MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach unten

Autor Thema: [FM17] Die Lilien [BEENDET]  (Gelesen 48972 mal)

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] The Owls
« Antwort #80 am: 03.Februar 2017, 13:50:22 »


Gefühlt in der neuen Saison deutlich weniger. Werde ich aber heute Abend mal nachsehen.
Danke. :) Taktisch geändert (weniger hartes Tackling oder so) hast Du aber nichts? Bei mir ist es gestern auch weniger gewesen, vielleicht wirklich einfach eine nicht zu erklärende "Phase".

Die Anzahl der Fouls ist ziemlich konstant (hoch). Ich steuere die härte der Tacklings individuell und nicht als gesamte Teamanweisung.
Daher kann es bei kleineren Umstellungen durchaus mal variieren.

Grundsätzlich spiele ich jedoch bereits etwas ruhiger und dominanter, was zu weniger Ballverlusten im Spielaufbau führt. Dadurch entstehen weniger
gefährliche Situationen rund um den 16er. Wenn der Gegner jedoch zentral <20 Meter die Möglichkeit hat, ist die Wahrscheinlichkeit eines Treffers jedoch
nach wie vor extrem hoch.
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] The Owls
« Antwort #81 am: 03.Februar 2017, 15:25:45 »

Wenn der Gegner jedoch zentral <20 Meter die Möglichkeit hat, ist die Wahrscheinlichkeit eines Treffers jedoch
nach wie vor extrem hoch.
Naja, "extrem hoch" würde ich bei 6 Gegentoren dieser Art in der ganzen Saison (und jetzt ja offenbar noch weniger) nun nicht sagen. ;) Es sei denn, Du bekommst wirklich pro Saison nur 10 oder 15 solcher Freistöße gegen Dich. Aber danke für die Info und weiter viel Erfolg. :)
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] The Owls
« Antwort #82 am: 08.Februar 2017, 11:59:56 »



Sheffield Wednesday 1867





Gruppenphase

Die Gegner waren Köln (mein FM Angstgegner), KRC Genk und Dynamo Kiev. Eine mehr als dankbare Gruppe, welche
dank Topf 2 in der Auslosung möglich war.

Obwohl wir meist mit der zweiten Garnitur auftraten spielten wir eine beinahe perfekte Gruppenphase. Null Gegentore,
5 Siege. Am Ende klar der erste Platz.





Vor allem Dusan Vlahovic hat den meist geschonten Armstrong perfekt ersetzt und ist mit 7 Treffern aktuell
zweiter in der Schützenliste. Köln setzt sich am Ende gegen Kiev durch und ist ebenso souverän in der nächsten Runde.

Dort wartet der nächste Deutsche Gegner auf uns. Diesmal ist der der 1. FSV Mainz. Ein machbares Los. Rein von der
Papierform sind die Mainzer unter Köln anzusiedeln.



Die weiteren Spiele der Europa-League:
(click to show/hide)




Spieltag 1-15

Nach holprigen Start, der Niederlage im Community Shield und dem verpatzten Auftakt gegen Southampton, präsentierte sich meine
Truppe in den ersten 15 Spielen überdurchschnittlich gut. Einzig Manchester United und Tottenham waren eine Nummer zu groß. Der Rest -
2 Unentschieden ausgenommen - konnte gar besiegt werden. Grandios war vor allem der letzte Sieg gegen Arsenal (3:0).

Schmerzhaft das League Cup-Aus gegen Bournemouth im Elferschießen. Im FA-Cup treffen wir bereits früh
auf Arsenal. Bin gespannt ob sich die Gunners revanchieren können.



Die aktuelle Tabelle spiegelt die Kräfteverhältnisse sehr gut wider. Hinter Serienmeister ManU und Tottenham stehen wir zurecht auf
Platz 3. Gegen den Rest der Liga waren wir stehts auf Augenhöhe bzw. darüber. Ich denke wir dürfen aufgrund der starken Performance
durchaus auf eine Top 4 Platzierung schielen. Mein persönliches Ziel heißt daher ganz klar Champions League!

(click to show/hide)

Herausragend einmal mehr Adam Armstrong. 14 Tore, 7.55 Durchschnittsnote sprechen für sich. Dies wurde nun endlich entsprechend
mit 2 Länderspieleinsätzen für England honoriert. Auch Felix Passlack liefert teilweise weltklasse Leistungen ab, wie lang der Deutsche
noch zu halten ist, bleibt mehr als ungewiss ...





