MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 200121 mal)

tobiobi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #700 am: 19.Juni 2017, 01:52:25 »

Hi,
mein FM17 ist nun auch endlich mal angekommen.
Jetzt noch eine Frage habe mir den Patch/File hier geladen . Und wie ich vor hatte ein Eigenen Verein gemacht und damit ja ein anderen Verein Ersetzt in der Berliner Landesliga 2 soweit alles gut.
Ich habe leider keine 2 Mannschaft ist das so muss ich damit leben? U19 ist bei mir da aber leider auch in keiner Liga woran liegt das? Dachte die Spielen in Extra Erstellten Liga? Oder Liegt es daran das in Berlin die Landes Liga 2 die Tiefste Liga ist und da mit für die 2 Mannschaft keine Liga mehr da ist wo sie Spielen können? Fals das so Sein sollte kommt die 2 Mannschaft später dan noch dazu wenn ich Aufgestiegen bin und fü die dann eine Liga da wäre?
Danke schon mal im Vorraus. :)

LG
Tobi
« Letzte Änderung: 19.Juni 2017, 02:12:29 von tobiobi »
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #701 am: 19.Juni 2017, 16:45:35 »

Nein es kommt keine Zweite Mannschaft im Verlauf des Spiels hinzu. Wie du schon richtig gesagt hast, die Landesliga 2 ist die tiefste Liga in Berlin im Spiel.
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

tobiobi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #702 am: 19.Juni 2017, 20:15:57 »

Hm ok das ist Mist wäre es Sinnvoll noch mal neu anzufangen 2 Ligen weiter oben oder so um eine 2 Manschaft zu haben wäre das Sinnvoll? Dachte wegen Spielprasxis Sammeln für Spieler die dann für die 1 Mannchaft noch nich gut genug sind?
Gespeichert

lewisunderwood

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #703 am: 20.Juni 2017, 07:45:11 »

Eine zweite Mannschaft kann zwar Sinn machen. Aber es kann die ganzen Sache auch komplizierter machen. Wenn es dir nur darum geht Spielpraxis zu sammeln, kannst du auch Freundschaftsspiele der U19 vereinbaren. In Freundschaftsspielen können auch ältere Spieler in der U19 spielen.

Außerdem muss ein Verein, der zwei Ligen weiter oben spielt keine zweite Mannschaft haben. Einige Bundesligisten haben bspw auch keine 2. Mannschaft.
Gespeichert

tobiobi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #704 am: 20.Juni 2017, 16:54:28 »

Ja das einige Bundesliga Vereine keine 2 Mannschaft mehr haben das weiß.
Meine U19 Spielt wohl leider auch in keiner Liga. Gibt es eine Möglichkeit das die U19 die Freundschaftspiele selber macht bzw Automatisch jede Woche eins macht vllt?
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #705 am: 20.Juni 2017, 16:57:41 »

Du kannst im Menü "Mitarbeiter" unter U19 einstellen, ob und in welcher Frequenz Testspiele vereinbart werden sollen. Möglicherweise geht das aber nur, wenn man einen Trainer für die betroffene Mannschaft angestellt hat.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

tobiobi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #706 am: 20.Juni 2017, 22:06:55 »

Ah Danke das geht. :) Mal sehen ob dann auch klappt und Spiele gemacht werden.

Dann noch eine Frage wenn ich im Scouting ein Land Scouzen lassen will geht nur Deutschland woran Liegt das kommen später noch andere Länder dazu? Da ich nur mit einem sehr kleinen Verein aus der Landesligas Spiele liegt es vllt daran?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #707 am: 20.Juni 2017, 22:14:35 »

Ah Danke das geht. :) Mal sehen ob dann auch klappt und Spiele gemacht werden.

Dann noch eine Frage wenn ich im Scouting ein Land Scouzen lassen will geht nur Deutschland woran Liegt das kommen später noch andere Länder dazu? Da ich nur mit einem sehr kleinen Verein aus der Landesligas Spiele liegt es vllt daran?

