MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 200224 mal)

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #380 am: 23.Dezember 2016, 23:55:38 »

Es ist der blaue Knopf, ziemlich mittig, mit der weißen Wolke, in der sich ein Pfeil befindet und in dem mit weißen Buchstaben "Download" geschrieben steht. ;)
Erscheint nach ein paar Sekunden warten.
Ich finds übrigens ziemlich kurios dass so viele Leute Probleme mit der Seite haben...
Gespeichert

hoenieg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #381 am: 24.Dezember 2016, 12:04:52 »

Also ich habe jetzt das Leben von meinem PC riskiert und auf den beschriebenen Download Knopf gedrückt und es hat tatsächlich funktioniert. Ich hatte noch nie Probleme irgendwas zu downloaden aber diese Seite ist echt gut Viren zu verteilen. Ich hoffe, dass die Datei woanders hochgeladen wird. Das kann man doch nicht unterstützen!
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #382 am: 24.Dezember 2016, 12:12:13 »

Schon mal was von Adblock oder uBlock gehört?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #383 am: 24.Dezember 2016, 12:17:41 »

Adblocker ist das Erste, was man installiert bei einem Webbrowser. Desweitern sollte jeder der mit der Download Seite nicht zurecht kommt gänzlich auf den Gebrauch von Internet verzichten.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #384 am: 24.Dezember 2016, 12:24:56 »

Adblock scheint aber hier wohl nicht zu helfen. So sieht das jedenfalls bei mir trotz Adblock aus. Ich selber weiss ja wo ich klicken muss, aber weiss das auch einer, der diese Seite überhaupt nicht kennt? ???

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2016, 12:30:37 von Dani190283 »
Gespeichert

hoenieg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #385 am: 24.Dezember 2016, 12:27:44 »

So ähnlich sah das auch aus, nur das statt dem Bild mit dem grünen Pfeil eine ganz normale Downloadfläche war, die genauso, wenn nich seriöser aussah als der echte Downloadlink. Und wenn dann auch noch eine Datei, die genauso heißt gedownloadet wird, wo soll man da Verdacht schöpfen?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #386 am: 24.Dezember 2016, 12:41:11 »

uBlock hilft, ist besser als Adblock. Da siehst du nur den richtigen Button.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #387 am: 24.Dezember 2016, 12:51:20 »

uBlock kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #388 am: 25.Dezember 2016, 10:43:44 »

Ich spiele mit 1.0
Wenn ich dann bis Regionalliga auswähle dann habe ich nicht nur die u19 und 2. Mannschaft, sondern auch eine III und sogar IV.

Kann man das irgendwie korrigieren beheben?


Edit:
Scheint nur beim HSV so zu sein?!
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2016, 10:51:58 von Flyinguwe »
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #389 am: 25.Dezember 2016, 17:25:48 »

Wieso sollte ich es korrigieren? Es entspricht schließlich der Realität. ;)
Gespeichert

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #390 am: 25.Dezember 2016, 18:39:44 »

Hallo,

ich wollte mit dem File ein neues Spiel beginnen, was mich stört ist z.b. daß bei Werder Bremen eine 3. Mannschaft existiert die die Spieler der 2. hat und beim Hamburger SV sinds sogar 3. Mannschaft und 4. Mannschaft.
Ich weis die im Norden sind manchmal komisch aber kann ich diese "für mich" überflüssigen Mannschaften irgendwie entfernen, vom Mutterverein abkapseln o.ä. ?
Hai :)
ich spiele mit v1.0 :)

aaalso, ich hab v1.0 ausm Startpost geladen, dazu auch v0.9 und v0.1 dabei ist mir aufgefallen daß v1.0 und v0.9 die gleiche Dateigröße haben, der mediafire link von v1.0 und v0.9 führt zur gleichen Datei :)
Ich hab mich mal selber zitiert um mein Problem \ Frage nochmal zu erneuern. Du hattest geschrieben daß es eigendlich in V1.0 gelöst sei (selbstständige Teams) kannst du die Datei vllt nochmal neu verlinken ?
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #391 am: 25.Dezember 2016, 22:00:59 »

und wieso haben die anderen Teams dann nicht ihre weit unterklassigen Teams drin?
Mal davon ab, dass ja die U21 und das Profiteam ausgegliedert ist und damit mit dem Rest noch weniger zu tun hat.

Das ist nun keine negative Kritik. Würde nur gerne verstehen wieso es so ist.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #392 am: 25.Dezember 2016, 23:08:49 »

Weil viele andere Teams gar keine 3. oder 4. Mannschaft haben, vor allem nicht so weit oben (HSV III. spielt zum Beispiel auf der 6. Stufe, nur zur Info).
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #393 am: 26.Dezember 2016, 01:49:18 »

Das macht ja durchaus noch Sinn, aber was hat die iv da zu suchen? Das wäre dann 8. Stufe.
St. Pauli iii spielt zum Beispiel 7. Stufe und ist auch nicht drin.
Beim HSV kommt dazu dass es halt einmal die zweite Mannschaft gibt und einmal II.
Das macht es ziemlich undurchsichtig.
Gespeichert

jclassen68

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #394 am: 26.Dezember 2016, 18:31:05 »