Transfers

Noch bevor der 1.Jänner erreicht ist, gab es bereits die erste personelle Änderung. Links Verteidiger Jannes Horn wird sich künftig
Swansea in Liga 2 anschließen. Für 6 Mio. aus Leipzig geholt, konnten nun über über 10 Mio. Gewinn erwirtschaftet werden.

Grund dafür waren schlicht seine Leistungen, welche im Vergleich zu den restlichen Außenbahnspielern deutlich abfiel. Dennoch
traue ich es ihm auch künftig zu, sich wieder in der höchsten Spielklasse zu etablieren.



Wir gehen unseren Weg unbeirrt weiter. Junge, hungrige vorwiegend britische Spieler sollen unser Team repräsentieren.
Der mittlerweile 20 jährige Ryan Sessegnon kommt aus Derby für rund 5 Mio. (+ Boni) und wird künftig unsere linke Seite beackern.





Nächstes Update: Irgendwann Rückrunde.
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] The Owls
« Antwort #83 am: 09.Februar 2017, 09:36:40 »



Sheffield Wednesday 1867




Transfers



Es war zu erwarten. Felix Passlack wurde schon länger von den Bayern intensivst beobachtet, so trat er bereits vor
einem offiziellen Angebot an uns heran, dass er gerne zum Serienmeister wechseln möchte.

42 Mio. € sind natürlich grandios. So konnte er seinen Wert binnen 12 Monaten vervierfachen (!). Somit ist Felix
mit Abstand unser Rekordtransfer.

Die Ersatzsuche im Winter erwies sich als äußerst schwierig. Spieler wie Carl Jenkisnon würden gut zu uns passen, die
Gehaltsvorstellungen liegen jedoch jenseits von Gut und Böse.

Daher hab ich kurzerhand beschlossen, Ben Sheaf auf dieser Position mein Vertrauen auszusprechen. Der mittlerweile 22 jährige
Allrounder hat die Position schon des Öfteren bekleiden müssen und wird nun erstmals die Chance haben sich über längeren
Zeitraum zu beweisen. Ben Sheaf kam vor 4 Jahren ablösefrei aus London, murrt nicht herum und füllt die Position der Kaderergänzung
perfekt aus. Gerade deshalb hat er nun diese Chance verdient!



(click to show/hide)



Abgang Nummer 2 war ebenfalls zu erahnen. Ryan Fraser schließt sich dem Karlsruher SC an und wird somit künftig
in Deutschland seine Brötchen verdienen. Aufgrund weniger Verletzungen und dem Transfer von Ojo, bekam der Schotte nur sehr
bedingt Einsatzzeit. Wir nutzen die Gunst seines noch hohen Marktwertes und verkaufen Fraser - der damals für 900.000.€ verpflichtet
wurde - für 7 Mio.€. In ewiger Erinnerung wird sein Ausgleichstreffer in Minute 92 gegen Liverpool im FA-Cup Finale bleiben.









Der bisher einzige Zugang in der Transferperiode ist Brayan Montano. Da Paris Saint Germain intensiv um Vlahovic buhlt und
auch Isak bereits einige Vereine anlockt, hab ich mich entschlossen, trotz dichter Personaldecke zuzschlagen.

Und ihr werdet gleich sehen weshalb ich hier nicht lange überlegt habe. Der kleine Mexikaner war zudem ablösefrei und mit relativ wenig
Handgeld zu befriedigen. Möglicherweise wird er auch noch ein halbes Jahr verliehen um nicht zu viel Unruhe rein zubringen.

Jedoch haben sich Adam Armstrong ( 2 Monate) und Vlahovic (6 Wochen) verletzt. Daher kann es sein, dass Montano doch bleibt. Achja, nach seiner
Einwechslung zur Halbzeit gegen Leicester benötigte er nur 120 Sekunden für seinen ersten TrefferO0





Nächstes Update: Irgendwann Rückrunde.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] The Owls
« Antwort #84 am: 09.Februar 2017, 12:06:57 »

Phuuuu, Montano ist ja mal ein Hammer Junge. Lediglich ist auf ganz hohem Niveau die Konzentrationsfähigkeit zu bemängeln, aber sonst. Künftiger Weltstar.  8)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] The Owls
« Antwort #85 am: 10.Februar 2017, 16:04:34 »

