MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 199256 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #660 am: 17.Mai 2017, 18:15:03 »

Nur weil du sie nicht "aktiviert" hast, heißt das nicht, dass sie nicht in irgendeiner Weise berechnet werden (müssen).
Es gibt ja auch eine Art Chronik für diese Ligen.

Flohe

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #661 am: 17.Mai 2017, 20:37:34 »

Ok danke für die Info. Gibt es denn zufällig einen File nur mit der Regionalliga West (mit FC Köln 2) oder kann man sie in die Dritte Liga aufsteigen lasse?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #662 am: 17.Mai 2017, 20:56:17 »

Außer dem File gibt es nur dieses hier auf FM Scout, soweit ich weiss. Sonst hättest du noch die Möglichkeit die 2. Mannschaft per Editor in die 3. Liga zu packen, aber wenn sie im Spiel daraus wieder absteigen sollte, so könnte es auch lange dauern bis sie wieder aufsteigen würde.
Gespeichert

Flohe

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #663 am: 17.Mai 2017, 21:52:44 »

Danke für den Link werde es wohl mal mit dem Editor versuchen.
Gespeichert

D1Ck3n

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #664 am: 30.Mai 2017, 21:10:31 »

Hallo zusammen,

ich habe mir die Version 1.0 geladen und "installiert", aber mein Verein (Rot-Weiss Essen, Regionalliga) hat keine U19, nicht mal eine fiktive. Wie kann das sein?

Grüße
Gespeichert

superbrady

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #665 am: 06.Juni 2017, 20:49:39 »

aber wenn sie im Spiel daraus wieder absteigen sollte, so könnte es auch lange dauern bis sie wieder aufsteigen würde.

hast du das schon erlebt? also, dass die zweite mannschaft aus der dritten liga absteigt und irgendwann wieder aufsteigt. ich hab neulich auf reddit gelesen, sowas wäre nicht möglich
https://www.reddit.com/r/TheFootballManagers/comments/6ax58c/is_there_a_chance_to_get_my_second_team_back_to_a/
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #666 am: 06.Juni 2017, 20:53:55 »

Vielleicht kann Octa dazu was sagen.
Oder zumindest mal nachhaken bei SI, ob das der Wahrheit entspricht. Subjektiv betrachtet, würde ich behaupten, dass ich ähnliche Beobachtungen in meinen Testläufen machen konnte. Aber beweisen kann ich es jetzt nicht mehr... :(

tobiobi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #667 am: 06.Juni 2017, 21:05:25 »

Hi,
bin neue hier im Forum und bei FM17 bzw bei Football Manager Kompletter Neueinsteiger.

Ich hätte ein Paar Fragen. Das hier ist ja ein Patch der alle Deutschen Ligen bis zur Kreisliga hinzufügt oder? Ist der Ablauf der Ligen hier in dem Patch wie in Real mit auf und Abstiegsrunden für die Ligen? gibt es für die Unterklassiken Vereine Mittlerweile Stadien oder immer noch nicht? hab mir den FM bestell und würde gern dann ein Eigenen Verein Gründen und dann in der Kreisliga Anfangen und mich Hochspielen aber ohne Stadion wäre es schade.

Danke schon mal im Vorraus.

LG
Tobi. :)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #668 am: 06.Juni 2017, 21:30:27 »

Erster Post, ganz am Anfang:

Zitat
Dieses File enthält:
- Alle 37 Ligen auf der sechsten Ligaebene (unterhalb der Oberliga)
- Alle 103 Ligen auf der siebten Ligaebene

Das ist zwar Kreisliga, aber nur in Schleswig-Holstein. In Baden und Württemberg ist das Landesliga, in Bayern Bezirksliga.
Ergo: woher kommst du?

Was meinst du mit "Stadien"? Original-Stadien gibt es nichtmal für Bundesligisten, da im FM keine Originalstadien gebaut werden können. Es gibt verschiedene Stadien-Vorlagen, die dann Clubs zugewiesen werden.

Edit: ach, du meinst das Problem, dass die Vereine auf der 7. Ebene keiner Stadt zugewiesen sind und kein Stadion haben? Das gibt sich scheinbar in der 2. Saison:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23029.msg864030.html#msg864030

In der zweiten Saison haben dann alle ein Stadion spendiert bekommen. Mit den Orten wo das Stadion steht klappts allerdings nicht so ganz. Bei mir in der Liga: bayerische Bezirksliga zwischen ca 2500 und 5000 Plätzen groß.

