MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 201304 mal)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #240 am: 02.Dezember 2016, 18:36:53 »

wie stabilschätz ihr das file ein wenn ich nur die regionalligen oder die oberligen hinzufüge will?

Würde mich auch stark interessieren. OP hatte glaub ich mal angedeutet, dass bei der Wahl bis Ligatiefe 5 (Oberliga) langfristig die Ligenzusammensetzung hakt. Deutschland bis Ligatiefe 5 finde ich pers. optimal. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen, wenn man "nur" bis zur RL auswählt.
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #241 am: 02.Dezember 2016, 20:28:07 »

wie stabilschätz ihr das file ein wenn ich nur die regionalligen oder die oberligen hinzufüge will?

Würde mich auch stark interessieren. OP hatte glaub ich mal angedeutet, dass bei der Wahl bis Ligatiefe 5 (Oberliga) langfristig die Ligenzusammensetzung hakt. Deutschland bis Ligatiefe 5 finde ich pers. optimal. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen, wenn man "nur" bis zur RL auswählt.

+1 Würde ich auch gerne wissen!
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #242 am: 02.Dezember 2016, 20:49:06 »

Hat Version 1.0 echt nur 144 KB? Und es reicht dann, nur dieses eine File in editor data reinzupacken, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #243 am: 02.Dezember 2016, 21:20:34 »

Hat Version 1.0 echt nur 144 KB? Und es reicht dann, nur dieses eine File in editor data reinzupacken, oder?

Es sind 1,4 MB ;) Schau nochmal genau nach.

@ Alle anderen
Bis Level 4 auswählen habe ich nicht getestet, nur bis Level 5, und das ist aufgrund der Ligagrößen, die dadurch entstehen, nicht zu empfehlen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #244 am: 02.Dezember 2016, 21:58:37 »

Hmmm...  :-\

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #245 am: 02.Dezember 2016, 22:02:27 »

Da ist bestimmt beim Download was schiefgelaufen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #246 am: 02.Dezember 2016, 22:11:23 »

Aber mehrmals?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #247 am: 02.Dezember 2016, 22:19:30 »

Also bei mir hat das Teil 1,4MB. Runtergeladen über den mediafire-Link im ersten Post.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #248 am: 02.Dezember 2016, 22:25:55 »

Jawoll, im vierten Download-Versuch hats nun auch 1,4 MB. Danke für die Aufklärung.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #249 am: 04.Dezember 2016, 10:08:20 »

Jetzt hat meine Jugend allem Anschein nach den Verbsndspokal gewonnen und was macht mein Vorstand? Schüttet denen erstmal 90.000 Euro Siegprämie aus...  ::)

Da war ich froh, einen Innenverteidiger mit 6 Monaten Restvertrag für 75.000 Euro loszuwerden, um wenigstens ETWAS Geld in die klammen Rostocker Kassen zu bekommen und dann sowas  ;D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #250 am: 04.Dezember 2016, 10:10:30 »

Verwöhnte Bengel.  :laugh:
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

dwood

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #251 am: 04.Dezember 2016, 10:56:47 »

Hi!

Ich habe mal eine Frage an alle, die mit diesem File spielen:

Ich habe jetzt mit Schwarz-Weiß Neukölln in der Berlin-Liga (6. Liga, auch nur bis zur 6. Liga eingestellt) angefangen. Ich lasse Staff und Spieler automatisch hinzufügen, damit nicht lauter "Graue" dabei sind. Mein Problem ist aber: Ca. 50% der Spieler und gefühlt 90% der "guten" Spieler sind zu jung um in der Liga spielen zu können. Das heißt, ich muss mit einer Rumpfelf antreten, obwohl meine Spieler eigentlich deutlich besser wären. Neue Spieler kaufen geht wegen der Finanzen und Reputation nicht, "non-contract" Spieler gibt es in Deutschland irgendwie kaum...

Wenn ich allerdings ein England-Save anfange, mit DB von FMEditor in Liga 9, dann sieht das komplett anders aus, haufenweise Spieler, die mit Amateurvertrag oder non-contract spielen wollen, bessere Qualität etc...