Phuuuu, Montano ist ja mal ein Hammer Junge. Lediglich ist auf ganz hohem Niveau die Konzentrationsfähigkeit zu bemängeln, aber sonst. Künftiger Weltstar.  8)

generell Wahnsinn was sich in Mittel-/Südamerika für Talente tummeln. Montano soll aber eher die Ausnahme bleiben. Recht lange wird er aber vermutlich ohnehin nicht zu halten sein ;)
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] The Owls
« Antwort #86 am: 11.Februar 2017, 15:47:16 »



Sheffield Wednesday 1867




Transfers



Kaum wurde mit Felix Passlack der Rekordtransfer zu den Bayern abgewickelt, wird diese sofort übertrumpft. Wie bereits mehrfach angekündigt,
stieg das Interesse an Dusan Vlahovic beinahe täglich. Nach einem kurzen Gespräch war klar, dass uns Dusan nach 18 Monaten verlassen wird.

Wir einigen uns mit Leverkusen auf bis zu 52.000.000.€ Ablöse. Zudem sichern wir uns 40% des Weiterverkaufs. Ersatz ist mit Montano bereits vorhanden,
sportlich also durchaus verkraftbar auch wenn Dusan stetig besser wurde.

Von der U23 nach oben kommt Daniel Grahn. Der Schwede - im Sommer für 1,3 Mio. verpflichtet  - zeigte mit guten Leistungen auf und wird
als fünfter Mann in der offensive fungieren.

(click to show/hide)



Kenneth Omeruo verlässt uns ebenfalls bereits im Winter. Der Vertrag mit dem 27 jährigen Nigerianer wäre ohnehin nicht verlängert worden.
So können wir nochmals etwas Geld lukrieren. Insgesamt nehmen wir also rund 100 Mio. ein. Geld welches definitiv nicht 1:1 in neue
Transfer investiert wird.

Ersatz für den Rest der Saison ist die Sommerverpflichtung Adam Kirby. Er kam für rund 1 Mio. aus Reading und lieferte tolle Leistungen
in der U23 ab. Somit wird wird Kirby den sechsten Rang in der internen Hierachie als Innenverteidiger besetzen.

(click to show/hide)






Nächstes Update: Irgendwann Rückrunde.
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] The Owls
« Antwort #87 am: 13.Februar 2017, 11:00:58 »



Sheffield Wednesday 1867





K.O. - Phase

Im 16er Finale gegen den FSV Mainz hatten wir das Hinspiel klar im Griff und waren nach rund einer Stunde verdient mit
2:0 in Führung. Der unnötige Anschlusstreffer und somit wichtige Auswärtstor brachten uns im Rückspiel ordentlich
ins Schwitzen (2:1).

Im Rückspiel gehen die Deutschen in Führung und waren bis in Minute 50 in der nächsten Runde. Montano und am Ende
der wieder genesene Adam Armstrong sorgten dann gar noch für einen 2:1 Auswärtssieg.

Im Achtelfinale wartet nun Liverpool. Im Vorjahr im League Cup Halbfinale an Pool gescheitert, Wochen später die Rache
im FA-Cup Finale. Liverpool gegen Sheffield Wednesday, irgendwie bereits ein Klassiker für mich in dieser Station.

Bei Liverpool sitzt nicht mehr Mark Hughes auf der Bank, sondern mittlerweile Massimiliano Allegri. Der Italiener setzt dabei
auf ein ziemlich verrücktes 4-3-3 mit welchem er uns zuletzt deutlich überrascht hat und mit 1:0 besiegen konnte.

Nicht so in der Europa League. Wir überladen die Flügel, schlagen eine Flanke nach der anderen und siegen am Ende
grandios mit 5:1. Das Rückspiel haben wir komplett verbockt und verlieren 2:0. Nach dem 3:0 wären wir wohl
richtig nervös geworden, zum Glück kam es nicht dazu.



Wir stehen verdient im Viertelfinale der Europa League. Dort angekommen warten Olympique Marseille auf uns.
Gegen dem Vorjahrs sechste der Ligue1 und aktuell Tabellenzwölfte rechnen wir uns durchaus Chancen aus.






