MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 199325 mal)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #400 am: 29.Dezember 2016, 14:21:46 »

Cooles File danke dafür.

Mir ist aber aufgefallen, dass es in der 6. Liga Probleme in der Ligenzuteilung gibt.
Heißt, die ganzen Teams sind unabhängig ihrer eigentlichen Liga wild verstreut.
In der 7. Liga stimmt aber alles, so wie es aussieht.

Kann das an anderen Files liegen?
Ich habe noch ein paar andere Files drin, deswegen die Frage, ob sich das beißen könnte.

Ist ein bekanntes Problem, liegt leider nicht am File, sondern am 17.2-Update von SI.

Wirst Du hierfür einen Fix anbieten oder muss man als Nutzer damit leben?

P.S. Danke für Deine tolle Arbeit!
Gespeichert

Hansa_65

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #401 am: 29.Dezember 2016, 16:08:21 »

Okay, alles klar.
Trotzdem Danke für das File und die vielen Mühen.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #402 am: 29.Dezember 2016, 17:37:36 »

Cooles File danke dafür.

Mir ist aber aufgefallen, dass es in der 6. Liga Probleme in der Ligenzuteilung gibt.
Heißt, die ganzen Teams sind unabhängig ihrer eigentlichen Liga wild verstreut.
In der 7. Liga stimmt aber alles, so wie es aussieht.

Kann das an anderen Files liegen?
Ich habe noch ein paar andere Files drin, deswegen die Frage, ob sich das beißen könnte.

Ist ein bekanntes Problem, liegt leider nicht am File, sondern am 17.2-Update von SI.

Wirst Du hierfür einen Fix anbieten oder muss man als Nutzer damit leben?

P.S. Danke für Deine tolle Arbeit!

Ich kann da leider rein gar nichts machen.
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #403 am: 29.Dezember 2016, 22:50:56 »

Ich spiele mit 1.0
Wenn ich dann bis Regionalliga auswähle dann habe ich nicht nur die u19 und 2. Mannschaft, sondern auch eine III und sogar IV.

Kann man das irgendwie korrigieren beheben?


Edit:
Scheint nur beim HSV so zu sein?!

Ich habe das "Problem" auch gehabt und habe es einfach so gelöst, dass ich im editor die Datei aufgerufen habe und anschließend - in meinem Fall bei Werder Bremen - die Mannschaften entfernt, die mich gestört haben. Dann das "neue" File verifizieren und speichern und dann passt das alles mit der Übersicht..

-->
Was mir allerdings in dem Zusammenhang aufgefallen ist, dass die Mannschaften z.B. Werder 4 (Kreisliga) Spieler einbindet, die dann nicht in den höheren Teams spielen wenn sie von der KI gesteuert werden. Das 3. Team (Bremenliga) muss dann mit ausgegrauten Spielern aufgefüllt werden. Wenn die Oberliga (5. Ebene) nicht aktiviert ist, funktioniert das genauso mit der U23 ( 3. Liga ) die dann mit ausgegrauten Spielern spielen muss, obwohl noch Spieler in der 3. vorhanden sind usw.
Das betrifft sicherlich alle Teams die unterklassige Teams haben und hat ja somit Einfluss auf die Ergebnisse usw. ...
Deshalb kann ich verstehen, dass das Problem zumindest bekannt sein sollte und ggf. überdacht wird ?!
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #404 am: 30.Dezember 2016, 13:50:01 »

Ich möchte das File bis zur 6. Liga nutzen. Dazu möchte ich meinen Heimatverein (Bocholt) direkt in die Regionalliga setzen.
Meine II. Mannschaft möchte ich bei Spielstart in der Oberliga haben. Mir schwebt auch vor, eine III. Mannschaft in der Verbandsliga einzusetzen.

(1) Ich habe mir dazu im Editor zunächst basierend auf der Originaldatenbank ein eigenes File angelegt. Dort editiere ich alles rein (Editierung des Vereins, hinzufügen II. und evtl. III. Mannschaft, Hinzufufügen der Mitarbeiter, der Spieler).

(2) Wenn ich damit fertig bin, lade ich das File von Kruj runter, speicher es neu ab und verschiebe dort den Verein in die Regionalliga und füge ihm eine II. Mannschaft in der Oberliga, ggf. eine III. in der Verbandsliga hinzu. Mehr verändere ich am File von Kruij nicht. Das File muss ich ja dann im Editor neu verifizieren (bei eingestellter englischer Sprache)?