Wie macht ihr das? Kann man das Alter einstellen, in dem die Spieler zu Beginn "generiert" werden, um wenigstens ein brauchbares Team zu Beginn zu haben? Meine komplette Abwehr hat nur einen halben Stern, Die hälfte der spielberechtigten sind Stürmer oder AMs...^^

Viele Grüße,
Daniel
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #252 am: 04.Dezember 2016, 13:41:20 »

Jetzt hat meine Jugend allem Anschein nach den Verbsndspokal gewonnen und was macht mein Vorstand? Schüttet denen erstmal 90.000 Euro Siegprämie aus...  ::)

Da war ich froh, einen Innenverteidiger mit 6 Monaten Restvertrag für 75.000 Euro loszuwerden, um wenigstens ETWAS Geld in die klammen Rostocker Kassen zu bekommen und dann sowas  ;D

Das war wohl mein Fehler. Um den Realitätsgrad zu erhöhen, habe ich in diesem File Siegprämien für Pokalsiege eingestellt (nach realem Vorbild), ich wusste aber nicht, dass es sich hierbei scheinbar um Geld handelt, das der Vorstand den Spielern auszahlt, sondern dass dieses Geld vom Verband in die Mannschaftskassen fließt...
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #253 am: 04.Dezember 2016, 14:00:45 »

Hi!

Ich habe mal eine Frage an alle, die mit diesem File spielen:

Ich habe jetzt mit Schwarz-Weiß Neukölln in der Berlin-Liga (6. Liga, auch nur bis zur 6. Liga eingestellt) angefangen. Ich lasse Staff und Spieler automatisch hinzufügen, damit nicht lauter "Graue" dabei sind. Mein Problem ist aber: Ca. 50% der Spieler und gefühlt 90% der "guten" Spieler sind zu jung um in der Liga spielen zu können. Das heißt, ich muss mit einer Rumpfelf antreten, obwohl meine Spieler eigentlich deutlich besser wären. Neue Spieler kaufen geht wegen der Finanzen und Reputation nicht, "non-contract" Spieler gibt es in Deutschland irgendwie kaum...

Wenn ich allerdings ein England-Save anfange, mit DB von FMEditor in Liga 9, dann sieht das komplett anders aus, haufenweise Spieler, die mit Amateurvertrag oder non-contract spielen wollen, bessere Qualität etc...

Wie macht ihr das? Kann man das Alter einstellen, in dem die Spieler zu Beginn "generiert" werden, um wenigstens ein brauchbares Team zu Beginn zu haben? Meine komplette Abwehr hat nur einen halben Stern, Die hälfte der spielberechtigten sind Stürmer oder AMs...^^

Viele Grüße,
Daniel

Das ist mir auch schon aufgefallen. Das ist aber wohl nicht zu ändern und an krujis File liegt es natürlich auch nicht. Der englische Markt ist da einfach besser bearbeitet von den britischen Herausgebern dieses Spiels. Damit muss man wohl leben das es in den unterklassigen deutschen Vereinen einfach länger dauert sich hochzuarbeiten (aufzusteigen).
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2016, 17:31:58 von vonreichsm »
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #254 am: 04.Dezember 2016, 14:26:47 »

Ich habe folgendes Problem mit dem File...

Ich wollte die 4. Mannschaft des SV Werder Bremen entfernen. Sie stört mich, z.B. beim Verschieben meiner Spieler, und hat in meinen Augen auch so keinen Nutzen, da sie in der Kreisliga eingetragen ist, die ja bekanntlich nicht spielbar ist.
Wenn ich aber im Editor die 4. Mannschaft, die als 2. Mannschaft der 3. Mannschaft eingestellt ist, entfernen möchte und anschließend dann das File verifizieren will, kommt eine Fehlermeldung "Ungültige Kaderauswahlregel".

Nun bin ich leider eher ein Leihe was den Editor angeht. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann?