Zuerst mal vielen Dank für das File. Gefällt mir insgesamt super! Habe zunächst meinen Heimatverein KFC Uerdingen ausgewählt. Allerdings gibt es dort mit dem Kader ein Problem. Einerseits sind die beiden Top-Stürmer Rankl und Goris nicht im Kader, obwohl diese im Winter 15/16 bzw. frühen Sommer 16 verpflichtet wurden. Andererseits habe ich als einzigen Stürmer (quasi als Entschädigung ;-)) Mo Idrissou im Kader. Der ist nicht nur überteuert und unvermittelbar, sondern auch noch Nicht-EU-Ausländer. Das heißt ich kann ihn nicht mal in der Oberliga als Spieler melden!!! Sein Gehalt liegt mir aber trotzdem wie Blei auf der Tasche :(. Hat jemand eine Idee, wie man den tatsächlichen Zustand (mit Goris / Rankl, ohne Idrissou) herstellen kann. Vielleicht gibt es auch ein Alternativ-File (mind. bis Oberliga) mit dem echten Kader. Für einen Tipp schon jetzt vielen Dank.
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #395 am: 26.Dezember 2016, 22:20:21 »

änders im Editor
Gespeichert

YNS1993

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #396 am: 29.Dezember 2016, 03:30:46 »

Ich wollte mal fragen, ob es generell möglich ist, dieses File in Verbindung mit anderen Files zu nutzen. Ich als Laie könnte mir vorstellen, dass es eigentlich problemlos möglich sein sollte, da dieses File nur Deutschland und ein anderes Land z.B. nur Italien betrifft. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es aus irgendwelchen Gründen doch problematisch sein könnte, und wüsste gerne, was der Ersteller des Files oder andere Foren-Experten dazu sagen (klar, empfehlen würdet ihr das sicher nicht, aber ist eher so ne allgemeine Frage). Dann möchte ich wissen, wie es insbesondere mit Daten-Updates inklusive Wintertransfers aussieht. Ist auch das theoretisch in Verbindung mit so einer Ligenerweiterung möglich, da hier keine Änderungen an den Transfers vorgenommen wurden, oder würdet ihr davon kategorisch abraten? Bin nicht ganz sicher, ob ich mit der Frage hier richtig bin, da sie sich nicht nur auf dieses File bezieht, aber würde mich über Antworten freuen.
Grüße Yannik
Gespeichert

Hansa_65

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #397 am: 29.Dezember 2016, 12:53:30 »

Cooles File danke dafür.

Mir ist aber aufgefallen, dass es in der 6. Liga Probleme in der Ligenzuteilung gibt.
Heißt, die ganzen Teams sind unabhängig ihrer eigentlichen Liga wild verstreut.
In der 7. Liga stimmt aber alles, so wie es aussieht.

Kann das an anderen Files liegen?
Ich habe noch ein paar andere Files drin, deswegen die Frage, ob sich das beißen könnte.
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #398 am: 29.Dezember 2016, 12:58:46 »

Ich wollte mal fragen, ob es generell möglich ist, dieses File in Verbindung mit anderen Files zu nutzen. Ich als Laie könnte mir vorstellen, dass es eigentlich problemlos möglich sein sollte, da dieses File nur Deutschland und ein anderes Land z.B. nur Italien betrifft. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es aus irgendwelchen Gründen doch problematisch sein könnte, und wüsste gerne, was der Ersteller des Files oder andere Foren-Experten dazu sagen (klar, empfehlen würdet ihr das sicher nicht, aber ist eher so ne allgemeine Frage). Dann möchte ich wissen, wie es insbesondere mit Daten-Updates inklusive Wintertransfers aussieht. Ist auch das theoretisch in Verbindung mit so einer Ligenerweiterung möglich, da hier keine Änderungen an den Transfers vorgenommen wurden, oder würdet ihr davon kategorisch abraten? Bin nicht ganz sicher, ob ich mit der Frage hier richtig bin, da sie sich nicht nur auf dieses File bezieht, aber würde mich über Antworten freuen.
Grüße Yannik

Also ich spiele zurzeit mit dem File (Habe aber nur bis Regionalliga aktiviert) und bin aktuell in der 2ten Saison. Habe es mit diesem Data-Update kombiniert: http://www.fmscout.com/a-fm17-transfer-data-update-packs-by-pr0.html

Hatte bisher keinerlei Probleme damit ;)
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #399 am: 29.Dezember 2016, 13:06:14 »

Cooles File danke dafür.

Mir ist aber aufgefallen, dass es in der 6. Liga Probleme in der Ligenzuteilung gibt.
Heißt, die ganzen Teams sind unabhängig ihrer eigentlichen Liga wild verstreut.
In der 7. Liga stimmt aber alles, so wie es aussieht.

Kann das an anderen Files liegen?
Ich habe noch ein paar andere Files drin, deswegen die Frage, ob sich das beißen könnte.

Ist ein bekanntes Problem, liegt leider nicht am File, sondern am 17.2-Update von SI.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 42   Nach oben