(3)Beim Spielstart des FM wähle ich beide Editorfiles (die editierte Originaldatenbank mit dem editierten Verein) sowie das editierte File von Kruj aus (in dem ich den Verein in die Ligen eingeordnet habe).

Ist das Vorgehen so richtig?

Macht es im Spiel Probleme, auch eine III. Mannschaft zu haben?
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #405 am: 01.Januar 2017, 20:38:27 »

Hey Kruj,

wie besprochen sende ich dir das File zum check. Kannst mir dann ja ein Feedback senden wo eventuell der Fehler liegt.

!! Für die anderen. Dies ist lediglich das Deutschland File von Kruj, mit der Datenbank Modifikation
   vom Land Brandenburg (Originalstand 2016/17 von den Ligen, Vereine, sowie mehrere Datenänderungen von fehlerhaften Einträgen)
   Dies soll eine Version von Kruj`s Datenbank inkl dem Amateurfußball aus Brandenburg (6 - 12 Liga + Kreispokale) werden, was dann ggf.
   für den FM18 als adäquate Version dienen soll um das File von Kruj weiterhin so realistisch wie möglich zu halten aber gleichzeitig auch
   für die technische Performance, aufgrund der Datenmenge, zu entlasten.
 
  https://mega.nz/#!G4sS2JIA!9W5OXMX38tj9sBX1wUJGloSf3lw3vtpx7Qt4q5D1Xjg
Gespeichert

Icestorm

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #406 am: 04.Januar 2017, 23:40:30 »

Zweite Frage die ich habe: Hier werden Begriffe in dem Thread zu dem File um sich geworfen mit denen ich teilweise gar nichts anfangen kann (letztes Jahr das erste mal FM gespielt). Wenn ich mit dem aktuell hochgeladenen File bis zur siebten Ligastufe spiele: Kann ich sicher sein, dass ich im normalen Ligasystem korrekte Aufstiegs- und Abstiegsregelungen habe, also wenn ich auf einem Aufstiegsplatz am Ende der Saison stehe ich dann auch aufsteige und alle Ligen jederzeit bespielt werden?

Ein File, in dem das NICHT der Fall wäre, dürfte ich niemals releasen.

Zu den Jugendligen: Wenn du einen Siebtligisten trainiert, wird es schwer mit einer Jugend. Es ist schlicht nicht möglich, bei jedem einzelnen Verein auch noch eine Jugend laufen zu lassen - dann hätten wir zusätzlich zu den 160 Ligen im File noch 160 Jugendligen, was nochmals doppelte Ladezeiten bedeuten würde, und das kann keiner wollen...


In der 7. Liga verzichte ich auch gerne auf eine Jugend erst einmal. Bekomme ich durch Aufstiege die Möglichkeit dann mit einer Jugendmannschaft an einem Wettbewerb teilzunehmen und wenn nicht, wie könnte ich entsprechend für mein Team die Teilnahme an einer Jugendliga vor Spielstart selber einbauen? :)

Würde meine Frage gerne nochmal wiederholen: Bekomme ich im Laufe des Spiels die Möglichkeit am Jugendligabetrieb teilzunehmen oder müsste ich von Beginn an eine Jugendmannschaft am Start haben?
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #407 am: 05.Januar 2017, 03:05:42 »

Müsstest du von Beginn an am Start haben. Während eines laufenden Saves gibts diese Möglichkeit nicht.
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #408 am: 05.Januar 2017, 07:45:53 »

Wenn er eine U18, also ein Jugendteam hat, besteht schon die Möglichkeit ins Jugendligasystem einzusteigen wenn ich mich erinnere. Manchmal wird mab da ja gefragt, vor der Saison.
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #409 am: 05.Januar 2017, 15:55:39 »

Ist das nicht nur bei den vom FM generierten Jugendligen der Fall?
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #410 am: 05.Januar 2017, 16:11:44 »

Ist das nicht nur bei den vom FM generierten Jugendligen der Fall?

Das weiß ich leider nicht.
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #411 am: 07.Januar 2017, 16:11:33 »

Grüße,

normalerweise gehört das hier nicht rein, aber da das Deutschland-File von Kruj Bestandteil davon ist, mache ich es trotzdem.

Wer Interesse hat, dem stelle ich meine Logos und Trophäen für die deutschen Landespokale, in Kruj`s File, zur Verfügung.
Das soll dem ganzen noch mehr Realität geben. Ich selber spiele damit und ich finde es passt ganz gut.

Download-Link: https://mega.nz/#F!WhNCnDxI!wy7sEmLMqG0RoXbNlM1Bdg

Bei Fragen oder Anmerkungen einfach Feuer frei.