Spieltag 16-30

Zum ersten mal Manchester United und Jose Mourinho besiegt. Das Highlight der bisherigen Saison. Nur 3 Niederlagen, wieder
gegen die Spurs, den Tabellenletzten Newcastle und wie oben erwähnt Liverpool. Während der Verletzung von Armstrong gab
es kleinere taktische Umstellungen. Es übernehmen nun andere Spieler deutlich mehr Verantwortung was sich an der Torverteilung
deutlich zeigt.

Manchester United eilt zum dritten Titel in Folge. Dahinter ein Vierergespann im Kampf um drei Championsleague Tickets.



FA-Cup

Geiler Sieg gegen Arsenal (2:0), danach mit Bristol Rovers, Fulham und Reading etwas Losglück. Gegen die Londoner müssen wir
sogar Nachsitzen und auch das Spiel gegen Reading (2:0) war nicht gerade Werbung für diesen Sport.

Die Mission Titelvertiedigung läuft. Gegner im Halbfinale Newcastle United.



(click to show/hide)



Nächstes Update: Irgendwann Rückrunde.
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] The Owls
« Antwort #88 am: 13.Februar 2017, 15:10:00 »



Sheffield Wednesday 1867




Transfers



Nach einigen sportlichen Höhenflügen, gibt's auch transfertechnisch - für mich persönlich - ein positives Erlebnis. Seit gefühlt
10 Transferphasen versuche ich Philipp Lienhart einen Wechsel schmackhaft zu machen. Damals hat er sich gegen uns und
für City entschieden. Dort kam er nur sehr sporadisch zum Einsatz, sodass er nun unzufrieden auf die Transferliste gesetzt wurde.

Er muss zwar Gehaltseinbußen hinnehmen, dafür strecken wir uns bei der Ablöse (22 Mio.) und bringen ihm dadurch einiges
an Wertschätzung entgegen. Obwohl "bereits" 24 Jahre, sehe ich durchaus noch Potential und hege auch Hoffnungen, dass er nicht nach
ein paar guten Spielen den Verein verlassen möchte.

Mit Müller und meiner Wenigkeit trifft er auf zwei Landsmänner, daher sollte die Eingewöhnungsphase nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.
Somit konnten wir die Baustelle Innenverteidigung frühzeitig schließen. Kenneth Omeruo hat uns bereits verlassen, Michael Hector wird dies
im Sommer tun und die Option bei Ryan Bennett wurde gezogen. Daneben ist mit Riedewald, Galloway und Webster ausreichend Qualität
vorhanden. Der Pole Rymek (aktuell an die Rangers verliehen) wird sich den letzten Kaderplatz mit dem erst kürzlich hochgezogenen Adam Kirby
streitig machen.






Nächstes Update: Saisonende.
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] The Owls
« Antwort #89 am: 14.Februar 2017, 13:18:30 »



Sheffield Wednesday 1867




Spieltag 30-34

Aus der Traum ... ? Teil I

... möglicherweise. Der Traum Championsleague wackelt. Wir gewinnen zwar gegen Hull City mit 2:0, gegen Watford
kommen wir jedoch über ein torloses Remis nicht hinaus. Gegen die beiden direkten Konkurrenten Manchester City (0:1) und
Arsenal London (1:2) setzt es zwei bittere Niederlagen.



.. unser Glück, dass Tottenahm (lange erster Verfolger von ManU) schwächelt und aus den letzten 5 Ligaspielen nur
3 Punkte holt.

(click to show/hide)

... aber auch Manchester City lässt einige Punkte liegen. Umso ärgerlicher, dass das direkte Duell
verloren ging.

(click to show/hide)

Ergibt eine spannende Konstellation vor den letzten vier Runden. Arsenal konnte sich etwas absetzen und marschiert
Richtung Vizemeister. Dahinter kämpfen wir mir City und den Spurs um die verbleibenden zwei Championsleague Plätze.

(click to show/hide)




Viertelfinale

Aus der Traum ... ? Teil II

... definitiv nein! Marseille erweist sich als kein sonderlich große Hürde. Insgesamt gewinnen wir mit 6:0 und ziehen
souverän ins Halbfinale ein.



Im Halbfinale wartet nun den italienische Meister Inter Mailand. Im Viertelfinale konnten sie unseren
Gruppengegner Köln im Gesamtscore 4:2 ausschalten. Im zweiten Spiel trifft der AS Roma auf
Sportling Lissabon, welche den FC Chelsea mit 4:1 aus dem Bewerb warf.



