MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Die Lilien [BEENDET]  (Gelesen 49216 mal)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Lilien [Alltag Bundesliga]
« Antwort #260 am: 30.August 2017, 14:37:07 »

Ich schließe mich lehnerbua an! Was ebenfalls überrascht, ist die Entwicklung von Kaiserslautern. Stand jetzt ist die kaum so vorherzusagen.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Lilien [Alltag Bundesliga]
« Antwort #261 am: 31.August 2017, 10:04:46 »

Krasses Spiel gegen die Bayern und bittere Niederlage. Da nervt man sich gewaltig vordem PC

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Lilien [Alltag Bundesliga]
« Antwort #262 am: 27.Oktober 2017, 14:26:07 »

So meine lieben, ich habe zwar ingame noch ein paar Wochen weitergezockt, richtige Euphorie konnte der Save allerdings nicht mehr entfachten.
Die Vorfreude auf den FM18 ist wohl zu groß. ;)

Es waren schöne 12 Jahre beginnend in Wien, über Sheffield bis hin nach Darmstadt.

Für den 18er habe ich bereits einen Klub im Auge und werde euch wohl hier wieder auf dem laufenden halten.

Danke fürs Mitlesen und Mitdiskutieren. Nachfolgend noch meine Karriere-Highlights:

Karrierestatistik / Erfolge
2016/17 | FK Austria WienUEFA Europa League 16er Finale
2016/17 | FK Austria WienMeister Österreichische Fußball-Bundesliga
--------- | -------------------------------------------------------------------------
2017/18 | Sheffield WednesdayMeister Sky Bet Championship
2018/19 | Sheffield Wednesday6.Platz Premier League
2019/20 | Sheffield Wednesday5.Platz Premier League
2019/20 | Sheffield WednesdayFA-Cup Sieger
2020/21 | Sheffield Wednesday4.Platz Premier League
2020/21 | Sheffield WednesdayUEFA Europa League Finalist
2021/22 | Sheffield WednesdayUEFA Champions League Viertelfinale
2021/22 | Sheffield Wednesday3.Platz Premier League
2022/23 | Sheffield WednesdayUEFA Champions League Viertelfinale
2022/23 | Sheffield Wednesday7.Platz Premier League
--------- | -------------------------------------------------------------------------
2023/24 | SV Darmstadt 98 02.Platz 2.Bundesliga
2024/25 | SV Darmstadt 98 14.Platz 1.Bundesliga
2025/26 | SV Darmstadt 98 11.Platz 1.Bundesliga
2026/27 | SV Darmstadt 98 06.Platz 1.Bundesliga
2027/28 | SV Darmstadt 98 12.Platz 1.Bundesliga
2027/28 | SV Darmstadt 98 UEFA Europa League Viertelfinale
2028/29 | SV Darmstadt 98 BEENDET
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Lilien [Alltag Bundesliga]
« Antwort #263 am: 27.Oktober 2017, 15:35:30 »

Bin gerade erst auf diese Story gestoßen. Sieht gut aus, muss ich mir demnächst mal von Anfang an zu Gemüte führen.  :)

Schade für Oliver Beckmann das seine Zielstrebigkeit so im Keller ist.  ::)
Eine frage habe ich dazu, wo kann man das nachschauen wie sich die Zielstrebigkeit verändert hat?

Außerdem Starke Leistung von deinem Team.  :)

Unter Attributsverlauf sieht man die Entwicklung der einzelnen Attribute. In dem Auschnitt hab ich eben nur die Zielstrebigkeit ausgewählt. ;)

Eine Frage: Hatte der Spieler einen Tutor?
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Lilien [Alltag Bundesliga]
« Antwort #264 am: 28.Oktober 2017, 11:48:58 »

Bin gerade erst auf diese Story gestoßen. Sieht gut aus, muss ich mir demnächst mal von Anfang an zu Gemüte führen.  :)

Schade für Oliver Beckmann das seine Zielstrebigkeit so im Keller ist.  ::)
Eine frage habe ich dazu, wo kann man das nachschauen wie sich die Zielstrebigkeit verändert hat?

Außerdem Starke Leistung von deinem Team.  :)

Unter Attributsverlauf sieht man die Entwicklung der einzelnen Attribute. In dem Auschnitt hab ich eben nur die Zielstrebigkeit ausgewählt. ;)

Eine Frage: Hatte der Spieler einen Tutor?

Danke, freut mich!
Er hatte mal Rani Khedira. Ist aber nun auch schon gut über eine Saison her.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Lilien [BEENDET]
« Antwort #265 am: 29.Oktober 2017, 09:31:20 »

Ok, danke. Ich frage, weil letztens einer meiner Newgens auch in einem sehr kurzen Zeitraum in Determination stark abgestürzt ist. Ich dachte, es läge vllt daran, dass ich ihm einen Spieler mit niedrigerem D.-Wert als Tutor gegeben hatte. Aber anscheinend ist die Kausalität zumindest nicht zwingend.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)