MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 199397 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #200 am: 28.November 2016, 11:14:29 »

Doch. Natürlich kannst du das. Einfach den Editor öffnen, die Veränderungen an dein Verein vornehmen und abspeichern. Und dann eben bei Spielstart mit diesem File hier zusammen auswählen.
Gespeichert

tbat44

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #201 am: 28.November 2016, 12:35:03 »

Ich habe jetzt die Vereine editiert, die ich ändern wollte und habe mit dem Tipp von Kruj (Editor auf Englisch stellen) die unteren 4 Ligenstufen verifizieren können.
Gespeichert

BoettelHSV

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #202 am: 28.November 2016, 12:47:30 »

Aber wenn ich meine veränderte Datenbank und die von kruj laden will, geht das ja nicht weil es 2 deutsche Datenbanken sind!?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #203 am: 28.November 2016, 12:56:03 »

Was möchtest du jetzt genau ändern? Wenn du etwas am Ligensystem verändern möchtest, stimmt deine Aussage. Solltest du nur deinen Verein bearbeiten, so funktionieren beide Files.
Gespeichert

BoettelHSV

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #204 am: 28.November 2016, 13:01:30 »

Muss ich dann meine Vereinsänderung in der Originalen Datenbank machen, oder das File von Kruj im Editor laden? Bin wohl gerade etwas neben der Spur, lach....
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #205 am: 28.November 2016, 13:05:16 »

Das File von Kruj komplett in Ruhe lassen. Wie oben bereits erwähnt. Den Editor öffnen, Veränderungen vornehmen und abspeichern. Die Datenbank wird ja automatisch geladen. ;)
Gespeichert

BoettelHSV

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #206 am: 28.November 2016, 13:06:34 »

Danke, ich teste das dann mal
Gespeichert

boddzz09

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #207 am: 28.November 2016, 15:05:48 »

Hallo zusammen,
zunächst vielen Dank an alle die an dem File mitgewirkt haben - insbesondere natürlich an Kruj!

Ich freue mich jetzt endlich einen Langzeitsave starten zu können ^-^. Vorher hätte ich jedoch noch 2 Fragen:

1. Sollte der Haken beim Spielstart bei "Teams mit fiktiven Spielern auffüllen**" gesetzt werden?
** Ich kann zurzeit nicht schauen wie die Option wirklich heißt, hoffe aber ihr wisst was ich meine.

2. Ist ein problemloses Spiel auch mit der 5. Ligastufe möglich oder gibt es dann im späteren Verlauf Probleme mit den Ligengrößen etc.? Kruj schreibt in seinem Ausgangspost nur von der 6. und 7. Ligastufe und im Verlauf des Threads gab es ja Probleme mit sehr unterschiedlichen Ligengrößen die vermutlich darauf zurückzuführen waren, dass die darunteren Ligen nicht mit berechnet wurden. Ist das jetzt immer noch so oder habe ich das komplett falsch verstanden?

Sorry für die eventuell doofen Fragem, ist mein 1. Football Manager von SI.

Vielen Dank im Voraus.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #208 am: 28.November 2016, 16:50:32 »

Hallo zusammen,
zunächst vielen Dank an alle die an dem File mitgewirkt haben - insbesondere natürlich an Kruj!

Ich freue mich jetzt endlich einen Langzeitsave starten zu können ^-^. Vorher hätte ich jedoch noch 2 Fragen:

1. Sollte der Haken beim Spielstart bei "Teams mit fiktiven Spielern auffüllen**" gesetzt werden?
** Ich kann zurzeit nicht schauen wie die Option wirklich heißt, hoffe aber ihr wisst was ich meine.

2. Ist ein problemloses Spiel auch mit der 5. Ligastufe möglich oder gibt es dann im späteren Verlauf Probleme mit den Ligengrößen etc.? Kruj schreibt in seinem Ausgangspost nur von der 6. und 7. Ligastufe und im Verlauf des Threads gab es ja Probleme mit sehr unterschiedlichen Ligengrößen die vermutlich darauf zurückzuführen waren, dass die darunteren Ligen nicht mit berechnet wurden. Ist das jetzt immer noch so oder habe ich das komplett falsch verstanden?

Sorry für die eventuell doofen Fragem, ist mein 1. Football Manager von SI.

Vielen Dank im Voraus.

Zu 2. kann ich leider nichts schreiben. Zu 1. meine ich gelesen zu haben man sollte den Haken setzen. Man hat sonst nur graue Spieler.
Gespeichert

fatalist

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #209 am: 28.November 2016, 17:12:57 »

Hallo Kruj,
zuerst ein großes Dankeschön für dieses File.
Eine Sache ist mir aufgefallen. Bei 1860 München ist das Trainerteam der 2. Mannschaft als Mitarbeiter der 3. Mannschaft geführt und die 2. hat niemanden.
Ich hätte auch noch eine Verständnisfrage dazu: Warum ist 1860 München II als eigener Verein angelegt und nicht als Reservemannschaft der Profis?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #210 am: 28.November 2016, 17:24:48 »


Ich hätte auch noch eine Verständnisfrage dazu: Warum ist 1860 München II als eigener Verein angelegt und nicht als Reservemannschaft der Profis?