Aktuell liegt Inter Mailand auf Platz 3 deutlich hinter Rivale AC und Juventus.

(click to show/hide)

(click to show/hide)




FA-Cup

Aus der Traum ... ? Teil III

... jup, aus Schluss vorbei. Der Traum von der Titelverteidigung ist aus-geträumt. Newcastle erweist sich als die klügere
Mannschaft. Zwar gehen wir durch Adam Armstrong planmäßig in Führung, Deeney kann jedoch via Kopf ausgleichen.

Die totale Offensive in der Verlängerung trägt keine Früchte. Im Elfmeterschießen scheitern Sessegnon und Onomah - somit
zieht Newcastle ins Finale ein. Gegner dort der FC Southampton.






Aussicht

Aus der Traum ... ? Teil IV

... für Goalgetter Adam Armstrong. Er fehlt erneut rund 5 Wochen und wird wohl das Saisonfinale verpassen.



Für unser hartes Restprgramm inklusive Europa League nicht förderlich. Somit wird erneut Daniel Grahn in die 1.Mannschaft rücken.

Restprogramm:





Nächstes Update: Saisonende möglicherweise Europa League Finale :) .
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] The Owls
« Antwort #90 am: 14.Februar 2017, 13:41:55 »

Kopf hoch! EL und Vizemeisterschaft sind doch noch gute Ziele  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] The Owls
« Antwort #91 am: 14.Februar 2017, 17:29:58 »

Kopf hoch! EL und Vizemeisterschaft sind doch noch gute Ziele  :D

Bisschen Drama musste sein ;)
Morgen gibt's dann vermutlich schon die Auflösung!
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] The Owls
« Antwort #92 am: 14.Februar 2017, 17:56:09 »

Sieht soweit gut aus! Im Elferschiessen rauszufliegen ist immer bitter, dafür holst du dir nun die EL!  ;)
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] The Owls
« Antwort #93 am: 14.Februar 2017, 22:22:56 »

mutigere transfers in der premier league!  O0
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] The Owls
« Antwort #94 am: 15.Februar 2017, 12:39:16 »

Danke euch beiden. Auch wenn ich nicht genau entziffern kann, was peacemaker damit mit  ;)



Sheffield Wednesday 1867




Spieltag 35-38

Idealer Start in das Saisonfinale. 2:0 Revanche gegen Newcastle und ein knapper 1:0 Sieg gegen West Bromwich.
Zwei Runden vor Schluss genügt uns also ein Pünktchen um nicht mehr von Platz 4 verdrängt werden zu können.
Gegen Bournmouth jedoch spielen wir das schlechteste Spiel seit meiner Amtszeit und verlieren völlig verdient mit 0:1.

Verletzt ist in dieser Phase beinahe meine komplette offensive. Müller, Ojo, Armstrong und zuletzt Montano mit einer Grippe.
Einzig der fitte Isak steht zur Verfügung. Blöd nur, dass er bereits seit über 10 Stunden auf einen Treffer wartet ...

So kam es, wie es kommen musste. Daniel Grahn stürmte von Beginn an und belohnte sich mit seinem ersten Premiere
League Treffer. Nicht ausreichend, denn Chelsea trifft einmal öfter ins Tor und gewinnt mit 1:2.



Nun wären wir bei einem Sieg von Tottenham in Liverpool Fünfter und erneut auf einem Europa League Platz.
Doch die Unform der Spurs hält an und Pool gewinnt mit 4:1. Danke!



Manchester City marschiert an uns vorbei und sichert sich den direkten Championsleague Platz. Wir dahinter
auf Rang 4. Aufgrund der Tatsache, dass wir zuletzt deutlich dezimiert auftreten musste, ein gutes Ende.

(click to show/hide)

Saison 1: Aufstieg
Saison 2: Platz 6
Saison 3: Platz 5
Saison 4: Platz 4

Kontinuierlich arbeiten wir uns nach oben. Auch beweist diese Auflistung, dass wir endgültig in
der Premiere League angekommen sind!

Newcastle United, Everton und Cardiff City müssen nach unten.
Burnley, Crystal Palace und Sunderland kommen hoch.




