MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 200103 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #180 am: 27.November 2016, 17:38:05 »

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Vielen Dank für die Mühe und die viele Arbeit. Ein Traum wird war.

Mir ist jetzt etwas aufgefallen (nichts schlimmes). Es fehlen (zumindest mir) in den unteren Ligen eigentlich fast alle Logos. Hat jemand einen tipp wo ich die herbekommen könnte? Die im ersten Post und vom letzten Jahr von Kruji habe ich schon heruntergeladen. Es fehlen aber immer noch fast alle in der untersten Ligastufe. Wäre toll, wenn jemand so etwas hat und auch noch zur Verfügung stellen könnte.
Gespeichert

thesill

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #181 am: 27.November 2016, 17:42:16 »

Die v0.9 läuft bei mir im Singleplayer bis jetzt ohne Probleme. Im Multiplayer dagegen bekommt derjenige, der joint bei der Managerauswahl die Meldung "unrecognised record in unpack routine" und das Spiel stürzt ab.

Jetzt nochmal ein bischen rumprobiert. Wenn ich für Deutschland "7. Level and above" einstelle, kann online wie gesagt kein Manager joinen bzw. das Spiel stürzt bei ihm ab. Wenn ich bei Deutschland "Regionalliga / Oberliga oder 6. Level and above" einstelle geht es allerdings. Hab das jetzt mit der Version 1.0 mit fiktiven Jugendligen getestet.
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #182 am: 27.November 2016, 17:47:51 »

Vielen Dank für die ganze Mühe+Zeit die hier aufgeopfert wurde, habe geduldig auf den Release gewartet  ;) Jetzt stellt sich mir nur die Frage: SG Wattenscheid 09 oder Waldhof Mannheim?  :D

PS: Ich schätze mal das in den Regionalligen die Teams nicht komplett sind (Teamkader und Mitarbeiter)? Sollte ich vor Spielstart die Option "Spieler zu spielbaren Teams" aktivieren? Und darf ich dieses Deutsch-File mit dem hier kombinieren? ( http://www.fmscout.com/a-fm17-transfer-data-update-packs-by-pr0.html )
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #183 am: 27.November 2016, 17:48:17 »

Frage.Ist das jetzt konkret, dass das mit den fehlenden Spielplan und History ab 24/25 an den anderen beiden Files liegt?Und/oder kommt es auch mit diesen File oder gar in der Original Datenbank vor?
Gespeichert

dwood

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #184 am: 27.November 2016, 20:58:12 »

Hi Kruj,

zunächst auch von mir vielen Dank für deine Mühen!

Du hast geschrieben, dass die Historien in temp-files gespeichert werden? Heißt das, wenn man wie ich teilweise parallel auf Laptop und PC einen Spielstand spielt und nur das savegame per usb kopiert, dass man sich damit die Historien komplett zerschießt? Kannst du sagen welche temp-files das sind?

Dank und Gruß,
Daniel
Gespeichert

Darkspawn12

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #185 am: 27.November 2016, 21:21:47 »

Vielen Dank für das File, allerdings habe ich jetzt extrem viel längere Ladezeiten zwischen den einzelnen Tagen als mit den Vorgängerversionen oder dem anderen Regionalliga File. Habe sogar knapp 2 tausend Spieler weniger in der Datenbank geladen als bisher. Auch sonst nichts verändert und keine anderen Files installiert.
Gespeichert

Monti400

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #186 am: 27.November 2016, 21:29:39 »

Ja das mit den langen Ladezeiten habe ich auch. Ab dem 6 Juli dauert ein Tag extrem lange bei mir.
Gespeichert

Darkspawn12

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #187 am: 27.November 2016, 21:35:54 »

Ja das mit den langen Ladezeiten habe ich auch. Ab dem 6 Juli dauert ein Tag extrem lange bei mir.

ja am 6ten habe ich dann nach 5 Minuten abgebrochen. Starte nen neuen Save nur bis Oberliga ohne 6tes und 7tes Level. Vllt hilft das ja
Gespeichert

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #188 am: 27.November 2016, 21:36:49 »

Vielen Dank für das File, allerdings habe ich jetzt extrem viel längere Ladezeiten zwischen den einzelnen Tagen als mit den Vorgängerversionen oder dem anderen Regionalliga File. Habe sogar knapp 2 tausend Spieler weniger in der Datenbank geladen als bisher. Auch sonst nichts verändert und keine anderen Files installiert.


