MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 200123 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #440 am: 19.Januar 2017, 11:21:46 »

Kruj, du musst unbedingt den Hoster wechseln.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #441 am: 19.Januar 2017, 11:32:00 »

Habe bereits vor zwei Stunden den Link aktualisiert.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #442 am: 19.Januar 2017, 15:37:01 »

 ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #443 am: 19.Januar 2017, 15:48:21 »

Und am Rande, zwei Viren Programme ist nicht gleich doppelter Schutz. Eher im Gegenteil.. Schmeiß eins runter (Vorzugsweise das vom Drittanbieter..)
Gespeichert

laugaweggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #444 am: 19.Januar 2017, 15:57:06 »

Was willst du denn da installieren? Du musst das File nur entpacken (zumindest die Logos; das Editorfile musst du wiederum nur in den korrekten Ordner reinschieben oder reinkopieren). Mir erscheint eher, dass du etwas Falsches runtergeladen hast und dann ist es klar, dass der Fehler beim Anwender liegt.

Auch das bloße Entpacken und Kopieren von Dateien kann man als "installieren" bezeichnen. Viel mehr macht ein Installer nämlich auch nicht.

ich könnte das jetzt ewig so weiter machen aber will ich gar nicht ;) aber es gab nur einen link im beitrag oben und auch da nur einen dl link zum anklicken usw ... aber ich will auch gar nicht drauf rumreiten, ich hab nun ein savegame ohne dieses wappenfile angefangen und hab trotzdem meinen spass :D

nene, es war schon ne rar aber in der rar war eben noch was zum ausführen das eben auch "neue logos deutschland" geheißen hat.

naja system ist neu gemacht und ich bin etwas schlauer

In der rar dabei gibt es aber nichts zum ausführen, ergo du hast einen falschen download button angeklickt. ;)
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #445 am: 19.Januar 2017, 21:42:30 »

Bin das File fleißig am nutzen und wollte an dieser Stelle mal Danke sagen für die Arbeit die du da reingesteckt hast.
Spiele nur bis Level 5, aber es funktioniert alles wunderbar, von der Ligenstruktur über Auf-und Abstieg der Zweit bzw Drittvertretungen bis zu den Pokalen und der DfB Pokal Qualifikation.
Der einzige Wermutstropfen ist die Tatsache, dass die Zweitvertretungen der Profivereine zu stark sind und früher oder später die dritte Liga/Regionalligen eigenständig besetzen, aber da kann man als Editierer ja recht wenig für.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #446 am: 21.Januar 2017, 10:15:23 »

Bin das File fleißig am nutzen und wollte an dieser Stelle mal Danke sagen für die Arbeit die du da reingesteckt hast.
Spiele nur bis Level 5, aber es funktioniert alles wunderbar, von der Ligenstruktur über Auf-und Abstieg der Zweit bzw Drittvertretungen bis zu den Pokalen und der DfB Pokal Qualifikation.
Der einzige Wermutstropfen ist die Tatsache, dass die Zweitvertretungen der Profivereine zu stark sind und früher oder später die dritte Liga/Regionalligen eigenständig besetzen, aber da kann man als Editierer ja recht wenig für.


Das wird durch den File wieder verstärkt, aber wieso ? Das Problem trat im 16er auf, als die Neuerung mit den 2 Mannschaften kam. Es lag aber damals an SI und nicht am File.
Anschließend wurde es ausgebessert seitens der Entwickler  ::)
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #447 am: 21.Januar 2017, 10:45:41 »

Es scheint allgemein große Probleme zu geben bezüglich der Kaderauswahlen bei Zweit- und Drittmannschaften. Die III. Mannschaften sind dabei noch viel stärker betroffen, so spielen beispielsweise Ousmane Manneh, Janek Sternberg, Aron Johansson oder auch Santiago Garcia regelmäßig bei Bremen III, während Hamburg III oftmals Spieler wie Gideon Jung oder Luca Waldschmidt einsetzt. Das macht die KI einfach so, aber wieso sie das macht, weiß ich nicht. Und so kommt es zu den völlig verschobenen Stärkeverhältnissen.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #448 am: 21.Januar 2017, 12:55:44 »

Wo wir von Bremen reden, ich habe in nem Save Piazon geholt, leider nicht richtig geblickt das der schon ausgeliehen war (ging von so ner kurzleihe wie sie in england üblich war aus), daher konnte ich ihn nicht mehr Nominieren. Hat 6 Monate in der U19 gekickt :D

Edit: Mir fällt allerdings gerade ein, dass das nicht in nem SP save war, sondern online. Ich hab ka ob der Host dein File hat? Wenn es allerdings ganz ohne File auch zu sowas kommt, sollte ja klar sein das nicht das File das Problem ist.
Gespeichert

laugaweggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #449 am: 22.Januar 2017, 16:31:57 »

mal ne andere frage, würd mal gern mit nem oberliga team starten (SSV Reutlingen), aber da passen die Trikotfarben nicht aus dem Deutschland file, wie kann ich das anpassen ?

Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #450 am: 22.Januar 2017, 16:41:30 »

im Editor
Gespeichert

laugaweggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #451 am: 22.Januar 2017, 16:48:12 »

im Editor

so weit ist mir das schon klar, hatte ihn mal bei steam runtergeladen aber echt mal gar nichts geblickt, würd mich über ne kleine erklärung freuen ;)
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #452 am: 24.Januar 2017, 15:11:55 »

Also ich habe mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen, möchte ein neues Spiel starten und bin verwirrt. Es stand hier eigentlich lange Zeit, dass es Probleme mit der Ligenzuordnung nur dann gebe, wenn man nur bis zur 5. Liga startet. Daher solle man bis zur 6. Liga runtergehen. Jetzt lese ich aber
Zitat
Spiele nur bis Level 5, aber es funktioniert alles wunderbar, von der Ligenstruktur über Auf-und Abstieg der Zweit bzw Drittvertretungen bis zu den Pokalen und der DfB Pokal Qualifikation.
sowie
Zitat
Mir ist aber aufgefallen, dass es in der 6. Liga Probleme in der Ligenzuteilung gibt.
Heißt, die ganzen Teams sind unabhängig ihrer eigentlichen Liga wild verstreut.
mit der Antwort von Kruj, dass man daran leider nichts machen könne.

Welche Variante empfiehlt sich denn jetzt, wenn man einen möglichst realistischen und stabilen Save haben möchte? 7. Liga wird mein PC eher nicht verkraften, aber dann besser bis Liga 5 oder Liga 6? Hat schon jemand über 2024 hinaus gespielt (da gabs ja offenbar zu Beginn Probleme) oder kann seine Erfahrungen mitteilen?
Danke schonmal.
« Letzte Änderung: 24.Januar 2017, 16:08:48 von Martin »
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #453 am: 25.Januar 2017, 22:37:20 »

Schade, dieses file ist angeblich so heiß begehrt und dann kommt nicht eine Antwort... Naja, ich werde dann mal mit Liga 6 starten. Hier wurde ja auch geschrieben, dass sich das vermeintliche Ligenchaos ab der zweiten Saison legt, vielleicht hab ich ja Glück.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #454 am: 25.Januar 2017, 22:39:23 »

Schade, dieses file ist angeblich so heiß begehrt und dann kommt nicht eine Antwort... Naja, ich werde dann mal mit Liga 6 starten. Hier wurde ja auch geschrieben, dass sich das vermeintliche Ligenchaos ab der zweiten Saison legt, vielleicht hab ich ja Glück.

Du könntest auch einfach ein wenig Geduld haben. Es soll Leute geben, die arbeiten... Ich persönlich kann dir nicht helfen, ich benutze das File nicht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Prange91

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #455 am: 26.Januar 2017, 18:24:11 »

Das File an sich ist richtig gut, nur das ab Liga 7 die Zuteilung der Mannschaften zu den Kreisen nicht mehr stimmen. z.B Radevormwald in der Kreisklasse obwohl sie BZL spielen. Desweiteren spielen sie gegen Vereine aus Düsseldorf obwohl sie eher gegen Mannschaften aus dem Kreis Remscheid, Wuppertal oder Solingen spielen sollten, aber sonst ist das FIle super :) bin jetzt im jahr 2020.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #456 am: 26.Januar 2017, 19:41:27 »

Ich kann dir gerade nicht ganz folgen... Hab mir das gerade im Editor angesehen, und Radevormwald ist bei mir regulär in der Bezirksliga 1 eingetragen, und spielt somit auch nicht gegen Düsseldorfer Teams... :-\ Auch den Punkt mit der "Kreisklasse" verstehe ich nicht so ganz?!
Gespeichert

Prange91

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #457 am: 26.Januar 2017, 21:26:35 »

Also bei mir spielen die in der Kreisklasse(Kreisliga) :( keine ahnung warum :o hab jetzt mal ohne files probiert, also nur deins und dann spielen sie in der Bezirksliga :) lag wohl an einem anderen file, sorry  :-[
Gespeichert

lewisunderwood

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #458 am: 27.Januar 2017, 22:09:42 »

Erstmal Danke Kruj für die ganze Arbeit die du in das File investiert hast. Ich hatte schon im 16er eine Menge Spaß damit.

Mir ist allerdings ein mögliches Problem im Hessen-Pokal aufgefallen. Und zwar nehmen an diesem Pokal einige Hessenliga-Vereine in der ersten Saison nicht teil. Siehe z.B. Borussia Fulda, Hessen Dreieich, OSC Vellmar, Viktoria Urberach, FC Ederbergland. Dafür aber eine ganze Menge unterklassige Vereine und sogar zweite Mannschaften.
Und zumindest bei Borussia Fulda kann ich sagen, dass der Verein auch in der zweiten Saison in einem Testsave nicht teilgenommen hat.

Ich bin jetzt kein Experte für den Hessenpokal. Aber das kommt mir etwas seltsam vor und im 16er ist mir das jedenfalls nicht aufgefallen.

Grüße
lewis
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #459 am: 27.Januar 2017, 23:46:12 »

Sollte nicht so sein... Schaue es mir morgen mal an.

Die Oberligisten sollten eigentlich allesamt in der 2. Pokalrunde einsteigen. Vielleicht hast du dir nur die Paarungen der Vorrunde angesehen?!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 42   Nach oben