schwere Spiele. Mit den Siegen gegen Schalke und Leverkusen konnten
wir zwei direkte Konkurrenten besiegen. Die Hertha kam nach der Bayern Niederlage leider
zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Und ja, den Serienmeister haben wir wieder zum
Leben erweckt und Slaven Bilic sitzt mittlerweile wieder "fest" im Sattel.

Im Kampf um Europa bleibt es also sehr eng. Doch wir haben mit den letzten Spielen
gezeigt, dass wir es mit allen aufnehmen können. Das macht Mut und gibt Zuversicht
für die kommenden Aufgaben.





Nächstes Update: Hinrunde
Gespeichert

lehnerbua

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Lilien [Alltag Bundesliga]
« Antwort #264 am: 30.August 2017, 10:48:03 »

Starke Leistung.  :)
Das Ziel ist wohl der UCL Platz oder?  :)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Lilien [Alltag Bundesliga]
« Antwort #265 am: 30.August 2017, 14:37:07 »

Ich schließe mich lehnerbua an! Was ebenfalls überrascht, ist die Entwicklung von Kaiserslautern. Stand jetzt ist die kaum so vorherzusagen.
Gespeichert
Meine aktuelle Story im FM 17:

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Lilien [Alltag Bundesliga]
« Antwort #266 am: 31.August 2017, 10:04:46 »

Krasses Spiel gegen die Bayern und bittere Niederlage. Da nervt man sich gewaltig vordem PC

hodl

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Lilien [Alltag Bundesliga]
« Antwort #267 am: 27.Oktober 2017, 14:26:07 »

So meine lieben, ich habe zwar ingame noch ein paar Wochen weitergezockt, richtige Euphorie konnte der Save allerdings nicht mehr entfachten.
Die Vorfreude auf den FM18 ist wohl zu groß. ;)

Es waren schöne 12 Jahre beginnend in Wien, über Sheffield bis hin nach Darmstadt.

Für den 18er habe ich bereits einen Klub im Auge und werde euch wohl hier wieder auf dem laufenden halten.

Danke fürs Mitlesen und Mitdiskutieren. Nachfolgend noch meine Karriere-Highlights:

Karrierestatistik / Erfolge
2016/17 | FK Austria WienUEFA Europa League 16er Finale
2016/17 | FK Austria WienMeister Österreichische Fußball-Bundesliga
--------- | -------------------------------------------------------------------------
2017/18 | Sheffield WednesdayMeister Sky Bet Championship
2018/19 | Sheffield Wednesday6.Platz Premier League
2019/20 | Sheffield Wednesday5.Platz Premier League
2019/20 | Sheffield WednesdayFA-Cup Sieger
2020/21 | Sheffield Wednesday4.Platz Premier League
2020/21 | Sheffield WednesdayUEFA Europa League Finalist
2021/22 | Sheffield WednesdayUEFA Champions League Viertelfinale
2021/22 | Sheffield Wednesday3.Platz Premier League
2022/23 | Sheffield WednesdayUEFA Champions League Viertelfinale
2022/23 | Sheffield Wednesday7.Platz Premier League
--------- | -------------------------------------------------------------------------
2023/24 | SV Darmstadt 98 02.Platz 2.Bundesliga
2024/25 | SV Darmstadt 98 14.Platz 1.Bundesliga
2025/26 | SV Darmstadt 98 11.Platz 1.Bundesliga
2026/27 | SV Darmstadt 98 06.Platz 1.Bundesliga
2027/28 | SV Darmstadt 98 12.Platz 1.Bundesliga
2027/28 | SV Darmstadt 98 UEFA Europa League Viertelfinale
2028/29 | SV Darmstadt 98 BEENDET
Gespeichert

aragorn99werder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Lilien [Alltag Bundesliga]
« Antwort #268 am: 27.Oktober 2017, 15:35:30 »

Bin gerade erst auf diese Story gestoßen. Sieht gut aus, muss ich mir demnächst mal von Anfang an zu Gemüte führen.  :)

Schade für Oliver Beckmann das seine Zielstrebigkeit so im Keller ist.  ::)
Eine frage habe ich dazu, wo kann man das nachschauen wie sich die Zielstrebigkeit verändert hat?

Außerdem Starke Leistung von deinem Team.  :)

Unter Attributsverlauf sieht man die Entwicklung der einzelnen Attribute. In dem Auschnitt hab ich eben nur die Zielstrebigkeit ausgewählt. ;)

Eine Frage: Hatte der Spieler einen Tutor?
Gespeichert
Tausche AfD-Wähler gegen Flüchtlinge.

hodl

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Lilien [Alltag Bundesliga]
« Antwort #269 am: 28.Oktober 2017, 11:48:58 »

Bin gerade erst auf diese Story gestoßen. Sieht gut aus, muss ich mir demnächst mal von Anfang an zu Gemüte führen.  :)

Schade für Oliver Beckmann das seine Zielstrebigkeit so im Keller ist.  ::)
Eine frage habe ich dazu, wo kann man das nachschauen wie sich die Zielstrebigkeit verändert hat?

Außerdem Starke Leistung von deinem Team.  :)

Unter Attributsverlauf sieht man die Entwicklung der einzelnen Attribute. In dem Auschnitt hab ich eben nur die Zielstrebigkeit ausgewählt. ;)

Eine Frage: Hatte der Spieler einen Tutor?

Danke, freut mich!
Er hatte mal Rani Khedira. Ist aber nun auch schon gut über eine Saison her.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Lilien [BEENDET]
« Antwort #270 am: 29.Oktober 2017, 09:31:20 »

Ok, danke. Ich frage, weil letztens einer meiner Newgens auch in einem sehr kurzen Zeitraum in Determination stark abgestürzt ist. Ich dachte, es läge vllt daran, dass ich ihm einen Spieler mit niedrigerem D.-Wert als Tutor gegeben hatte. Aber anscheinend ist die Kausalität zumindest nicht zwingend.
Gespeichert
Tausche AfD-Wähler gegen Flüchtlinge.