MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 199373 mal)

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Anfang-Mitte nächster Woche.
Gespeichert

eintracht-power

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Super,ich sag mal jetzt schon danke für die tolle arbeit. :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Anfang-Mitte nächster Woche.

Sehr schön. Dann gerate ich nicht in Versuchung, früher mit dem 17er loszulegen.  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

AlvaritoMUC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Anfang-Mitte nächster Woche.


<3 <3 <3 Du bist mein Held !!!!
Gespeichert
Einmal Löwe, immer Löwe !!!!!

Maccabi Chai !

alexthfc

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Was bedeuten eigentlich die grauen Spieler immer? Hab die zum Beispiel in der Landesliga Niederrhein oder Oberliga Hamburg.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Was bedeuten eigentlich die grauen Spieler immer? Hab die zum Beispiel in der Landesliga Niederrhein oder Oberliga Hamburg.

Diese grauen Spiele gibt es, wenn ein Verein nicht genügend richtige Spieler hat. So wird kurzfristig aufgefüllt. Deswegen aktiviert man beim Erstellen eines Spielstandes die Option "Add Players to playable Teams" oder wie das heißt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Anfang-Mitte nächster Woche.

Kann nicht mehr abwarten :D
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo OP,

bei mir funktioniert Dein File nicht - bei der Länderauswahl ist das Feld für Deutschland leer - startet man trotzdem für dies zum Absturz!
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Hallo OP,

bei mir funktioniert Dein File nicht - bei der Länderauswahl ist das Feld für Deutschland leer - startet man trotzdem für dies zum Absturz!

Bei mir ist es auch leer, stürzt aber nicht ab. Ich kann dann korrekt den Verein wählen. Allerdings nicht, wieviele Ligen ich aktivieren will.
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Das beim File von Kruj, das Feld bei Deutschland leer ist, liegt daran das diese Ligen im Editor noch nicht verifiziert sind. Das hat er aber auch am Anfang dieses Threads erwähnt. Man kan trotzdem mit dem File spielen. Das es dann abstürzt liegt definitiv daran, das du nur Deutschland gewählt hast und kein weiteres Land. Damit hat das Spiel dann ein Problem. Wenn du noch ein zweites Land hinzufügst, was wahrscheinlich Tery Whenett gemacht hat, dann stürzt es auch nicht ab. Also bei mir hatte ich England drin und dann das Deutschland File von Kruj. Konnte ebenfalls nichts auswählen. Bin dann einfach auf weiter und bei der Vereinsauswahl konnte ich dann in Deutschland alle Vereine wählen und es ist auch bis jetzt noch nicht abgestürzt.
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Daran liegts definitiv nicht, denn ich habe mehrere Male mindestens 7 Jahre mit nur einem Land simulieren lassen und da ist nichts abgestürzt.
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Das beim File von Kruj, das Feld bei Deutschland leer ist, liegt daran das diese Ligen im Editor noch nicht verifiziert sind. Das hat er aber auch am Anfang dieses Threads erwähnt. Man kan trotzdem mit dem File spielen. Das es dann abstürzt liegt definitiv daran, das du nur Deutschland gewählt hast und kein weiteres Land. Damit hat das Spiel dann ein Problem. Wenn du noch ein zweites Land hinzufügst, was wahrscheinlich Tery Whenett gemacht hat, dann stürzt es auch nicht ab. Also bei mir hatte ich England drin und dann das Deutschland File von Kruj. Konnte ebenfalls nichts auswählen. Bin dann einfach auf weiter und bei der Vereinsauswahl konnte ich dann in Deutschland alle Vereine wählen und es ist auch bis jetzt noch nicht abgestürzt.

In der Tat ist es bei mir so, dass das Spiel nur dann abstürzt wenn Deutschland als einziges spielbares Land aufgeführt wird. Sobald man ein beliebiges Land hinzuwählt kann man ganz normal starten!