Weil das ab dem FM16 so angelegt ist.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #211 am: 28.November 2016, 19:07:31 »

2. Ist ein problemloses Spiel auch mit der 5. Ligastufe möglich oder gibt es dann im späteren Verlauf Probleme mit den Ligengrößen etc.? Kruj schreibt in seinem Ausgangspost nur von der 6. und 7. Ligastufe und im Verlauf des Threads gab es ja Probleme mit sehr unterschiedlichen Ligengrößen die vermutlich darauf zurückzuführen waren, dass die darunteren Ligen nicht mit berechnet wurden. Ist das jetzt immer noch so oder habe ich das komplett falsch verstanden?

Nur bis zur Oberliga aktivieren hat zu Problemen bezüglich der Ligagrößen geführt, aber wenn zumindest das 6. Level ausgewählt worden ist, sollte es diesbezüglich keine derartigen Probleme mehr geben.
Gespeichert

otti03

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #212 am: 28.November 2016, 19:27:12 »

Kurze Frage:
Es gibt ja das, auch bei SI bekannte Problem, dass man beim Scouting in Deutschland kaum interessierte Spieler deutscher Nationalität angezeigt bekommt. Kann jemand sagen, ob dieses Problem auch hier so krass auftritt?
Gespeichert

boddzz09

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #213 am: 28.November 2016, 19:47:27 »

@vonreichsm @kruj - Vielen Dank für eure Antworten!
Gespeichert

BoettelHSV

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #214 am: 29.November 2016, 09:06:08 »

Das File von Kruj komplett in Ruhe lassen. Wie oben bereits erwähnt. Den Editor öffnen, Veränderungen vornehmen und abspeichern. Die Datenbank wird ja automatisch geladen. ;)

Man lernt doch nie aus  ;D Hat geklappt und nochmal vielen Dank für den Tipp!!
Gespeichert

BoettelHSV

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #215 am: 29.November 2016, 13:07:05 »

Erst einmal ein Riesen Lob für das File!! Ich spiele mit dem HSV, und habe aber zu viele Mannschaften. Ich habe die Erste, die U19, die II, die III, und die 2te Mannschaft.

Wie kann man das im Editor ändern?


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #216 am: 29.November 2016, 16:32:42 »

Erst einmal ein Riesen Lob für das File!! Ich spiele mit dem HSV, und habe aber zu viele Mannschaften. Ich habe die Erste, die U19, die II, die III, und die 2te Mannschaft.

Wie kann man das im Editor ändern?

Das sind in der Tat sehr viele Mannschaften, vor allem die II und die 2te Mannschaft sehen sehr komisch aus.
Ich habe das "Problem" mit Werder auch seit dem 16er FM. Ich habe gestern mit diesem File einen Neustart gemacht (Level 6 + höher) und in einem seperaten File Werder III und HSV III gelöscht.
Im Spiel habe ich zumindest bei Werder kein Problem festgestellt, habe dort die Profis, die II und die U19. Den HSV müsste ich mir nachher mal genauer anschauen.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #217 am: 29.November 2016, 17:38:40 »

Erst einmal ein Riesen Lob für das File!! Ich spiele mit dem HSV, und habe aber zu viele Mannschaften. Ich habe die Erste, die U19, die II, die III, und die 2te Mannschaft.

Wie kann man das im Editor ändern?

Der Fehler liegt wohl daran, weil im Editor mit Kruj's File als Reserve-Mannschaft vom Hamburger SV III der Hamburger SV II eingetragen ist.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #218 am: 29.November 2016, 18:17:22 »

Der Fehler liegt wohl daran, weil im Editor mit Kruj's File als Reserve-Mannschaft vom Hamburger SV III der Hamburger SV II eingetragen ist.

...welche ich aber Hamburger SV IV genannt habe. Da ist also überhaupt kein Fehler. ;) Wieso das im Spiel als "2. Mannschaft" angezeigt wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #219 am: 29.November 2016, 18:34:01 »

Der Fehler liegt wohl daran, weil im Editor mit Kruj's File als Reserve-Mannschaft vom Hamburger SV III der Hamburger SV II eingetragen ist.

...welche ich aber Hamburger SV IV genannt habe. Da ist also überhaupt kein Fehler. ;) Wieso das im Spiel als "2. Mannschaft" angezeigt wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Im Editor steht irgendwas von "Team Type -> II Team".

Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 42   Nach oben