Edit: Oder die Teams wenigstens so umbenennen, dass ich wenn ich Spieler verschieben möchte, auch wirklich verschiedene Namen für die verschiedenen Teams habe. Wäre das vllt. möglich? Aktuell ist es so, dass dort jedes Team als Werder II eingetragen ist (links in der Übersicht) und ich beim verschieben dann ´nen Spieler statt zur wirklichen 2. (also U23) zur 2. der 3. also zur 4. Mannschaft schiebe, die aber genauso Werder II heißt dann :/
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2016, 14:31:44 von Sh4DoxXx »
Gespeichert

lasmi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #255 am: 04.Dezember 2016, 16:45:02 »

@Sh4DoxXx: verifizieren lassen sich dieses Jahr nur Files, wenn im Editor die Sprache auf englisch umgestellt ist.
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #256 am: 04.Dezember 2016, 18:12:25 »

Ah ok... Danke sehr =)

Edit: Wie kommt es, dass ich mehrere Fehler habe, nur weil ich die 4. Bremer Mannschaft ( 2. der 3. im Editor ) entferne ?! Kann das File nicht verifizieren :/
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2016, 18:22:55 von Sh4DoxXx »
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #257 am: 04.Dezember 2016, 18:40:03 »

Ah ok... Danke sehr =)

Edit: Wie kommt es, dass ich mehrere Fehler habe, nur weil ich die 4. Bremer Mannschaft ( 2. der 3. im Editor ) entferne ?! Kann das File nicht verifizieren :/

Die Ligastufen einzeln von unten nach oben verifizieren lassen. Wie im 2016er File ist es manchmal notwendig, einzelne Ligastufen öfter verifizieren zu lassen (bis zu 10x), da hier und da Fehler angezeigt werden. Grundsätzlich reicht es jedoch, wenn du die unterste bzw. untersten beiden Stufen verifizieren lasst. Hängt davon ab, wie tief du spielen möchtest.
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #258 am: 04.Dezember 2016, 18:47:24 »

Ah ok... dann versuche ich das nochmal so, danke sehr =)

Edit: Funkitioniert, danke =)

Eine Frage habe ich noch zum verifizieren... Wie kommt es, dass es reicht, dass ich nur die 7. Eben verifiziere? Bzw. Was für Auswirkungen hat das dann?

EditEdit: Ich habe nun nicht nur die 4. Mannschaft rausgenommen, sondern die 3. Mannschaft noch als 3. eingestellt. So kann man z.B. bei der Meldung des Teams auch die 3. Mannschaft an- bzw. abwählen, was ich sehr gut finde... Wäre ja ggf. was für andere 3. Teams die erstellet worden sind. Falls es die gibt?! :D
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2016, 21:41:42 von Sh4DoxXx »
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #259 am: 04.Dezember 2016, 23:57:10 »

Ah ok... dann versuche ich das nochmal so, danke sehr =)

Edit: Funkitioniert, danke =)

Eine Frage habe ich noch zum verifizieren... Wie kommt es, dass es reicht, dass ich nur die 7. Eben verifiziere? Bzw. Was für Auswirkungen hat das dann?

EditEdit: Ich habe nun nicht nur die 4. Mannschaft rausgenommen, sondern die 3. Mannschaft noch als 3. eingestellt. So kann man z.B. bei der Meldung des Teams auch die 3. Mannschaft an- bzw. abwählen, was ich sehr gut finde... Wäre ja ggf. was für andere 3. Teams die erstellet worden sind. Falls es die gibt?! :D

Sehr gut :)

Das hat damit zu tun, bis zu welcher Ligastufe du spielen willst. Wenn du sowieso vorhast, bis zur 6. oder der 7. Stufe zu spielen, dann reicht es, wenn du die beiden Stufen verifizierst. Dann kannst du bei Spielstart bei der Ligatiefe die gewünschte Liga auswählen. Sprich, wenn du alle Stufen verifizierst, kannst du im Spiel auch jede einzelne Stufe auswählen, ansonsten nur die, die du verifiziert hast :)
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2016, 00:09:54 von Vienna-City »
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 42   Nach oben