Jep, es ist einfach kein Geld da, außerhalb von Deutschland zu scouten.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

tobiobi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #708 am: 20.Juni 2017, 23:28:53 »

Ah ok danke euch für die Hilfe. :) Sehr nett. :) :)

Das gehört zwar glaube ich nich hier in das Thema aber Frage troztem mal Trainingslager kann man nic helber Planen das macht immer der Vorstand Automatisch? das aber wohl dann auch nur wenn Geld da ist oder?
« Letzte Änderung: 20.Juni 2017, 23:30:24 von tobiobi »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #709 am: 21.Juni 2017, 00:13:34 »

Ah ok danke euch für die Hilfe. :) Sehr nett. :) :)

Das gehört zwar glaube ich nich hier in das Thema aber Frage troztem mal Trainingslager kann man nic helber Planen das macht immer der Vorstand Automatisch? das aber wohl dann auch nur wenn Geld da ist oder?

Kurz und knapp: Korrekt :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #710 am: 22.Juni 2017, 18:09:43 »

Hey Kruj
Ich bin ein riesen Fan von deinen Files verfolge es schon seit 2 Jahren.

http://fm-zocker.de/board/wbb/index.php?thread/3805-deutschland-hessenfile-ort-hanau/

Wie du hier siehst habe ich schon für den Fussball Manager von EA Sports ein Unterklassiges File mit erstellt würde gerne mal zu dem Thema eine PN schreiben wo wir uns mal austauschen könnten für den Football Manager
Gespeichert

olivers89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #711 am: 25.Juni 2017, 13:35:51 »

Hallo Zusammen,

gibt es kompatibele Transferupdates für die Saison 17/18 zu diesem File???
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #712 am: 01.Juli 2017, 06:22:43 »

Nicht das ich wüsste. Da gibt es dann bestimmt irgendwelche Probleme, oder?
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #713 am: 01.Juli 2017, 21:16:09 »

Hallo.
Das File ist super, habe nur ein Problem. Mit diesem File habe ich keine Langnamen mehr. Also Freiburg statt SC Freiburg usw. Was mach ich falsch, bzw. was muss ich machen, dass alles wieder normal läuft. Und das man sein Team erst nach Spielstart wählen kann mit dem File ist normal oder? Wäre sehr dankbar über eine Antwort.

Niemand ne Idee?
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #714 am: 02.Juli 2017, 15:39:24 »

Die v1.0 ist für mich leider nicht verwendbar.

Das Spiel braucht ca. 50 Minuten (anstatt 5 Minuten) um alles zu generieren.
Danach stürzt es regelmäßig bei den Lade-Vorgängen ab.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #715 am: 02.Juli 2017, 18:13:51 »

Die v1.0 ist für mich leider nicht verwendbar.

Das Spiel braucht ca. 50 Minuten (anstatt 5 Minuten) um alles zu generieren.
Danach stürzt es regelmäßig bei den Lade-Vorgängen ab.

War zu streng.
Eine Vermutung habe ich aber natürlich auch ohne irgendwelche Angaben: Vielleicht hast du bis zur untersten Liga aktiviert? Dann solltest du nämlich einen NASA-Rechner haben damit es schneller läuft.
« Letzte Änderung: 02.Juli 2017, 18:34:10 von vonreichsm »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #716 am: 02.Juli 2017, 18:29:50 »

@Bambel:

Nutzt du die 1730 oder die ältere DB? Meine mich erinnern zu können, dass es nur mit der neusten funktioniert.

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #717 am: 02.Juli 2017, 23:52:56 »

vielen dank Kruj für deine arbeit ! das ist eine super erweiterung  O0
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Derridak

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #718 am: 04.Juli 2017, 12:32:35 »

Moin,
ich habe mit der Datei im Spiel das Problem, dass Proficlubs in den Junioren Verbandspokalen mitspielen. So spielt z.B.Bayern in allen 16 mit, wodurch sich die Bundesligasaison verschiebt und fast komplett in der ersten Hälfte des Folgejahres gespielt wird.

Weiß jemand woran das liegen kann? Und ist das vielleicht eine Erscheinung in der ersten Saison, aber ab der zweiten ist alles wieder gut?
Gespeichert
Dem Morgengrauen entgegen...

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #719 am: 04.Juli 2017, 19:34:41 »

Moin,
ich habe mit der Datei im Spiel das Problem, dass Proficlubs in den Junioren Verbandspokalen mitspielen. So spielt z.B.Bayern in allen 16 mit, wodurch sich die Bundesligasaison verschiebt und fast komplett in der ersten Hälfte des Folgejahres gespielt wird.

Weiß jemand woran das liegen kann? Und ist das vielleicht eine Erscheinung in der ersten Saison, aber ab der zweiten ist alles wieder gut?

Das Problem wurde hier schonmal besprochen. Weiß aber nicht mehr auf welcher Seite.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 42   Nach oben