MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 200639 mal)

Der Bruder

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ach ja, ich weiß, woran es liegt. In den A-Junioren nimmt der Editor immer eine automatische Einstellung vor, sobald ich irgendwas an den Jugendligen verändere. Das muss ich dann stets manuell wieder ausbügeln... ist ein Bug im Editor. Scheinbar habe ich vorhin vergessen, die Einstellung wieder rückgängig zu machen.

Um das Problem zu beheben, müsst ihr im Editor in den Advanced-Rules unter A-Junioren-Regionalliga --> Qualified Teams den Haken bei "Info: 0" entfernen. Sonst zieht das Game keine Teams und es nehmen automatisch die Mannschaften mit der höchsten Reputation am Wettbewerb teil.

Danke für den Tipp habe ich mit dem Editor so mal gemacht. Aber wenn ich alle Regel überprüfen lasse bekomme ich ein Fehler:

Fehler in Länderregel
- Ungültige Kader Auswahlregel ???

Weiß einer wie ich die wegbekomme ?

Danke für Eure Hilfe


MFG
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Leute, es ist beabsichtigt, dass sich dieses File nicht verifizieren lässt. ;)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Gut ist das aber nicht. Fast immer dient die Verifizierung dazu um wirklich alle Fehler im Ligensystem auszuschließen.
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Deshalb heißt es ja wohl auch BETA v0.1.
Oder? :police:
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Gutes Argument. :D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ich weiß nicht ob das irgendwie wichtig ist, aber wenn ich nach "Junioren" suche werden mir einmal die "A-Junioren Bundesilga" und dann auch nur die "A-Junioren" angezeigt. Beides verweist mich aber zu den Bundesligsten der U19-Teams. Warum doppelt? Liegt hier ein Fehler oder ist nur die Darstellung doppelt?

LG Veni_vidi_vici

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

 A-Junioren fungiert als Parent Competition für die Bundesliga, Regionalliga und Oberliga.
Gespeichert

Der Bruder

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ach ja, ich weiß, woran es liegt. In den A-Junioren nimmt der Editor immer eine automatische Einstellung vor, sobald ich irgendwas an den Jugendligen verändere. Das muss ich dann stets manuell wieder ausbügeln... ist ein Bug im Editor. Scheinbar habe ich vorhin vergessen, die Einstellung wieder rückgängig zu machen.

Um das Problem zu beheben, müsst ihr im Editor in den Advanced-Rules unter A-Junioren-Regionalliga --> Qualified Teams den Haken bei "Info: 0" entfernen. Sonst zieht das Game keine Teams und es nehmen automatisch die Mannschaften mit der höchsten Reputation am Wettbewerb teil.

So für alle Leute die es interessiert. Ich habe die Änderungen wie oben am File Vorgenommen, 3 Jahre simuliert . Das Ergebniss , die A.Junioren spielen wie oben beschrieben nur ein Jahr, ABER ... der Rest sieht sehr gut aus. Die Sieger der Verbandspokale nehmen am DFB-Pokal teil. Die anderen Junioren MAnnschaften scheinen zu funktionieren.

MFG
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

wie ist das bei den Oberligavereinen, da haben nach jeder Saison plötzlich welche gefehlt
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

wie ist das bei den Oberligavereinen, da haben nach jeder Saison plötzlich welche gefehlt

Kannst du das bitte genauer erläutern?
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

wie ist das bei den Oberligavereinen, da haben nach jeder Saison plötzlich welche gefehlt

Kannst du das bitte genauer erläutern?
zu Beginn der nächsten Saison waren es z.B. in der Oberliga Rheinlandpfalz/Saarland statt 19 nur noch 18 Mannschaften
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Dass die Ligengrößen variabel sind, ist aber voll beabsichtigt ;) Ich bin überrascht, dass diese Sache so oft als "Bug" gemeldet wird, wo es in der Realität doch genauso ist...
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Dass die Ligengrößen variabel sind, ist aber voll beabsichtigt ;) Ich bin überrascht, dass diese Sache so oft als "Bug" gemeldet wird, wo es in der Realität doch genauso ist...

Genau das habe ich mich gerade auch gefragt warum so etwas als Bug gemeldet wird.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #133 am: 25.November 2016, 20:38:52 »

Sehe ich das jetzt richtig. In Version 0.9 geht jetzt die A-Jugend bei den Bundesligavereinen (fiktive Liga)? Soll heißen die haben jetzt auch in der zweiten Saison Spiele?
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #134 am: 25.November 2016, 20:39:06 »

v0.9 im ersten Post!

Ich habe gerade ein Update für euch fertig gemacht, obwohl ich damit eigentlich warten wollte, bis das A-Junioren-Problem gelöst ist. Die A-Junioren-Ligen werden jetzt wieder fiktiv vom Spiel kreiert, bis ich eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Ansonsten ist der Umfang und der Realitätsgrad des Files der selbe wie in meinem File für den FM16. Verifiziert sind die untersten drei Stufen (Oberliga, 6. Level, 7. Level). Dieses File kann auch problemlos als "Verbandsligafile" (ohne die 7. Ligastufe) genutzt werden! Dafür einfach beim Spielstart die entsprechende Ligatiefe auswählen. Zu Komplikationen wird das nicht führen.

Bugs sind mir (bis auf die Juniorensache) keine bekannt, aber das muss nichts heißen. Am Besten vor Beginn eines Langzeitsaves mal ein paar Jahre simulieren und auf Fehler überprüfen! Die bekannten Fehler aus v0.1 sollten aber alle beseitigt sein.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #135 am: 25.November 2016, 21:20:02 »

Ach, sehr gut - danke! Freut mich, dass du es doch so nochmal veröffentlichst :-)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #136 am: 25.November 2016, 21:22:02 »

Heißt also, man kann damit bedenkenlos spielen, wenn einem die Jugendligen eh nicht so wichtig sind, richtig?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #137 am: 25.November 2016, 21:29:15 »

Sorry für eine vielleicht absolute Dummbödelfrage: Aber was bedeutet es, dass die Juniorenligen fiktiv vom System kreiert werden? Bin vom Verständnis her total ausgestiegen.....
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #138 am: 25.November 2016, 21:32:40 »

Sorry für eine vielleicht absolute Dummbödelfrage: Aber was bedeutet es, dass die Juniorenligen fiktiv vom System kreiert werden? Bin vom Verständnis her total ausgestiegen.....

Das bedeutet, das alles so ist wie im ausgelieferten FM.
Die originalen Jugend-Ligen (A-Jugend-Bundesliga) wären erst durch das File ins Spiel gekommen - und werden es vermutlich/hoffentlich in einer späteren Version, wenn Krujs Bemühungen Früchte tragen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #139 am: 25.November 2016, 21:33:10 »

Der FM generiert automatisch Jugendligen für die U19 Mannschaften. Quasi das Standardmodell, 0815 und nicht die echte U19-Bundesliga, die Kruj sonst baut.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 42   Nach oben