Gibt es evtl. schon einen Termin für das anstehende Update? Kann man eigentlich als Ersteller eines derartigen Projekts auf die zukünftige Entwicklung der 2. & 3. Mannschaften einwirken - wenn ja würde ich gern wissen wie das vor sich geht  :o

Danke für Deine Arbeit OP!!!
Gespeichert

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Könnte man nicht das Fantasy File von Sangue Blu als Vorlage irgendwie nutzen? Er hat glaube ich bis Level 10 oder so und scheint verifiziert zu sein
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Gibt es evtl. schon einen Termin für das anstehende Update? Kann man eigentlich als Ersteller eines derartigen Projekts auf die zukünftige Entwicklung der 2. & 3. Mannschaften einwirken - wenn ja würde ich gern wissen wie das vor sich geht  :o


Es wird wohl Ende der Woche und ja, es ist mir theoretisch möglich, das mit den Zweitmannschaften einzudämmen.
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Könnte man nicht das Fantasy File von Sangue Blu als Vorlage irgendwie nutzen? Er hat glaube ich bis Level 10 oder so und scheint verifiziert zu sein
Guter Witz  ;D
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

NJDevils

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Könnte man nicht das Fantasy File von Sangue Blu als Vorlage irgendwie nutzen? Er hat glaube ich bis Level 10 oder so und scheint verifiziert zu sein
Guter Witz  ;D

Was ist daran witzig ?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Versteht man nur wenn man sich mal mit der Komplexität des ganzen auseinander gesetzt hat. Ich denke, er hat den Vorschlag gut gemeint, aber es ist schlichtweg nicht möglich, daraus ein halbwegs realistisches File zu basteln. Lasst Kruj mal machen, der schafft das schon... :-)
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Das File wäre im Prinzip fertig, es lässt sich auch problemlos verifizieren, jedoch hat ein Ingame-Test zwei kuriose Probleme ergeben, dessen Ursprung mir nicht bekannt sind:

- Die Verbandspokalsieger spielen ab der 2. Saison nicht im DFB-Pokal, obwohl im Editor alles korrekt eingestellt ist (und in der 1. Saison auch noch problemlos funktioniert)
- Die A-Junioren-Bundesligastaffeln werden nach dem ersten Saisonwechsel nicht gescheduled und dadurch gar nicht erst ausgespielt. In den A-Junioren-Regional- und -Oberligen passt jedoch alles...

Da der Editor mir beim Verifizieren keine Fehlermeldung ausspuckt, kann ich leider nicht sagen, woran es liegt. Aber hier gibt es ja einige editorkundige Mitglieder, falls jemand von ihnen mal Zeit und Lust hat, da mal nachzuforschen:
http://www.file-upload.net/download-12115111/DeutschlandfilePokalfehler.fmf.html
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Die Verbandspokalsieger spielen ab der 2. Saison nicht im DFB-Pokal, obwohl im Editor alles korrekt eingestellt ist (und in der 1. Saison auch noch problemlos funktioniert)

Wird denn im Spiel selber eine Historie angelegt? Also für die Verbandspokale? Falls das nämlich nicht der Fall ist, so hast du die Antwort darauf warum es nicht funktioniert.
« Letzte Änderung: 23.November 2016, 14:35:05 von Dani190283 »
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Die Verbandspokalsieger spielen ab der 2. Saison nicht im DFB-Pokal, obwohl im Editor alles korrekt eingestellt ist (und in der 1. Saison auch noch problemlos funktioniert)

Wird denn im Spiel selber eine Historie angelegt? Also für die Verbandspokale? Falls das nämlich nicht der Fall ist, so hast du die Antwort darauf warum es nicht funktioniert.

Jep, es wird ingame definitiv eine History für die Verbandspokale angelegt. Deswegen bin ich ja so verwirrt, wieso es ab Saison 2 nicht mehr geht... Zumal in Saison 1 noch alles passt (wo ja schon auf genau diese History-Einträge zugegriffen wird).

Du kannst es Ingame auch mal austesten, wenn du willst. Nimm Norwegen als spielbares Land dazu und setze das Startdatum auf den 25.3.17, dann dauert die Simulation nicht allzu lange. Betrachte parallel dazu die Einträge im Editor (wo ich alles 1:1 so eingesellt habe wie im FM16).

In der Ingame-Beschreibung der Verbandspokale steht auch "Winner qualifies for DFB-Pokal".
« Letzte Änderung: 23.November 2016, 16:36:59 von Kruj »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 42   Nach oben