Selbst wenn man nur bis zur RL auswählt werden ja trotzdem ein haufen Daten bei diesem File berechnet, auch wenn die unteren Ligen nicht simuliert werden. Desweiteren kann es auch daran liegen, dass fiktive Spieler für alle unteren Vereine generiert werden und das sind nicht wenige.
Gespeichert

Darkspawn12

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #189 am: 27.November 2016, 21:45:18 »

Vielen Dank für das File, allerdings habe ich jetzt extrem viel längere Ladezeiten zwischen den einzelnen Tagen als mit den Vorgängerversionen oder dem anderen Regionalliga File. Habe sogar knapp 2 tausend Spieler weniger in der Datenbank geladen als bisher. Auch sonst nichts verändert und keine anderen Files installiert.


Selbst wenn man nur bis zur RL auswählt werden ja trotzdem ein haufen Daten bei diesem File berechnet, auch wenn die unteren Ligen nicht simuliert werden. Desweiteren kann es auch daran liegen, dass fiktive Spieler für alle unteren Vereine generiert werden und das sind nicht wenige.

das würde das Spiel dann aber mitr dem File unspielbar machen, wenn man keine Höllenmaschine besitzt.
Gespeichert

Monti400

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #190 am: 27.November 2016, 21:59:02 »

Hab das grad mal ausprobiert. Wenn man die File nur bis zur Oberliga aktiviert laufen die Tage schön schnell durch. Probier das jetzt auch mal mit der 6 Spielklasse.
Gespeichert

Monti400

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #191 am: 27.November 2016, 22:09:38 »

So. Mit der 6 Ebene dauert es ein bisschen länger, ist aber noch ein Vielfaches schneller als wenn man noch mit der 7 Ebene spielt.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #192 am: 27.November 2016, 22:37:00 »

Ich zitiere gerne den Startbeitrag:

Wer nur bis zu den Verbandsligen spielen will, kann das problemlos tun, indem er die Ligatiege dementsprechend auswählt! Das ist problemlos möglich. Dieses File fungiert gleichermaßen sowohl als neues Verbandsliga-, als auch als ein Level-7-File. Jeder kann die Ligatiefe nach seinen eigenen Bedürfnissen anpassen.

Niemand ist gezwungen, die 7. Ligastufe zu aktivieren ;) Wer keine Höllenmaschine hat, spielt nur bis zur 6. Ligastufe, wie im FM16. Alles kein Problem.

Die 7. Ligastufe ist wirklich nur für diejenigen Leute mit einer Höllenmaschine gedacht. Ich selber werde damit wohl auch nicht spielen können (da zu schwacher Rechner). Es war auch eher ein Pilotprojekt, aber eines, welches sich in meinen Augen bewährt hat - ich schaue da auch langfristig, und wir alle wissen, dass die Rechner immer besser werden, und wer weiß, vielleicht läuft die 7. Ligastufe in ein paar Jahren auch auf Durchschnittsrechnern richtig schnell, und dann hat sich die ganze bereits getätigte Vorarbeit durchaus gelohnt.

Hi Kruj,

zunächst auch von mir vielen Dank für deine Mühen!

Du hast geschrieben, dass die Historien in temp-files gespeichert werden? Heißt das, wenn man wie ich teilweise parallel auf Laptop und PC einen Spielstand spielt und nur das savegame per usb kopiert, dass man sich damit die Historien komplett zerschießt? Kannst du sagen welche temp-files das sind?

Dank und Gruß,
Daniel

Ich kann leider nicht sagen, wo genau diese Temp-Dateien liegen, ich habe davon bisher auch nur gelesen. Und ja, wenn du den selben Spielstand an zwei Rechnern spielen willst, wird es die Historien wohl leider komplett zerschießen... Ist ziemlich schlecht gelöst worden von SI, dass die Historien nicht im Savegame enthalten sind.


