MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 109139 mal)

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #820 am: 12.November 2017, 13:57:35 »

Hallo Kruj,

arbeitest Du dieses Jahr auch wieder an nem File für Deutschland, das zumindest noch die Oberligen erfasst. Würde gerne mit 1860 spielen (und deren 2. Mannschaft), das File von Timmy hat aber Level 5 noch nicht dabei und den Landespokal hätte ich schon gerne dabei.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

hannahk07

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #821 am: 12.November 2017, 15:03:50 »

Frage: Kann es sein, dass man wenn man die File benutzt, nicht so einfach Ligen entfernen kann, sofern man in Deutschland als Trainer tätig ist? Liegt das am U19 Team etc.?

Fehler gefunden. Das File ändert den Saisonwechsel irgendwie auf 1.1.

Hallo,
ich hab das gleiche Problem...Saisonwechsel in Deutschland immer am 1.1. - alle Statistiken werden zurückgesetzt!
Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
Oder ist es mit Version 1.0 schon behoben, bzw. kann ich das selbst irgendwo ändern?
Alle anderen Ligen haben den Saisonwechsel im Sommer...
Vielen Dank
Gespeichert

jclassen68

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #822 am: 17.Februar 2018, 12:02:38 »

Habe mit dem File schon einige Jahre gespielt und alles wurde fehlerfrei abgebildet. An dieser Stelle schonmal vielen Dank für die tolle Arbeit. Habe mein Team aus der fünften Liga in die BuLi geführt, doch nun, da ich die zweite Saison in der Bundesliga starten möchte (Saison 2022/2023) sind auf einmal die Spiele der Bundesliga "verschwunden". Hatte mich schon gewundert im Juli nichts von den bevorstehenden Spielansetzungen für den 1. Spieltag gelesen zu haben und mit dem Vorstand nicht über die Ziele für die bevorstehende Saison zu verhandeln (inkl. Budgets). Jetzt habe ich die erste Runde des DFB-Pokals bestritten und noch immer keine Spielansetzungen für die BuLi. Im Übersichtsbildschirm Bundesliga ist auch noch die Tabelle der Vorsaison hinterlegt - und das Mitte August. Hat irgendwer eine Idee, was schief läuft, bzw. wie man den Spielstand noch retten kann?
Gespeichert

jclassen68

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #823 am: 17.Februar 2018, 12:17:12 »

Dieses Problem betrifft übrigens alle deutschen Ligen, von der Bundesliga herunter bis auf Amateurlevel. Keine Spiele angesetzt, überall alte Tabellen etc. Die Ligen in den anderen Ländern wie England und Spanien haben wie üblich begonnen. Bin ratlos. Hat jemand eine Idee?
Gespeichert

lehnerbua

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #824 am: 17.Februar 2018, 12:37:29 »

Die einzige Möglichkeit dein Save zu retten ist, ein paar Jahre zu simulieren und zu schauen ob die BuLi wieder einen Spielplan bekommt.

bavarus

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #825 am: 14.Mai 2018, 20:23:32 »

Hab grade noch viele Wappen für das 7. Level mit meinen sehr beschränkten Grafikprogrammkenntnissen gemacht und würde jetzt dann gern mal spielen, hätte früher auch shcon ein gutes Gamae mit Pfarrkirchen in der untersten Liga Bayern. Wenn ich jetzt jedoch das Spiel starte hat meine Mannschaft nur graue Spieler also keine echten, wenn ich zufällige Spieler adde sinds irgendwie viele "ausländische" Namen und wirkt etwas unnatürlich. kann mich an das alte Spiel düster erinnern und da war eine "echte " Mannschaft , hab schon alles probiert: keine anderen files  benutzen, die alte DB anstatt 17.3 , benutze auch eine zweite Liga neben D , aber irgendwie keine Mannschaften mehr, weiss jemand was ich falsch mache ?

Jetzt hat meine Mannschaft auf einmal EINEN Originalspieler...ich hatte doch das File mal mit Spielern oder nicht?
« Letzte Änderung: 21.Mai 2018, 19:02:40 von bavarus »
Gespeichert

bavarus

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #826 am: 29.Mai 2018, 01:39:33 »

Habe jetzt die Option genommen Spieler zu erstellen, dauerte etwas aber hab jetzt nach meiner 7. Liga Mannschaft ertsmal hochgearbeitet bis zu ner 5. Liga Mannschaft, jetzt die /. Ligen deaktiviert damits etwas schneller geht, alles funktioniert super bis auf den ein oder anderen Crash hie rund da den mann aber mit autosave gut umgehen kann und etwas Problemen mit Lokalisation bei Ausf- und Abstieg, aber macht richtig Spass, danke, obwohl die Erstellung von so vielen Wappen für die 7. Ligen wohl etwas zuviel Liebesmüh war :-)
Gespeichert