Edit: Alles originale Logos und Trophäen der einzelnen Landesverbändes mit ihren jeweiligen Landespokalen !!!
Gespeichert

PreussenJoerg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #412 am: 07.Januar 2017, 17:03:14 »

Super! Danke Conny!
Jetzt fehlen mir nur noch die Logos der Ligen der 6. und 7. Ebene!
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #413 am: 07.Januar 2017, 20:23:07 »

Grüße,

normalerweise gehört das hier nicht rein, aber da das Deutschland-File von Kruj Bestandteil davon ist, mache ich es trotzdem.

Wer Interesse hat, dem stelle ich meine Logos und Trophäen für die deutschen Landespokale, in Kruj`s File, zur Verfügung.
Das soll dem ganzen noch mehr Realität geben. Ich selber spiele damit und ich finde es passt ganz gut.

Download-Link: https://mega.nz/#F!WhNCnDxI!wy7sEmLMqG0RoXbNlM1Bdg

Bei Fragen oder Anmerkungen einfach Feuer frei.

Edit: Alles originale Logos und Trophäen der einzelnen Landesverbändes mit ihren jeweiligen Landespokalen !!!

Komisch. Bei mir funktionieren die nicht. Habe sie in den selben Ordnern wie meine Logos (und dort dann als erstes) und meine trophies (auch dort als erstes) kopiert.
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #414 am: 07.Januar 2017, 21:03:32 »

Super! Danke Conny!
Jetzt fehlen mir nur noch die Logos der Ligen der 6. und 7. Ebene!

Die habe ich auch schon !

Grüße,

normalerweise gehört das hier nicht rein, aber da das Deutschland-File von Kruj Bestandteil davon ist, mache ich es trotzdem.

Wer Interesse hat, dem stelle ich meine Logos und Trophäen für die deutschen Landespokale, in Kruj`s File, zur Verfügung.
Das soll dem ganzen noch mehr Realität geben. Ich selber spiele damit und ich finde es passt ganz gut.

Download-Link: https://mega.nz/#F!WhNCnDxI!wy7sEmLMqG0RoXbNlM1Bdg

Bei Fragen oder Anmerkungen einfach Feuer frei.

Edit: Alles originale Logos und Trophäen der einzelnen Landesverbändes mit ihren jeweiligen Landespokalen !!!

Komisch. Bei mir funktionieren die nicht. Habe sie in den selben Ordnern wie meine Logos (und dort dann als erstes) und meine trophies (auch dort als erstes) kopiert.

hast sie da rein kopiert wo deine anderen logos aus deutschland drin sind und die einträge aus meiner config.xml in deine mit rein kopiert?
Gespeichert

PreussenJoerg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #415 am: 07.Januar 2017, 21:23:53 »

Würdest Du die Ligen Logos auch hochladen?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #416 am: 07.Januar 2017, 21:30:11 »

Hihi. Nein. Ich versuche es nochmal und schaue woran es liegen kann. Bin ja kein Laie mehr.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #417 am: 07.Januar 2017, 21:43:07 »

Es kann sein das wenn man mehrere Files nutzt, sich die IDs im Spiel verschieben. Und genau dadurch würden die Logos dann nicht mehr funktionieren bzw. werden für falsche Ligen oder Pokale angezeigt.
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #418 am: 07.Januar 2017, 22:37:59 »

Es kann sein das wenn man mehrere Files nutzt, sich die IDs im Spiel verschieben. Und genau dadurch würden die Logos dann nicht mehr funktionieren bzw. werden für falsche Ligen oder Pokale angezeigt.

Stimme ich dir zu. Daher erwähnte ich ja das diese Logos und Trophäen mit Kruj`s Deutschland-File kompatibel ist.
Würdest Du die Ligen Logos auch hochladen?

Ich bin mal Kumpel und lade mal meine Trophäen- und Logosammlungen hier hoch.
Zur Info: Die Logos sind nur für Deutschland. Die Trophäen sind die die man auch in einem anderen Thread erhalten kann + meine eigene Sammlung, mit Masse natürlich Deutschland.

Trophäen: https://mega.nz/#F!6lUjxSIR!i84uAaYxvgD3QVL-6QvDZg
Logos: https://mega.nz/#F!jwUxkIRb!Jrtq6yKzfTbSo6tGKNCeUA

Gespeichert

PreussenJoerg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #419 am: 07.Januar 2017, 22:45:05 »

SUPER! Ich danke Dir!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 42   Nach oben