Nur der Ort stimmt halt nicht.
« Letzte Änderung: 06.Juni 2017, 21:40:56 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

tobiobi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #669 am: 06.Juni 2017, 21:50:16 »

Ich komme aus Berlin. :)

Also ab der 2 Saison gibt es dann Automatisch ei nStadion habe ich das so richtig Versanden?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #670 am: 06.Juni 2017, 21:52:26 »

Zumindest laut hacklberry. Wäre aber gut, wenn das noch jemand bestätigt, habe das nicht überprüft. Es könnte aber natürlich auch sein, dass es ab der ersten Saison schon klappt, da man beim Create-A-Club-Modus ein bestehendes Team ersetzt und dann gleich eine Stadt angeben kann...

Berlin, das wäre dann auch Landesliga.
« Letzte Änderung: 06.Juni 2017, 21:59:06 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

tobiobi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #671 am: 06.Juni 2017, 22:48:54 »

OK Landesliga ist auch ok hätte zwar gern wie im EA FM in der Kreisliga angefangen aber sei es drum.
Kann man das Stadion den Wenigstens Ausbauen wenn man das Geld hat?

Lohnt es sich den mit dem Patch zu spielen?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #672 am: 06.Juni 2017, 22:57:45 »

Ausbauen: ja. Lohnen: kommt drauf an. Ich selbst spiele eher höher (ab 3. Liga aufwärts), dafür dann aber in eher exotischen Ländern (slawische Staaten, Südamerika (wie aktuell die Nationalmannschaft Boliviens), etc). Wenn du allerdings in Deutschland bleiben willst, dann auf jeden Fall.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

tobiobi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #673 am: 07.Juni 2017, 00:36:08 »

Ja ich wollte erstmal in Deutschland bleiben und von der Tiefsten Liga alles durch spielen bis zum Bundesliga Aufstieg. Und wenn ich dann Erfolgreich bin im selben Spielstand vllt mal nach Afrika oder so man kann ja im Laufenden Spiel ja was ich gesehen habe Ligen hinzufügen.
Im EA FM bin ich immer mit nem Eigenen Verein i nder Kreisliga gestartet bis in die Bundesliga.

Und das man das Stadion Ausbauen kann ist ja auchschon mal was.
Und Die Relegations Runden sind in dem patch auch mit drin?

Und danke schon mal für die ganzen Antworten. :)
Gespeichert

boogiedimik

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #674 am: 07.Juni 2017, 09:14:59 »

hi friends!
sorry, i donn't know deutsch but i need to write.
i solve a problem with regionalisation in this great update.
it just need to do this things in editor with regional (and parent) divisions (see a screenshot in attach jpeg) - choose override rules in code.

i just finished a little work for myself with this update and added a real fixtures until 6th level (for league variations in case 15-22 teams for all divisions), solve some problems with II teams and edit attendances and reputations of teams until 6th level. if author of these updates "say yes" i can upload my work here and it will be use to work in future =).

thank you for great update, i like amature deutsch fussball! greetings from moscow!


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #675 am: 07.Juni 2017, 16:09:49 »

Hallo kruj,

ich freue mich jetzt schon auf Dein File für den FM18 - in der nächsten Edition ist ein Save mit dem TSV 1860 fast schon Pflicht.  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

superbrady

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #676 am: 07.Juni 2017, 20:39:56 »

funktioniert das file auch, wenn ich nur die vierte liga spielbar machen will noch fehlerfrei?
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #677 am: 07.Juni 2017, 20:58:42 »

Hallo.
Das File ist super, habe nur ein Problem. Mit diesem File habe ich keine Langnamen mehr. Also Freiburg statt SC Freiburg usw. Was mach ich falsch, bzw. was muss ich machen, dass alles wieder normal läuft. Und das man sein Team erst nach Spielstart wählen kann mit dem File ist normal oder? Wäre sehr dankbar über eine Antwort.
Gespeichert

tobiobi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #678 am: 07.Juni 2017, 21:10:30 »

Dann werde ich es mit dem Patch mal Probieren mal sehen was dann so kommt. Ist ja mein erstes Football Manager Spiel. :) ^^
Hoffe nur das die Relegation usw wie sie in echt ist auch mit drin ist.

Und Danke für die Antworten. :)

« Letzte Änderung: 07.Juni 2017, 23:14:36 von tobiobi »
Gespeichert

D1Ck3n

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #679 am: 08.Juni 2017, 14:29:03 »

Hat echt keiner ein Problem mit der U19? Meine Vereine haben alle keine :(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 42   Nach oben