MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 199264 mal)

Legend84

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Eine Frage Jungs, kann man den File in ein bestehendes Spiel (Langzeitsave) eingliedern? Oder muss man zwangsläufig neu beginnen?
Gespeichert

tbat44

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Eine Frage Jungs, kann man den File in ein bestehendes Spiel (Langzeitsave) eingliedern? Oder muss man zwangsläufig neu beginnen?
Du musst ein neues Spiel beginnen.
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ja desswegen warten ja so viele auf das File :) mir würde ja schon bis Landesliga reichen :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich freue mich auch schon aufs File. Solange das nicht da ist, spiele ich den 16er weiter.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich nutze dieses File ebenfalls Jahr für Jahr, ist einfach ein Must Have File :) vielen Dank dafür!

Ich habe dem 17er bisher noch nicht wirklich gespielt da ich noch mit der Datenbank beschäftigt bin, aber wenn ich anfange zu Spielen gebe ich gern Feedback zu dem File.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ja desswegen warten ja so viele auf das File :) mir würde ja schon bis Landesliga reichen :D

Selbst das würde am Releasedatum nichts ändern. Was nicht funktioniert, ist nicht die Verifizierung von Level 7, sondern die von Level 6. Aber bevor ich von SI noch kein Statement bekommen habe, werde ich das Problem leider nicht lösen können. Wie lange ihr euch noch gedulden müsst - keine Ahnung.
Gespeichert

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Wäre es denn vielleicht für den Übergang möglich, eine Erweiterung nur bis zu Level 5 zu machen? Das würde mir z.B. schon deutlich weiterhelfen.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Level 5 lässt sich ebenfalls nicht verifizieren, aufgrund der Bayernliga-Relegationen.
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Und wenn man die Relegation streicht und wie früher auf und absteigen lässt`?^^
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Das werde ich aus Realitätsgründen nicht tun. Tut mir Leid. Mein File soll einen gewissen Qualitätsstandard erfüllen, und den werde ich keinesfalls senken, nur um das File früher releasen zu können. Mal davon abgesehen, dass es das Problem nicht löst, sondern nur aufschiebt. ;)
Gespeichert

AlvaritoMUC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Das werde ich aus Realitätsgründen nicht tun. Tut mir Leid. Mein File soll einen gewissen Qualitätsstandard erfüllen, und den werde ich keinesfalls senken, nur um das File früher releasen zu können. Mal davon abgesehen, dass es das Problem nicht löst, sondern nur aufschiebt. ;)


Ein Mann ein Wort, Fazit: Qualität hat ihren Preis ;)

Ich bin auch schon heiß wie fritten Fett auf die File !!!
Vielen lieben Dank im Vorraus, dass du dir die Mühe machst.
Gespeichert
Einmal Löwe, immer Löwe !!!!!

Maccabi Chai !

apollo13

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Kruj, Du leistest hervorragende Arbeit und insbesondere Dein Qualitätsanspruch ist das, was Dein File so positiv heraushebt. Lieber etwas länger warten und dafür wieder einmal ein Top-File bekommen. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich habe das Verifizierungsproblem gelöst bekommen. Nun kann ich wieder normal an dem File weiterarbeiten.
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Yeah sehr gute Nachrichten :)
Gespeichert

BoettelHSV

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ich kann es gar nicht mehr erwarten, freuuuuuu :D

Dein File ist wirklich Super!!
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Leider geil.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ist denn absehbar, wann und ob du das U19 Problem in den Griff bekommst?
Gespeichert

Elmagneto

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

hammergeiles File. Nur habe ich eine Bitte bzw. Anmerkung. in der LL Bayern NO ist mein Heimatverein der TSV Nbg. Buch 1921 e.V.. Mit diesem Verein möchte ich gerne mal spielen. Aber anscheinend bin ich zu doof das richtige Wappen und Bezeichnung einzufügen. Wäre es von deiner Seite machbar von haus auf das richtige Wappen einzufügen. LG

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ist denn absehbar, wann und ob du das U19 Problem in den Griff bekommst?

Das kann ich leider erst sagen, wenn ich die A-Jugend-Ligen wieder aufgesetzt habe. Momentan kümmere ich mich erstmal um die Verbandspokale.

Hallo zusammen,

hammergeiles File. Nur habe ich eine Bitte bzw. Anmerkung. in der LL Bayern NO ist mein Heimatverein der TSV Nbg. Buch 1921 e.V.. Mit diesem Verein möchte ich gerne mal spielen. Aber anscheinend bin ich zu doof das richtige Wappen und Bezeichnung einzufügen. Wäre es von deiner Seite machbar von haus auf das richtige Wappen einzufügen. LG

Welches Logopack benutzt du? Eigentlich müsste das richtige Logo in einem der Megapacks liegen.
Gespeichert

Elmagneto

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

ich benutze das Megapack TCM 17. Da ist ein Logo aber von einem TSV Buch 1898 drin
Gespeichert