Halbfinale

Leider hab ich es verabsäumt mehr und vor allem bessere Screens zu machen. Das Hinspiel zuhause konnte
wir dank einer beeindruckenden Defensive mit 1:0 gewinnen. Einzig Oldie Handanovic verhinderte eine höhere
Niederlage der Italiener.

Das Rückspiel war dann ein echter Leckerbissen. Wir beginnen verhalten und gehen verdient mit 0:1 in Rückstand.
In Hälfte zwei versuchen wir offensiver zu agieren und lassen den Italienern mehr Platz. Was auch mehr Platz
für uns zur Folge hatte. Diese Freiräume nutzt Brayan Montano gleich zweimal. Ein tolles Spiel welches am
Ende 2:1 gewonnen werden konnte. Im Gesamtscore steigen wir mit 3:1 ins FINALE auf!

Dort wartet abermals ein Gegner aus der Serie A - die AS Roma.






Nächstes Update: Europa League Finale.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] The Owls
« Antwort #95 am: 15.Februar 2017, 12:43:39 »

Wünsche Dir viel Erfolg für das EL-Finale :)
Ihr packt das!!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] The Owls
« Antwort #96 am: 15.Februar 2017, 14:36:02 »

Danke Plumps, wir werden es brauchen!



Sheffield Wednesday 1867




Finale


Türk Telekom Arena - Ali Sami Yen Spor Kompleksi Türk Telekom Arena

Die letzten Sieger:



AS Roma - Road to Istanbul:



Vermeintlich leichte Gegner in der KO-Phase. Zumindest im Vergleich zu Mainz, Liverpool, Marseille und Inter Mailand.
In der Liga läuft es für die Roma alles andere als nach Plan. Am Ende wurden sie nur Sechster und wären - ohne EL Sieg -
nächstes Jahr nicht international dabei.

Aufstellungen:



Jack Hunt verletzt, für ihn Ben Sheaf in der Startaufstellung. Adam Armstrong - seit 5 Wochen verletzt - erstmals im Kader. Es könnte
für 30 Minuten reichen. Montano erholt sich von seiner Grippe, ist aber noch nicht bei 100%. Verletzungsbedingt Zuhause bleiben
muss Ojo, für ihn Daniel Grahn im Kader. Valentino Müller hingegen ist nach seiner Verletzung wieder bei 100% und wird wie
gewohnt beginnen.

Die drei Schlüsselspieler der Roma, Belotti, Zivkovic und Nainggolan stehen wie erwartet in der Startelf.

Und dies zurecht! Denn genau jene drei Spieler geben den Takt der Italiener an. Oftmals der hohe Pass von Nainggolan auf die Außen
und von dort weit in den 16er hinein. Der brandgefährliche Belotti ist dort ein ums andere mal zur Stelle.

Doch in Minute 26 die verdiente Führung durch Alexander Isak. Nach über 13 Stunden endlich wieder ein Tor des jungen Schweden.
Und dann auch noch ein derart wichtiges!



Doch die Roma bringt uns noch vor der Pause gehörig ins Schwitzen. Es ist kein Catenaccio, sondern Kick&Rush der übelsten Sorte.
Eckball Minute 33 - Zivkovic auf den freistehenden Manolas 1:1.... Nur 5 Minuten später, abermals Zivkovic - perfekte Flanke
auf Belotti 1:2. Pausenstand!

Nach der Pause zieht sich die Roma noch weiter zurück, wir laufen gegen eine Menschenmauer. Minute 60, der völlig erschöpfte
Montano geht raus, es kommt Adam Armstrong ...

(click to show/hide)




Nächstes Update: Rückblick.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] The Owls
« Antwort #97 am: 15.Februar 2017, 14:49:44 »

Schade, aber kein Weltuntergang. Trotzdem eine sehr geile Saison!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] The Owls
« Antwort #98 am: 15.Februar 2017, 15:06:09 »

Die Niederlage ist natürlich bitter, wenn man so nahe dran ist. Trotzdem kannst du positiv auf eine sehr starke Saison zurückblicken und hast die Owls zu einem Spitzenteam gereift! An Niederlagen wächst man ja bekanntlich und kehrt stärker zurück!  ;)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] The Owls
« Antwort #99 am: 15.Februar 2017, 15:38:02 »

Verdammt! Aber wie heisst es so schön - Mund abputzen und weitermachen! Das nächste Finale kommt so sicher wie das Amen in der Kirche :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach oben