MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 199367 mal)

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Am Schlimmsten ist es mit den III. Mannschaften (Bremen, Hamburg und St. Pauli). Die setzen im FM teilweise echt Spieler aus der 1. Mannschaft ein und steigen dann mit 0 Unentschieden und 0 Niederlagen auf...
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Das Problem mit den A-Junioren-Ligen ist jetzt ebenfalls behoben.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ein Blick auf die Regionalliga-Tabellen zeigt aber, dass das nicht so unrealistisch ist.

Also entweder wir lesen die Tabellen unterschiedlich oder du hast ingame noch nicht erlebt, wie krass das wird. Irgendwann besteht die dritte Liga zu 50% aus Reservemannschaften.
In der Realität steht momentan keine II Mannschaft auf einem Aufstiegsplatz in den Regionalligen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Das Problem mit den A-Junioren-Ligen ist jetzt ebenfalls behoben.

Das sind gute Nachrichten :)
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ein Blick auf die Regionalliga-Tabellen zeigt aber, dass das nicht so unrealistisch ist.

Also entweder wir lesen die Tabellen unterschiedlich oder du hast ingame noch nicht erlebt, wie krass das wird. Irgendwann besteht die dritte Liga zu 50% aus Reservemannschaften.
In der Realität steht momentan keine II Mannschaft auf einem Aufstiegsplatz in den Regionalligen.

Ingame ist es leider sehr krass. In meiner letzten Simulation waren fünf der sechs Teilnehmer in der Regionalliga-Aufstiegsrelegation II. Mannschaften. Drei sind letztendlich in die 3. Liga aufgestiegen, die einzige Erstvertretung (Elversberg) war klar unterlegen.

Echt ärgerlich, dass SI das nicht in den Griff bekommt...
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ja, dass mach den Spielstart in diversen Regionalligen (wo ja nur wenige Aufsteiger, sogar noch in der Relegation ermittelt werden), sehr schwer.

LG Veni_vidi_vici

Der Bruder

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Danke für eure Einschätzungen. Ich freune mich auf deas File. Dann starte ich ein Langzeitspielstand. Im Moment spiele ich beim AFC Werxham.

LG Stephan
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ein Blick auf die Regionalliga-Tabellen zeigt aber, dass das nicht so unrealistisch ist.

Also entweder wir lesen die Tabellen unterschiedlich oder du hast ingame noch nicht erlebt, wie krass das wird. Irgendwann besteht die dritte Liga zu 50% aus Reservemannschaften.
In der Realität steht momentan keine II Mannschaft auf einem Aufstiegsplatz in den Regionalligen.

Doch, klar hab ich das im 16er erlebt und fand es beschissen.

Im Real Life sind im Westen und in Bayern durchaus Zweitvertretungen oben mit dabei, wenn auch aktuell nicht auf Platz 1.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DonLucas91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich beim Spielstart die Ligen auswähle habe ich keine Möglichkeit die Ligentiefe in Deutschland zu ändern und habe dann bei der Teamauswahl nur die Möglichkeit bis in Liga 3. Kann mir jemand helfen
Gespeichert

PizzaFresse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Guten Morgen,

ich habe mir den File Neue Logos Deutschland runtergeladen und mir einen Virus eingefangen, Avast und der Win Defender haben sich lautstark über die Datei beschwert, es war sicher kein Fehlalarm, ich kenne diesen Typ Virus.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Dann hast Du den falschen Download-Button geklickt. Die eigentliche Datei ist sauber...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ich finde man sollte den Hoster wechseln. Es gab jetzt doch schon ein paar die sich wohl verklickt haben. Und nicht jeder ist mit einem Werbeblocker unterwegs, der eben sowas manchmal ausblendet.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Dann sollten doch eher diejenigen, die hier auf eine kostenlose und ehrenamtliche Arbeit zugreifen, einen Moment lang die Konzentration aufbringen, das, was sich ihnen da auf dem Bildschirm bietet, durchzulesen und dann die richtige Option zu klicken.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

@Stefan

Ich sehe es zwar grundsätzlich wie du, aber man will doch dieses Theater auch als Ersteller sicherlich nicht jedes Mal haben. Dann wird wieder über den Hoster und nicht das File diskutiert, was schade ist bei so einer tollen Arbeit.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ja natürlich, aber du siehst das viele lieber direkt irgendwas anklicken ohne es zu lesen. Klar kann man dann sagen das derjenige Pech gehabt hat, aber beschwert wird sich dann natürlich hier im Beitrag darüber.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Siehe Eröffnungsbeitrag:

!!! BITTE AUF DEN BLAUEN DOWNLOADBUTTON IN DER SEITENMITTE KLICKEN !!!

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen, finde ich.

Aber vielleicht werde ich auch auf mediafire wechseln.
Gespeichert

PizzaFresse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Ihr habt ja alles nicht unrecht, nur war irgendwie die ganze Seite blau und ich auch ein wenig. O0
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Siehe Eröffnungsbeitrag:

!!! BITTE AUF DEN BLAUEN DOWNLOADBUTTON IN DER SEITENMITTE KLICKEN !!!

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen, finde ich.

Aber vielleicht werde ich auch auf mediafire wechseln.

Ein Tipp der meistens hilft (und vielleicht auch aufgenommen werde könnte in den Startpost), wenn man sich unsicher ist auf solchen Seiten...die Seite ein paar mal refreshen...i.d.R. sind die Fake-Download-Banner mit dem unerwünschten Zeug zufällig generiert, d.h. sie ändern sich bei jedem Reload. Das Icon für die Datei dagegen sieht immer gleich aus...
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

AdBlocker sind ganz gut, hab ich gehört.
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

eintracht-power

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Wann kann man ungefähr mit dem file rechnen?
Gespeichert