Zum Online-Problem, das ein anderer User hier hatte, habe ich leider keine Antwort. Höre davon das erste Mal, und da ich persönlich auch nicht online spiele, ist mir sowas natürlich nie aufgefallen.
« Letzte Änderung: 27.November 2016, 22:41:37 von Kruj »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #193 am: 28.November 2016, 08:30:34 »

Das mit dem temp Dateien habe ich bisher nie beachtet und es ist mir nie aufgefallen, dass da irgendwas fehlt.Hatte schon länger mal Windows neu aufgesetzt und den fm dann neu installiert, den save dann normal in den Savegame Ordner kopiert.Ist das nur in Verbindung mit einen Liga File dieses Problem oder wie kann ich das verstehen?
Gespeichert

tbat44

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #194 am: 28.November 2016, 09:30:53 »

Hallo,

vielen Dank erstmal für das File. Allerdings habe ich ein Problem.
Ich habe einen Verein in der Verbandsliga geändert (zum Heimatverein gemacht). Jetzt ist das File natürlich nicht mehr verifiziert. Und auch jeder Versuch es zu verifizieren schlägt mit der Meldung "Ungültige Kader-Auswahlregel" fehl, egal welche Ligastufe ich nehme.
Das Problem dabei ist, dass ich bei Spielstart jetzt nicht die Ligentiefe auswählen kann. Ich kann mit meinem Laptop beim besten Willen nicht bis Stufe 7 spielen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß tbat44
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #195 am: 28.November 2016, 09:51:39 »

Ich kenne mich mit dem Modus nicht aus, aber könntest du evtl. den Verein über Create a Club abändern? Oder geht das nicht mit Datenbankänderungen.
Gespeichert

tbat44

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #196 am: 28.November 2016, 10:41:05 »

Danke für den Tipp. Das ist möglich, habe es gerade probiert. Allerdings wäre es nur eine Notlösung, da ich nur ein paar Grundlegende Dinge beim Verein ändern kann. Ich würde allerdings gerne auch ein paar andere Sachen ändern und auch andere lokale Vereine in die Verbandsliga einpflegen.
Wenn das möglich wäre würde ich mich sehr freuen (Kruj hat es ja auch irgendwie geschafft das File halbwegs zu verifizieren), ansonsten wäre das dann halt die Notlösung.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #197 am: 28.November 2016, 10:57:47 »

Das ist ein Bug im Editor, der auftaucht, wenn die Sprache vom Editor nicht mehr auf "Englisch" steht. Man kann nur in englisch verifizieren im FM17.

Aber auch grundsätzlich rate ich euch davon ab, das File zu verifizieren, da das nicht ohne Weiteres möglich ist, da der Editor Fehlermeldungen wirft, die ingame aber kein Problem darstellen. Um das File verifizieren zu können, muss man viel beachten, und nichtmal ich hab es geschafft, das File komplett zu verifizieren. Wer es aber trotzdem tun will, für den gilt grundsätzlich die Regel: Jede Ligastufe einzeln verifizieren, beginnend mit der Untersten.
« Letzte Änderung: 28.November 2016, 11:00:03 von Kruj »
Gespeichert

tbat44

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #198 am: 28.November 2016, 11:01:16 »

Das ist ein Bug im Editor, der auftaucht, wenn die Sprache vom Editor nicht mehr auf "Englisch" steht. Man kann nur in englisch verifizieren im FM17.

Aber auch grundsätzlich rate ich euch davon ab, das File zu verifizieren, da das nicht ohne Weiteres möglich ist, da der Editor Fehlermeldungen wirft, die ingame aber kein Problem darstellen. Um das File verifizieren zu können, muss man viel beachten, und nichtmal ich hab es geschafft, das File komplett zu verifizieren. Wer es aber trotzdem tun will, für den gilt grundsätzlich die Regel: Jede Ligastufe einzeln verifizieren, beginnend mit der Untersten.

Ok, vielen Dank für die Info. Dann bleibt mir nur die "Create a Club" Variante.
Gespeichert

BoettelHSV

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #199 am: 28.November 2016, 11:05:04 »

Das heißt ich kann im Editor nichts an meinem Verein ändern, ohne später die Ligentiefe auszuwählen? Das wäre natürlich Schade  :(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 42   Nach oben